@all
*tröst*
@all
*tröst*
Ich finde das nicht wirklich schlimm. Wenn ich mit den Kindern unterwegs bin habe ich ja kein Schild die sind meine und soundso alt auf der Stirn bappen. Zum Glück glaubt nicht jeder gleich, dass das meine sind. Und dann fühlt man sich nicht ganz so alt.
Eigentlich finde ich es toll, wenn sie mich mithaben wollen ....
aber wenn eine heulen müsste,mein ENKEL wird im September 13!!!!!
:cry,obwohl,so alt wie ich bin,fühle ich mich nicht,gibt es nicht auch sowas wie ein "gefühltes"Alter?
ZitatOriginal von krimihexe
aber wenn eine heulen müsste,mein ENKEL wird im September 13!!!!!
:cry,obwohl,so alt wie ich bin,fühle ich mich nicht,gibt es nicht auch sowas wie ein "gefühltes"Alter?
Klar gibt es das, und wie alt bist du dann? Na, sei ehrlich (20, 30 ????)
Zu meinem großen Glück sieht meine 30jährige Tochter eher aus wie 24...;-)
... die Hälfte meiner NUdelsoße soeben auf meinem Teppich gelandet ist und ca. 1/4 davon noch auf meinem weißen Sofa beim wieder Hochspritzen. Hoffentlich geht das wieder raus.
Und alles nur, weil mir mein Brot nicht schmeckte und ich Nudeln essen wollte.
mein "gefühltes"Alter ist 44 Jahre!
....weil mein Tel/Net-Anschluss gerade wieder den Bach runter ging. Testarbeiten! Ja spinnen die?
weil ich gestern bei ebay ein buch ersteigert habe, von dem ich geglaubt hab, dass es nicht mehr im Handel erhältlich ist und jetzt draufgekommen bin, dass es dieses Buch bei weltbild gibt. Gut das ich nur 1 € über dem Neupreis bin, aber es ärgert mich trotzdem
...weil ich mal wieder meine eigenen Pläne fürs Wochenende über den Haufen werfen kann und meinen Familienpflichten nachkommen darf, scheiß Moral!
...weil es regnet und kalt ist, mein Fenster im PC-Zimmer noch defekt, fällt immer wieder auf weil der Griff noch nicht von der Fensterfirma repariert ist.
....weil ich ein langes WE bei dem Mistwetter habe
...weil wir ne Moppedausfahrt machen wollten
Danke Sonja.
Warst du nicht die mit dem umfangreichen Pflanzenwissen? Meine Trompetenblume lässt mich auch im Stich! Erst war eine olle Raupe drun und die Blätter fielen ab. Zwischendurch hatte sie sich erholt und neu ausgetrieben und nun.....fällt schon wieder Blatt für Blatt. Aber weder Raupene noch sonstiges Getier zu sehen.
Ich gehe nachher einkaufen und werde mir was Leckeres holen was mich aufmuntert.
@ Heaven: Hier scheint die Sonne, ich schick Dir ein paar Strahlen
Ich bin genervt, weil ich mal wieder von einer Bremse gestochen wurde und der eine Knöchel aufgrund der Schwellung 2 cm dicker ist als der andere. Eindeutig allergisch. Blöd...
Her mit der Sonne!
Versuche es mal mit Umschlägen mit essigsaurer Tonerde. Nimmt recht schnell die Schwellungen.
Geli, ich will auch ein paar Sonnenstrahlen, bitte!
...weil mir der "Stinker" vom Mittwoch jetzt den Herpes rausgeekelt hat...
Ich könnte ihn
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heaven
Danke Sonja.
Warst du nicht die mit dem umfangreichen Pflanzenwissen? Meine Trompetenblume lässt mich auch im Stich! Erst war eine olle Raupe drun und die Blätter fielen ab. Zwischendurch hatte sie sich erholt und neu ausgetrieben und nun.....fällt schon wieder Blatt für Blatt. Aber weder Raupene noch sonstiges Getier zu sehen.
Ich gehe nachher einkaufen und werde mir was Leckeres holen was mich aufmuntert.
Hallo Heaven,
so aus der Entfernung schlecht zu sagen,ist sie vielleicht zu nass geworden??Dann könnten die Wurzeln faulen,mach einfach mal neue Erde dran und nicht zu viel gießen!!
Sonja
Heute bin ich auch mal genervt. Und zwar so richtig.