Ich bin genervt, weil....

• Weiß ich :kiss
    Theoretisch war ich ja gut :grin

• Prombär

... auch eine Variante, rückwärts einparken beim Deutschen Haus in Flensburg. Fein gemacht, richtig in die Parklücke reingekommen. Beim Rausfahren meinte der Prüfer, ob ich nicht lieber einen anderen Gang einlegen wollte (alter Feigling, ich stand noch im Rückwärtsgang). Damit dachte ich auch, die Geschichte ist gelaufen. Am Schluß kam dann noch seine übliche Frage, ob ich denn den Führerschein verdient hätte. Ich wusste, was ich bisher bezahlt hatte, also sagte ich ganz schlicht und einfach ja und bekam ihn auch ...

Meine Kollegin erzählte mir hinterher, dass sie bei der Frage mit nein geantwortet hatte und ihn auch nicht bekam. So "einfach" kann es sein.

• Hätte er gefragt, hätte ich auch mit ja geantwortet, weil ich nicht schlecht gefahren bin (hat ja sogar mein Fahrlehrer gemeint), aber er hat ja nicht mal das...
    Je länger ich drüber nachdenke, umso suspekter kommt mir dieser Mann vor. :wow

• Zitat

Original von Fritzi
    ... unser Drucker spinnt! Erst druckte er schlecht, weil angeblich Tintenpatronen fast leer. Also für sauteures Geld neue Patronen gekauft, jetzt bleiben die Seiten komplett leer, wenn man was druckt.... :fetch :fetch

Kennt sich wer aus??????????? :cry

Ich nehme an, du hast die Folie abgezogen?? Die ganz dünne? OK.
    Dann versuch mal folgendes:
    Geh mit der re. Maustaste auf Drucker -> Eigenschaften-> und lass die Düsen reinigen. Meistens liegts daran, wenn du einen Tintenstrahldrucker hast.

• Zitat

Original von Babyjane
    Hm....
    ganz ehrlich, wenn man in der FS-Prüfung durchfällt, dann muß man schon massiv Mist bauen. Solchen Mist baut man nicht, wenn man gut vorbereitet ist.

Kann man so nicht sagen. Ich bin in meinen letzten Fahrstunden super gefahren, hatte aber so Prüfungsangst, daß ich vor lauter Nervosität einen kleinen Fehler nach dem anderen gebaut hatte. Und irgendwann war halt Schluß.

Zu dem vergeigten Geld kam auch noch der Ärger über mich selbst, weil ich genau wußte, daß ich es besser kann. Aber das ist ja schon wieder laaaaaaaange her.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Zitat

Original von Fritzi
    ... unser Drucker spinnt! Erst druckte er schlecht, weil angeblich Tintenpatronen fast leer. Also für sauteures Geld neue Patronen gekauft, jetzt bleiben die Seiten komplett leer, wenn man was druckt.... :fetch :fetch

Kennt sich wer aus??????????? :cry

Befindet sich an der Patrone vielleicht so ein Schutz auf den Farbdüsen, den man vor Einsetzen abziehen muss? :wave Wenn nicht, würde ich mal in die Problembehandlung gehen, das müsste ja eigentlich mit der Druckersoftware dabei sein. Vielleicht gibt's da eine passende Hilfe. :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Sisi
    Ich nehme an, du hast die Folie abgezogen?? Die ganz dünne? OK.

Gibts dabei nicht! Außerdem würde er dann auch keine Tinte anzeigen, was er aber tut, und zwar "voll" , so wie sich das gehört... :-(

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich grad gemerkt hab, daß ich meine komplette Tüte mit meinen Einkäufen auf der Wache hab stehen lassen. Mein Brot, mein Obst, alles... *heul*

Babyjane du wirst doch jetzt nicht Mitglied der Knuddelfraktion :gruebel

das war doch bestimmt eine ganz unkonventionelle Art und Weise deine

Kollegen zum Frühstück einzuladen!! :lache :wave

[SIZE=7]du mußt heute morgen schon entschuldigen, aber ich bin übermütig..grins..obwohl ich weiß das du ne Knarre hast!!![/SIZE] :lache

• ... ich so langsam genug habe von Internet by call und langsamen Analog-Verbindungen, bei denen ich meine gesamte Wohnung nebenbei putzen könnte, bevor ich das aufgerufen habe, was ich will. :fetch

Ich benutze den Smartsurfer von Web.de, war meistens relativ zufrieden, aber seit einiger Zeit zeigt mir das blöde Programm nicht mehr die Geschwindigkeiten an, so dass ich automatisch immer den günstigsten Anbieter nehme, der aber oft der lahmste zu sein scheint. :-(

Jetzt versuche ich mich mal zu informieren, wer denn noch günstig Call by Call anbietet, denn bis ich endllich DSL habe, dauert das noch und bis dahin will ich den Anteil der grauen Haare so gering wie möglich halten.

• @geli
    Bis vor einigen Wochen hatte ich auch Internet by call und habe dabei Oleco genutzt. Das ist ein Tool, das du im Internet runterladen kannst. Funktioniert ähnlich wie web.de. Vielleicht versuchst du es damit mal? Wenn du dich informieren willst, da gibt es die folgende Internetseite :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich hab mir gestern das Programm von Teltarif runtergeladen, da man dort auch immer die günstigsten Telefontarife findet. Aber oleco hatte ich auch schon mal, vor ewigen Zeiten. Danke Branka, da gucke ich nachher nochmal drauf. :wave

• ... weil ich alles falsch mache, obwohl ich gar nichts mache, weil sich manche Leute zu viel Interpretationsfreiheit nehmen und weil sich das nächste Gefühlschaos anbahnt. Kann nicht einmal was glatt laufen? Nur einmal? Wenigstens für ein paar Wochen Ruhe?!

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Zitat

Original von Ravannah
    ... weil ich alles falsch mache, obwohl ich gar nichts mache, weil sich manche Leute zu viel Interpretationsfreiheit nehmen und weil sich das nächste Gefühlschaos anbahnt. Kann nicht einmal was glatt laufen? Nur einmal? Wenigstens für ein paar Wochen Ruhe?!

LG,
    Rava

Rava mal ganz ganz lieb gedrückt!! :knuddel1 :wave

@ Mary, was funktioniert denn nicht schreib mal eine PN!! :knuddel1 :wave