Ich bin genervt, weil....

• Vielleicht gehört da auch Übung dazu. Wenn man selten Rezis schreibt, weiß man oft nicht, was man sagen soll, wie man sich richtig ausdrücken soll. Aber das kommt mit der Zeit sicherlich. Bei mir war es auch so. Nur Mut, auch wenn die eigene Meinung eben nur "Ich fand das Buch gut" ist. Dann fängt halt ne kleine Diskussion dazu an, aber das ist doch gerade das interessante! Ich finde es immer toll, wenn über Meinungen diskutiert wird. Denn gerade, wenn ich ein Buch besonders toll oder besonders schlecht fand, interessiert es mich, warum andere das genau Gegenteil darüber denken.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Melkat

... ich seit Tagen eine nöhlige, schlechtschlafende und
    fressgierige Tochter habe. :cry

:lache Och Menno, ich schreib Dir was im Minieulen-thread dazu, okay? :knuddel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich bin genervt weill...

... die Grafikkarte meines Privatrechners, nach vier Jahren treuer Dienste, den Geist aufgegeben hat. Da diese warscheinlich mit dem Arbeitsspeicher verbunden ist, muss ich mir wohl um den Kauf eines neuen Recheners Gedanken machen.

• ...weil mein Auto immer noch nicht fertig ist und ich mit dem doofen Ersatzsmart durch die Gegend düse und leider zu doof bin das Cabriodach aufzumachen.
    Will mein Auto wieder haben... *motz*

• ... weil die exfreundin meiner freundin sogar aus ihren flitterwochen anruft...
    ich fass es nicht.... :fetch
    nicht genug, dass sie drei bis vier mal die woche anruft, ne mails schreibt oder vor der tür steht, sie schreibt eine mail 2,5 stunden nachdem sie geheiratet hat und sie ruft eben sogar aus den flitterwochen an...
    kommunikationsterror von anfang an...

lang mach ich das nicht mehr mit :-(

• danke bo... sollte das auf mich bezogen sein, dann wirklich DANKE :knuddel1
    ICH finde das auch nicht normal, mein exfreund (und dazu muss ich sagen, wir haben uns im guten getrennt und ich hab ihn nach wie vor sehr gerne) ist nicht einmal halb so präsent wie die ex meiner freundin...
    mehr kontakt muss ich zu ihm auch nicht haben, sonst hätte ich mich nicht trennen brauchen...

und meine freundin versteht nicht, warum mich das so ärgert...

ich finde es einfach zuviel, zumal die beiden ja auch nicht befreundet sind und von seiten meiner freundin das auch nicht gewünscht ist...
    ich kapiers einfach nicht und mich macht das so sauer, dass sie es immer wieder schafft, dass meine kleine und ich riesen diskussionen wegen ihr haben...

das ist es nämlich - sie gönnt ihr einfach ihr glück nicht, weil sie auch nicht glücklich sein kann (sie ist türkin und musste heiraten - was mir auch ehrlich leid tut, das wünsche ich niemandem) und das ist so offensichtlich und meine freundin kapiert das aber nicht.....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

:fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch

sorry, aber ich musste das jetzt mal loswerden....

• Zitat

Original von geli73
    @ kleene: Hm... das fände ich äußerst nervig und störend. Wenn die frisch verheiratet ist, hätte ICH an ihrer Stelle andere Sorgen, als mein(e) Ex anzurufen. :knuddel1

danke geli... :knuddel1

schön, dass ich hier bei den eulen auf verständnis stosse, meine freundin hat nämlich keins und meint nur, ich soll mich nicht so ärgern, SIE würde ja nichts machen...
    das glaube ich ihr auch - nichts desto trotz empfinde ich es als unangebracht...

• Da hat sich doch tatsächlich schon wieder einer eine Laubsäge gekauft, diesmal schräg unten gegenüber. Diese frustrierten Heimwerker! :-(
    Hallo, ich will endlich meine Ruhe haben, ich will auf dem Balkon sitzen und nur Vögel zwitschern hören!

Groetjes,
    Wilma :wave

• Was grauslig ist, sind dies Laubsaugstauber...oder die Kettensägen, die das Gebüsch kürzen.
    Ja, Männer lieben es ein Kettensägenmassaker zu verantstalten....wenn sie sie nicht trauen, Amok zu laufen, dann muss eben die Hecke herhalten, oder die paar Blätter im Hof.
    Hauptsache es macht Krach und man kann mit dem Nachbarn "Benzin" reden :lache

• @diek-kleenena das würde mich auch extrem nerven,zumal du ja nicht wirklich die Ansprechperson bist!Kannst das nicht einfach mal ganz knallhart sagen??
    Trotzdem ein schönes WoE,L.G.

• Zitat

Original von krimihexe
    @diek-kleenena das würde mich auch extrem nerven,zumal du ja nicht wirklich die Ansprechperson bist!Kannst das nicht einfach mal ganz knallhart sagen??
    Trotzdem ein schönes WoE,L.G.

mich ruft sie ja in weiser vorraussicht nicht an, ich kenn sie ja auch so gut wie gar nicht... das passiert natürlich alles immer wenn ich auf der arbeit bin...
    sie ist dauerpräsent bei meiner freundin... das meinte ich...
    und das nervt mich...
    denn dass sie uns auseinanderbringen möchte, ist ja sehr offensichtlich...

dir auch ein schönes wochenende :wave

• Zitat

Original von die_kleene_
    denn dass sie uns auseinanderbringen möchte, ist ja sehr offensichtlich...

Was andere Leute möchten, sollte dich nicht interessieren. Wichtig ist, was deine Freundin möchte.
    Ganz ehrlich, wenn sie keinen Kontakt zu ihrer Ex will, dann soll sie halt auflegen oder nicht ran gehen.
    So lange sie das doch noch tut, ist auch noch ein Wille da, eine gewisse Form von Kontakt zu zu lassen.

Andererseits, was interessiert es dich mit wem sie telefoniert, solange sie jeden Abend neben dir einschläft? :knuddel1