Den ganzen Tag im Bett! Na so ein Faulpelz.
Gute Besserung! Gönn dir ein wenig Bitterschoki.
-
-
...weil ich Pfeife alle meine Jeanshosen in die Wäsche gehauen habe und nun in einer wirklich sehr schicken, aber leider total untauglichen Stoffhose, Dienst machen muß....
-
Wie wäre es mit ner Uniform? Ist doch auch schick. Oder ZU schick?
-
Uniform... Mensch Heaven, ich bin doch jetzt bei der Kripo...
*Die Herren von K(ripo) und die Männers von S(chupo) summt und weiter nach einem geeigneten Outfit sucht*
-
Na wenn es egal ist was du trägst.........was hattest du gleich heute tagsüber an?
-
Vergiss es, da erfrier ich doch
-
@Hurz,armer,armer Hurz,ist dein Po jetzt wund,na da gibts ja gute Babycreme!
Wenn du Cola,wie du schriebst,nicht magst,hier gute Tipps:
1. Banane zerquetschen bis sie schaumig ist,(kein Scherz!!)dann essen,sieht merkwürdig aus,hilft aber.
2. Apfel schaumig reiben,mit Schale(ganz wichtig)hat die gleiche Wirkung wie Banane
3. ganz,ganz wichtig:viel trinken,ich gebe dem krimidoc Fachinger,eklig aber hilft,dazu die schon erwähnten Salstangen!!
Da ich gestern nicht zu den Eulen gegangen bin,habe ich erst jetzt von deinem Elend gelesen,also,gute Besserung,ich hoffe,die hast du schon!
Die Tipps sind dann,falls du mal wieder leiden muss! -
Entweder habe ich Cholera oder ich werde es überleben.
Abgesehen davon sind ofennbar - lacht nicht!!! - Gummibärchen auch keine schlechte Medizin.
-
....armes Hurzi, aber ehrlich mal, das hält doch jetzt schon ziemlich lange bei dir an, oder??? Vielleicht würdest du mal lieber den Doc aufsuchen, um wenigstens eine Probe abzugeben. Mich hatten da mal gaaaaanz üble Bakterien erwischt. Das war die Hölle und dann noch drei Tage lang 40 Grad Fieber.
@ topic: .....es hier immer nur regnet und es schweinekalt ist. 10 Grad waren es heute morgen. Brrrrrrrr. Ich zieh sogar schon den Fleecepulli über.
-
....weil das Fernsehprogramm offenbar nur noch aus Wickert besteht. Was hat der denn schon Großes bewegt oder geleistet?
-
..weil man jetzt schon am liebsten die Heizung anstellen würde und der Freund meckert und mich ne Frierkatze nennt *lach*
-
Zitat
Original von SupaWeibi
..weil man jetzt schon am liebsten die Heizung anstellen würde und der Freund meckert und mich ne Frierkatze nennt *lach*Also meine ist an.
-
Ihr Friersusen, so kalt ist es doch nun auch wieder nicht.
-
Vielleicht bei euch nicht, hier haben wir genau 8 Grad.. *bibber*
@ Topic
Weil ein gewisser Herr mir heute gewaltig auf den Keks geht. -
-
Danke...
allerdings blitzt hier grad die Sonne durch und ich habe Hoffnung. -
... wel 3 der Eulen, die sich morgen treffen wollten,
erkältet sind... -
VIER *hand hebt*
-
Oh, dann könnte es ja doch klappen, die einzig gesunde ist
Morgana... die bekommen wir auchnoch auf unsere Seite gezogen!!! -
ich noch länger auf mein mittagessen warten muß...
[SIZE=7]wenn man auch zu doof ist um den Ofen richtig anzustellen...[/SIZE]