@BJ
Handreich
@BJ
Handreich
@ Heaven...
Wo du grad Fenster sagst....
Bei mri regnets rein, hab ich grad festgestellt.
... Och Ihr armen!!! Da bekomm ich ja glatt Mitleid.
Dabei wollt' ich hier im Fred doch grad selbst mordsmässig abheulen...
na dann heule mordsmäßig!
Wir hören zu
Auf einen mehr oder weniger kommts eh nicht an.
@BJ
Du brauchst wohl keinen Handwerker, eher ne neue Wohnung.
Seufz da sagst du was, dabei ist das hier ein Neubau, ich bin quasi die erste die hier wohnt. 5 Jahre ist meine Wohnung alt und alles ist Schrott, ich hab echt so einen riesen dicken Hals, wenn der noch weiter anschwillt, dann platz er.
@ Alexx
An den DREI Dingen ist was dran, das kenne ich auch.
Und im Moment stehen hier auch drei Sorgenkinder rum: Backofen (heizt wie Hölle), Spülmaschine (spült, wie sie mag) und Waschmaschine (pumpt nur dann von selbst ab, wenn sie Lust dazu hat). Sie gehen noch - aber ein Ende ist abzusehen.
ZitatOriginal von Heaven
...macht meine Waschmaschine nicht mal pieps.
Heißt das, ich beomme in 13 Tagen in Berlin keine Wäsche gewaschen???
das wollte ich aber eigentlich schreiben:
Ich bin genervt, weil...
...
...
...
...
ich in den letzten 12 Stunden mindestens 20 mal auf dem Klo saß. Gibt gar keinen kuscheligeren Ort in der Nacht zwischen Eins und Drei...
Gruß Hurz, der König vom Thron --> mit Kohletabletten vollgepumpt
@hurz
Cola und Salzstangen helfen dir vielleicht auch.
Ich lebe ja nicht wirklich gesundheitsbewusst. Aber Cola ist für mich schon einmal aufgrund der kleingedruckten Inhaltsstoffe ein Brechmittel. (Oder war das Absicht von Dir, den unteren Output durch den oberen Output zu ergänzen???) Mach Dich mal schlau, was für ein Gift die amerikanische Apothekerbrause ist. Schlimm finde ich in dem Zusammenhang immer wieder, dass das Volk durch die Werbung verblödet wird und glaubt, Cola.Light wäre gesund.
Salzstangen wären aber echt nicht schlecht. Kann mir jemand welche mailen?
Für den Hurz!
Gute Besserung!
ZitatOriginal von Batcat
Für den Hurz!
Gute Besserung!
Danke, aber Doc hat mich in einem anderen Topic hier besser therapiert.
Ich habe mal versucht den Chat zu betreten und nachdem ich nicht länger als eine Viertelstunde gebraucht habe um selbst geladen zu werden, aber beim Chat nichts geladen war- rauchts jetzt bei mir.
ZitatOriginal von hurz
Ich lebe ja nicht wirklich gesundheitsbewusst. Aber Cola ist für mich schon einmal aufgrund der kleingedruckten Inhaltsstoffe ein Brechmittel. (Oder war das Absicht von Dir, den unteren Output durch den oberen Output zu ergänzen???) Mach Dich mal schlau, was für ein Gift die amerikanische Apothekerbrause ist. Schlimm finde ich in dem Zusammenhang immer wieder, dass das Volk durch die Werbung verblödet wird und glaubt, Cola.Light wäre gesund.
Salzstangen wären aber echt nicht schlecht. Kann mir jemand welche mailen?
@Hurz
Cola hilft aber bei Durchfall, ich hatte es mal ganz schlimm und konnte nicht mal Tee drin behalten aber mit Cola und Salzstangen war es schnell viel besser!!
Betrachte sie einfach als Medizin brauchst ja sonst keine trinken und Medikamente haben auch Nebenwirkungen!!
Gute Besserung und probiere es mal...trau dich ..hast nichts zu verlieren..oder doch kann nur besser werden!!
Muß das die Zucker Cola sein oder geht da auch die light oder Zero?
ZitatOriginal von hurz
Heißt das, ich beomme in 13 Tagen in Berlin keine Wäsche gewaschen???
Mein Lieber Hurz! Sooooweit reicht die Verwandschaft dann wieder nicht. Mönsch, deine zwee Schlüppies wirste doch wohl so schnell durchwaschen können.
Borge dir gern "Rei in der Tube".
ZitatOriginal von beowulf
Muß das die Zucker Cola sein oder geht da auch die light oder Zero?
Ich habe die normale genommen!!
Gute Besserung, lieber Hurz. Ich hoffe es geht dir bald besser.
ZitatOriginal von Leseratte87
Gute Besserung, lieber Hurz. Ich hoffe es geht dir bald besser.
Bin auf dem Weg der Besserung. Danke Für die Wünsche.
Bis vor 20 Minuten war ich den ganzen Tag nur im Bett und auf dem Thron, aber seit einer halben Stunde verspüre ich Hunger.
Gruß Hurz, der um Sauerkraut auch weiter einen Bogen macht