Uiuiui....
wie kommt's ????
-
-
Zitat
...weil mir der "Stinker" vom Mittwoch jetzt den Herpes rausgeekelt hat...
Hey Sisi
Habt ihr noch nichts unternommen? Du bist doch gewiss nicht die einzige die ihn in der Nase hat, oder?Ich würde das mal laut sagen und das melden.
-
Du - zum Glück läuft der mir kaum noch über den Weg. Das, was ich noch an "Vorträgen" bzw. "Modulen" abzuleisten hab, dürfte DEN nicht interessieren.
Wäre ich in USA hätte ich den Kursanbieter verklagt - wegen Körperverletzung *breitgrins*Was ich total faszinierend finde an der ganzen Geschichte: Ich hab mich geekelt - und ich brauchte nur daran zu denken, dass, wenn ich mich ekele, ein Herpes ausbrechen könnte.... *hex hex* da war er schon -
-
-
.... weil man nicht einfach den Kurbis vom Kürbisbrot durch Tomaten ersetzen kann und dann ein leckeres Tomatenbrot hat
-
Zitat
Original von sonja
Hallo Heaven,
so aus der Entfernung schlecht zu sagen,ist sie vielleicht zu nass geworden??Dann könnten die Wurzeln faulen,mach einfach mal neue Erde dran und nicht zu viel gießen!!
Sonja*Ttztz* Und da fragte mich wer, ob ich genügend gieße, die saufen soviel!
Ja, kann sein, dass sie nach dem Urlaub und dem Wüstentest (Junior hatte vergessen zu gießen :fetch) etwas zu viel Wasser bekommen haben. THX für den Tipp. -
Zitat
Original von Heaven
*Ttztz* Und da fragte mich wer, ob ich genügend gieße, die saufen soviel!
Ja, kann sein, dass sie nach dem Urlaub und dem Wüstentest (Junior hatte vergessen zu gießen :fetch) etwas zu viel Wasser bekommen haben. THX für den Tipp.Ja aber nicht nach dem Wüstentest ertänken :wow, das bekommt ihr nun gar nicht!!Versuch es mal mit neuer Erde und schau mal an den Wurzeln ob sie weiße Stellen haben!!
-
-
Weil ich früh raus mußte, keine Ahnung hab, wann ich heute Feierabend habe und außerdem eine doofe Aufgabe zu erledigen habe....
-
@ Jane
Cooles Timing! Ist nicht noch Rückreiseverkehr? Und ein Fußballspiel? Oh oh...
-
....mein Bücherpaket von Weltbild noch immer nicht angekommen ist. Habe es genau vor einer Woche bestellt. Ist echt zum kotzen.
Und draußen ist es total dunkel und es regnet.
Gruß
-
Mein Weltbildpaket liegt schon seit 3 Tagen auf der Post und ich habe es nicht geschafft, es vor Schalterschluß abzuholen. Aber später mache ich das noch!
-
Zitat
Original von Batcat
Mein Weltbildpaket liegt schon seit 3 Tagen auf der Post und ich habe es nicht geschafft, es vor Schalterschluß abzuholen. Aber später mache ich das noch!Na, und was machst du sonst noch schönes?
Hast du dir auch am letzten Wochenende Bücher bestellt?
Gruß
-
@ Majorana
Klar, die sind auch aus der 10-Euro-Gutschein-und-kein-Porto-Aktion.
Was ich sonst so mache, dass ich das Paket noch nicht holen konnte? Arbeiten!
Aber heute. Gleich gehts los zur Post, OBI usw usw usw.
-
@ Batcat
Tut mir leid, dass du arbeiten musst , was arbeitest du denn? Ich hab noch ein paar Tage frei, am kommenden Freitag arbeite ich wieder und zwar in einer neuen Arztpraxis als Med. Fachangestellte. Ich hoffe es wird toll, aber die sind auch alle total nett da.
Weil das Wetter hier gerade total kacke ist, werde ich wohl mal lesen, dafür ist es ideal ;-). Und ich hoffe, heute kommt mein Paket, sonst bestell ich nie wieder bei Weltbild. Da bin ich schon soo lange treuer Kunde aber diesmal haben die echt bei mir versch...... wenn´s heute nicht klappt....Schönen Tag noch, und schönes Wochenende!
-
Sorry, wegen Off-Topic
Mädels mein WEltbildpaket ist auch vorgestern angekommen, aber da ist keine Rechnung drin. Nur ein Lieferschein, mit Kontodaten, aber ohne Rechnungsbetrag. Ist das normal, bei Weltbild? Hab da noch nie so richtig bestellt. Kommt die Rechnung dann noch mal per Post? -
Hallo Babyjane,
also eigentlich ist die Rechnung immer im Paket mit drin, es kann aber sein, dass die die dann per Post extra schicken, wäre mir aber neu. Vielleicht ist das bei denen so jetzt.Gruß
-
Bei Weltbild ist es normal, dass die Rechnung gesondert kommt. Zumindest dann, wenn man per Rechnung bezahlt, was ich bisher immer getan habe. Bei mir war auch nur der Lieferschein drin, die Rechnung kommt vermutlich heute oder am Montag.
-
@ Nikana + Majorana
Danke... -
Zitat
Original von Nikana
Bei Weltbild ist es normal, dass die Rechnung gesondert kommt. Zumindest dann, wenn man per Rechnung bezahlt, was ich bisher immer getan habe. Bei mir war auch nur der Lieferschein drin, die Rechnung kommt vermutlich heute oder am Montag.Bei meinem Paket war die Rechnung mit drin. Bei dem von Herrn Ronja nicht. Aber wenn die das öfter so machen, dann kann man ja davon ausgehen, dass die fehlende Rechnung noch kommt.