-
-
Ja hast ja Recht, aber bei meinem Lieferstatus steht schon längst, dass das Paket angeblich am 21.08.06 an die Post übergeben wurde. Da frage ich mich schon, was so ein Paket so lange treibt.
Eine ehemalige Kollegin von mir hat ständig das Problem, dass WB bei ihr erst nach 2 Wochen liefert.
Bei mir hat es eigentlich meist immer gut geklappt.Abwarten.......bis 16 Uhr haben sie noch Zeit.....da kommt die letzte Postsendung mit Paketen bei uns vorbei
-
Tja wenns schon übergeben ist dann liegt das eindeutig bei der POST und nicht bei WELTBILD.
Dann habt ihr also ne Schneckenpost, vielleicht muß der Postbote laufen.
Kopf hoch es wird schon, denn bestellt ist bestellt.
-
Zitat
Original von krimihexe
GabiMeyer kann man austauschen,geht aber nur mit den getrockenen,italienischen Tomaten,probiers mal!
Schönes Wochenende!Danke für den Tip, beim nächsten Mal bin ich schlauer!
Und was mach ich jetzt aus den ganzen Tomaten, die hier rumliegen ?!.... genervt bin ich heute noch gar nicht, kann aber ja noch kommen
-
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Tja wenns schon übergeben ist dann liegt das eindeutig bei der POST und nicht bei WELTBILD.Dann habt ihr also ne Schneckenpost, vielleicht muß der Postbote laufen.
Kopf hoch es wird schon, denn bestellt ist bestellt.
Tja, das befürchte ich mittlerweile auch
-
-
@ Ikarus
Klar ein viertel Stündchen immer..
@ topic
eigentlich bin ich absolut NICHT genervt, zack und ich bin wech.................. -
...dafür bin ich super genervt, weil ich mitten in einer ordentlichen Haushaltskrise stecke. Das Spiel ist sowieso nicht zu gewinnen - v.a. nicht, wenn man es mit zahlreichen Mitspielern zu tun hat
-
Ich werd irre!!!!
Gibt es sowas wie einen Elektro-Teufel? Der hat bei mir wohl zugeschlagen. Letztens der Herd, der neue ist unterwegs und nun......macht meine Waschmaschine nicht mal pieps.
Gestern ging sie noch einwandfrei -heute nix mehr.Kann mal jemand nen erfolgreichen Lottoschein für mich ausfüllen?
-
Heaven, das hast du nun davon, wenn du den Herd für die Kochwäsche benutzt und die Waschmaschine als Salatschleuder. Du hättest erst die Gebrauchsanweisung lesen sollen!
-
Oh.
Danke fürs aufmuntern;-) , aber lachen fällt mir grade schwer.
-
Ach Heaven..du weisst doch, 3 ist die Zauberzahl..es gehen immer drei Sachen kaputt..drei Menschen sterben im Umfeld..drei Kinder kommen zur Welt....untersuche mal deine Waschmaschine..vielleicht findest du was...Socken im Sieb, oder so
-
Ach, du Arme, dann muß es ja wirklich schlimm sein, wenn dir sogar das Lachen schwer fällt.
-
Du meinst, es könnte das letzte Teil sein.
Nein, kann nicht an Socken oder so liegen, denn es geht kein Lämpchen an wenn ich den Stecker reinstecke und sie macht keinen Mux wenn ich auf Start drücke. Wohl was elekronisches.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ach, du Arme, dann muß es ja wirklich schlimm sein, wenn dir sogar das Lachen schwer fällt.Kaum zu glauben,. gell. Naja....grinsen geht noch.
-
Nicht unbedingt...bei meiner leuchtet auch nix...wenn das Flusensieb voll ist, oder irgendwo eben noch Wasser steht..versuchs mal!
-
Zitat
Original von Heaven
Oh.Danke fürs aufmuntern;-) , aber lachen fällt mir grade schwer.
Frag mich mal...
nach Wasserrohrbruch und Motorschaden am Smart stelle ich gerade fest, daß meine Toilette undicht ist ist. Sprich, wenn ich abziehe sifft Wasser zwishen Kloschüssel und Wand heraus... ich könnte echt nur noch kotzen... -
Zitat
Original von Alexx61
Nicht unbedingt...bei meiner leuchtet auch nix...wenn das Flusensieb voll ist, oder irgendwo eben noch Wasser steht..versuchs mal!Habe jetzt Wasser abgelassen (hatte doch schon begonnen zu waschen, gar nicht gehört :wow) , reingeguckt....nix.
Mittwoch kommt der Monteur und guckt.
Ein Lichtblick.....mein Fenster ist inzwischen repariert! Der machte mir schon Angst, weil er nicht sicher war ob er die richtigen teile mit hat, der Hausmeister hatte ungenaue angaben gemacht. Aber alles paletti!