Ich bin genervt, weil....

• Du ärmste ;-) So schlimm :grin

Ich hatte mir das Buch auch aus neugierde gewünscht und von meiner Ma zum Kindertag bekommen :-], aber bis jetzt noch nicht geschafft reinzulesen... Fazit: Ich will ein Bücherlesen Job haben :help :grin

Aber bis jetzt verstehe ich die hysterie des Buches auch nicht.... Ist ja schlimmer wie Harry Potter

:keks :knuddel1

:wave

• Zitat

Original von Alexx61
    Nee, du musst einfach auf aktualisieren gehen..dann baut sich die Seite auf.
    Ist eben irgendein Fehler..hat aber nichts mit vielen Bildern oder sonstwas zu tun..ist mal, dann wieder nicht

Oh guter Tipp, werde ich das nächste mal ausprobieren

:wave

• Eli :knuddel1

Vielen Dank, das ist lieb von dir.

Edit: Mir fallen so viele Ausdrücke ein, für die meine Mutter mir den Mund mit Seife auswaschen würde ...

• Zitat

Original von Kyara
    ...Montag ist.
    ...mein Kind anstrengend ist und mir nur am Hosenbein hängt.

Ein kleiner Trost, auch wenn es noch lange hin ist: irgendwann wird dein Kind so groß, dass es dir nicht mehr am Hosenbein hängt ... :knuddel1

.. und auch der Montag geht vorbei :-)

• ich bin genervt weil...

folgendes Szenario:
    Ich habe ein Buch gelesen was mir sehr gut gefallen hat. Von einem Schriftsteller, den ich vorher nicht beachtet hatte.
    Nun gehe ich ins I-Net, will gucken was der/die sonst noch so geschrieben hat.
    Eigentlich ja kein Problem, gibt ja Seiten genug auf denen es steht.
    Aber ich möchte dann auch seine/ihre Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen. Egal ob es nun eine Serie ist oder ob die Bücher verschiedene Protagonisten haben.
    Aber jetzt fängt mein Problem an. Jede Neuauflage eines 'alten' Titels wird dort aufgeführt. Und bei jemandem, der schon lang im Geschäft ist, ist das oft recht viel. Wie soll man da, sofern keine HP mit Angabe der Bibliografie vorhanden ist, die richtige Reihenfolge rausfinden? Habt ihr einen Tip für mich?

• Wenn es um Krimis / Thriller geht, dann bist Du bei der Krimi-Couch am besten aufgehoben - Beispiel: Tess Gerritsen...

Edit: zu Buchlisten.de - ich habe da auch Tess Gerritsen eingegeben und alles lässt sich wunderbar anklicken... Patricia Cornwell finde ich auch nicht. Mysteriös... :grin

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Jaa, die Krimi-Couch kenne ich. Da hab ich schon viel gestöbert. Und von der T. Gerritsen gibt es ja auch eine HP, auf der kann man auch wunderbar alles nachlesen.

Ich hab jetzt aber Bücher von der Britta Blum z. B. Das sind herrlich leichte Bücher, aus dem Leben gegriffene Geschichten, gut zum Abschalten. Von dieser Autorin finde ich aber absolut nichts im Net.

• ....weil ich mich mal wieder von meinen Jungs zu PC-Spielereien übereden lassen habe. DSL und so. "Jaa Mama, geht gaaanz einfach und leicht! Nur Stecker rein und gut!" Pustekuchen!!!! :fetch :fetch :fetch
    Mein PC mag das gar nicht und beim Junior gehts nun nur mit nem dämlichen Kabel quer durch die Bude. Und keiner weiß woran es liegt. :cry :fetch :cry

Jetzt hab ich weder meine gespeicherten Daten noch ICQ zur Verfügung. :fetch

Und Kaffee ist auch gerade alle. :fetch

Na, zumindest funktioniert die Telefon-Flat. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich hab jetzt aber Bücher von der Britta Blum z. B. Das sind herrlich leichte Bücher, aus dem Leben gegriffene Geschichten, gut zum Abschalten. Von dieser Autorin finde ich aber absolut nichts im Net.

Da kannst Du doch bei Amazon schauen und die Bücher nach Erscheinungsjahr lesen.

• Zitat

Original von Fritzi
    ... unser Kater seit 2 Tagen nix besseres zu tun hat, als Mieke anzufallen und zu kratzen :fetch :fetch :fetch

Entweder ist der neidisch oder Mieke hat sich an seinem Fressnapf bedient. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)