Für alle genervten Eulen einen virtuellen Knuddler.
-
-
....weil die mir den falschen Herd geliefert haben!!!!
Richtiges Model, aber statt 50cm ist der 60cm breit. Wieder ein Termin den ich zum Umtausch zuhause sein muss. -
Heaven, sammle Deien Wut, hol einen Hammer und schlag so lange gegen die Seiten, bis der Herd in die Lücke passt.
Sowas hatte ich neulich auch. Bett bestellt, ewig gewartet, Bett kommt - und im Karton waren Teile für zwei verschiedene Modelle in zwei verschiedenen Holzsorten. -
Bei jedem neuem Seiten Aufbau bei büchereule ein leere weisse Seite kommt, blätter man zurück und statet einen neuen Versuch dann geht es....
-
@ Mondstein
Das hatte ich neulich auch mal. Naja, wenn Dominik wieder zurück ist, wird er wahrscheinlich erst mal umfallen vor Schreck, weil doch einiges wieder ansteht ;-).
-
Zitat
Original von Mondstein100
Bei jedem neuem Seiten Aufbau bei büchereule ein leere weisse Seite kommt, blätter man zurück und statet einen neuen Versuch dann geht es....Ich habe festgestellt, dass es ganz gut funktioniert wenn man gaaaaanz vorsicht und gewissenhaft auf die Buttons klickt. Nicht immer, aber immer öfter.
@KK
Der muss ja in keine Lücke, gehört an den Rand der Zeile, aber 10cm mehr Durchgangsfläche machen schon was aus und schützen vor blauen Flecken.
Ich hoffe es wird schneller getauscht als die Erstlieferung dauerte. -
Zitat
Original von Heaven
Der muss ja in keine Lücke, gehört an den Rand der Zeile, aber 10cm mehr Durchgangsfläche machen schon was aus und schützen vor blauen Flecken.
Ich hoffe es wird schneller getauscht als die Erstlieferung dauerte.Also, ich drücke dir die Daumen, denn blaue Flecken sind wirklich kein Spaß ...
-
... ich vom Firmencomputer bei den Eulen immer nur mitlesen, aber keine Komentare abgeben kann .... und einloggen kann ich mich auch nicht
-
....ich gerade auf Posts nicht anworten kann. Ich habe es schon sooo oft versucht, aber andauernd kommt nur eine leere Seite mit "fertig". grrrrrrrrr..........nicht in jedem Fred, aber in vielen. Auch mit dem Zurück Button das klappt bei mir gar nicht.
-
Zitat
Original von Meg
....ich gerade auf Posts nicht anworten kann. Ich habe es schon sooo oft versucht, aber andauernd kommt nur eine leere Seite mit "fertig". grrrrrrrrr..........nicht in jedem Fred, aber in vielen. Auch mit dem Zurück Button das klappt bei mir gar nicht.Das zur Zeit leider altbekannte Problem. Wolke hat ja schon erklärt, dass es noch etwas dauert, bis Dominik zurück ist und sich darum kümmern kann.
-
... ich Hunger habe, und es von meiner Nachbarin
so verführerisch rüberweht... -
Zitat
Original von Melkat
... ich Hunger habe, und es von meiner Nachbarin
so verführerisch rüberweht...* Sonja schiebt Melkat mal was Leckeres vom Grill rüber*
-
Ein Wort: Geschwister!!!
LG,
Rava -
...weil ich grade vom Flohmarkt komme und nicht ein Buch erstanden habe, nicht mal für mein Buchticketregal
da sagt doch eine Frau zu mir, wo ich mir ihre Taschenbücher anschaue, alle TB nur 1 Euro da es Feierabend ist, ich guck sie mir an, Alle Bücher als ME gekennzeichnet und man sah ihnen an, das sie gelesen und lange in irgendeiner Kiste rungekullert sind. Auch alle andern hatten für Bücher hohe Preise und die Qualität lies zu wünschen übrig nene, ich bezahle ja gerne für Bücher, aber dann lieber neu als so.
bno
-
...ich kein 'Biss zum Morgengrauen' mehr sehen kann.
Und es jetzt auch noch 'ne Leserunde ist...................
/me geht jetzt mal schnell ihre Portaleinstellungen ändern -
...weil meine Internetkarte grad ausläuft und die Rezeption nicht besetzt ist, so daß ich keine neue kaufen kann...
-
...weil meine Nachbarn nebenan ein privates "Big-Band-Konzert" veranstalten, bei offener Terassentür und Fenstern!!! Und es klingt grausam!!!! +ohren zu halt+ Sie sollten lieber im Keller proben!!
-
.... ich heute endlich einmal in Ruhe im Garten auf der Liege liegen könnte, mittlerweile aber total genervt vor dem seit ca. 30 Min. brüllenden Nachbarkind (ca. 1 Jahr alt) aus dem Garten geflohen bin....
(Ich frage mich die ganze Zeit, warum die Eltern ihr Kind nicht mal beruhigen können und wie man nur so rücksichtslos sein kann :fetch) -
Na, was glaubst du, warum die das in den garten verbracht haben...um selbst mal ihre Ruhe zu haben!
-
Zitat
Original von Heaven
Ich habe festgestellt, dass es ganz gut funktioniert wenn man gaaaaanz vorsicht und gewissenhaft auf die Buttons klickt. Nicht immer, aber immer öfter.
Eben nicht... Ich wollte mir den Thread mit den Eulenfotos ankucken und beim weiterblättern hat er sich immer aufgehänkt. Ich bekam immer nur eine weiss Seite...dann bin ich wieder zurück und startete einen neuen Versuch dann machte er es... Und das ging immer nur so zu handhaben....bis ich genervt aufgegeben habe.... Ich denke mir der arme Server war mit denn Bildern überlastet...Das Passiert immer nur meist dort wo viele antworten sind....