....mir zu allem Übel auch noch mein ebay-Erzfeind ein schönes Ding vor der Nase weggeschnappt hat.
Ich hasse ihn.
-
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
....mir zu allem Übel auch noch mein ebay-Erzfeind ein schönes Ding vor der Nase weggeschnappt hat.
Ich hasse ihn.
Was denn? Hat Dir jetzt einer die Original-Märklin 01 aus dem Jahr 1954 abgezockt??? Das gehört sich wirklich nicht.
*tröst*
Ich habe die Front gewechselt. Ich verkaufe jetzt. Alles und Jeden
-
ich Ferien einfach dumm finde und die gekürzt werden sollten.
-
Kuschelchen sag so was nicht laut in der Öffentlichkeit- sonst besteht die Gefahr du hast sehr lange Ferien im geschlossenen Ferienheim des Landes, genannt psychatrische Landesanstalt.
-
Wie "beseitige" ich jemanden, ohne daß der Verdacht auf mich fällt?
Im virtuellen Leben ist immer alles so einfach. *seufz*
-
Klemm Dir die Heckenschere des Nachbarn, Wilma.
Und denk an die Handschuhe.
-
Heckenschere? Handschuhe im Sommer?
Ich seh mich schon mit Nachbars Heckenschere eine viertel Stunde durch die Stadt radeln, und dann das Gebäude betreten mit der Person, mit der ich einen "geschäftlichen" Termin habe. Du meinst wirklich, niemand erinnert sich hinterher an die kleine Frau mit der großen Heckenschere und den schwarzen Handschuhen?
Die Sache hat nur ein paar Haken:
- erstens, hat keiner meiner Nachbar eine Heckeschere, die haben nicht mal eine Hecke
- und zweitens: ich bin eigentlich Pazifist, wie beruhige ich hinterher mein Gewissen? -
@WilmaWattwurm,hast du keinen Flaschengeist?
-
... meine mama mich nich zu meinem schatz fahren will
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
Ich hasse ihn.
*tröst*
-
Zitat
Original von Ironie
... meine mama mich nich zu meinem schatz fahren willHihi... hast du schon ein Feuerzeug an ihr liebstes Buch gehalten? Ich wette, dann tut sie alles was du willst.
-
Zitat
Original von Ironie
... meine mama mich nich zu meinem schatz fahren willFahr halt selbst, oder haben sie Dir nach so kurzer Zeit schon den Schein abgenommen?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Ironie
... meine mama mich nich zu meinem schatz fahren will...fahr mit dem Fahrrad, wenn du das nicht willst, ist die Liebe nicht sehr groß
-
Genau, Alex. Wahrscheinlich liebt sie ihn gar nicht richtig. Bestimmt so ein Emanze, die sich zu schade für Heim und Herd ist.
Gruss,
Doc
-
gg..nicht unbedingt...ich seh aber meine Tochter vor mir...überall wollte die hingefahren werden, keinen meter laufen..Fahrradfahren schon gar nicht, lieber hat sie motzend im Zimmer gesessen...jetzt ist sie mal RICHTIG verliebt, was kann die laufen und Fahrradfahren und überhaupt...
-
Zitat
Original von Alexx61
und überhaupt...Ja, vor allem im "überhaupt" sind die dann richtig eifrig bei der Sache.
Gruss,
Doc
-
1, Migräne
2. meine KLEINE Schwester wird heute 22 (Ich fühl mich alt)
-
Was soll ich da sagen? Mein Ältester wird in 2 Monaten 23.
-
Genau, mein Jüngster wird nächsten Monat 20. Von den Großen wollen wir lieber nicht reden ..... :
-
So ich auch noch.
Meiner wird in knapp 4 Monaten 24.
So das habt ihr nun davon.