Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Melkat

... ich jetzt doch langsam den angekündigten Haarausfall bekomme
    :cry :cry :cry ...

Das macht nix..die wachsen super wieder nach..ist eben die hormonelle Umstellung...du kannst die waschen mit was du willst, ist wurscht..ach was erzähle ich gerade DIR das :grin

9 Monate kommt das Kind 9 Monate braucht der Körper um sich komplett wieder umzustellen...wie beim Schnupfen..da sind es halt nur 9 Tage :lache

• Zitat

Original von Batcat
    @ Oryx

Hat denn keine Frau mitgespielt, die es wert gewesen wäre, daß DU sie 3 Stunden lang anschmachtest? Und sei es nur als kleine Revanche? ;-)

Nein. Dem guten Jungen ist makeupmässig und graphisch etwas nachgeholfen worden, so dass er einfach makellos wirkte.
    Kate Bosworth, die Lois Lane spielt, ist normalerweise wirklich gutaussehend, aber in diesem Film sieht sie nur durchschnittlich aus. War wohl beabsichtigt.

• Zitat

Original von Alexx61

9 Monate kommt das Kind 9 Monate braucht der Körper um sich komplett wieder umzustellen...wie beim Schnupfen..da sind es halt nur 9 Tage :lache

Frauen gehen bei Schnupfen die Haare aus??? :wow

• Zitat

Original von Fritzi
    ... ich hier innerhallb von 5 Minuten beim "antworten" schon 3 mal rausgeflogen bin! :fetch

vormittags lahmt es hier irgendwie. Ach was bin ich froh, dass ich ab morgen wieder im Büro bin und mich die Firewall nicht zu den Eulen lässt. Da erspare ich mir den Ärger...

• ...weil meine Sporttasche weg ist ist. Einfach futschikato...
    Ich hab die ganze Wohnung umgekrempelt, mein Autochen ausgemistet, aber sie bleibt verschollen. Weiß der Geier wo ich die hingeschleppt hab. Das Dumme ist nur es befindet sich nur wirklich ekliges verschwitztes Sportzeug darin, wenn sie also wer findet, werde ich leugnen müssen, daß es meine ist. :lache

• :grin
    Ich hab sie wieder.
    Stand auf der Arbeit unter meinem Stuhl und ich konnte sie unbemerkt hinausschmuggeln, warum ich sie allerdings überhaupt erst da mit reingenommen habe, ist mir ein Rätsel. :wow :lache

Naja, genervt bin ich auch gerade.
    Bin nämlich nach Hause gekommen und hatte mich eigentlich gefreut, daß heute die ganzen komischen Schläuche aus dem Bad raus sollten. Naja, sind sie auch, dafür liegen sie nun in der Küche und zwar genau so, daß ich nicht mehr an den Kühlschrank komme. :fetch
    Naja, immerhin Katzi ist glücklich die hat nämlich bemerkt, daß das Sitzen auf den warmen Schläuchen ihr zu einem heißen Arsch verhilft und thront nun ganz oben auf dem Schlauchgewusel. :lache

• ... ees hier immer langsamer zugeht! :fetch Da vergeht einem ja echt der Spaß, sich überhaupt noch einzuloggen... der Computer brauchte eben fast 2 Minuten, um einen thread zu öffnen... :wow :wow :wow :fetch :fetch :fetch

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    ... ees hier immer langsamer zugeht! :fetch Da vergeht einem ja echt der Spaß, sich überhaupt noch einzuloggen... der Computer brauchte eben fast 2 Minuten, um einen thread zu öffnen... :wow :wow :wow :fetch :fetch :fetch

Jo bei mir war auch wieder so ein weisses Eror Fenster...aber nach fünf Minuten ging es wieder....

• Zitat

Original von Babyjane
    Naja, immerhin Katzi ist glücklich die hat nämlich bemerkt, daß das Sitzen auf den warmen Schläuchen ihr zu einem heißen Arsch verhilft und thront nun ganz oben auf dem Schlauchgewusel. :lache

Cool, unser Katzi straft die Schläuche mit Hochmut. Die sind laut, liegen überall im Weg und der, der aus dem Fenster hängt, wirkt in etwa wie das Staubsaugerrohr. Ergo, muß man (Katzi) einen groooooooooßen Bogen drum machen.

• ...in meinem Haus 5 schreckliche Handwerker zugange sind.
    Drei im verwüsteten 1. Stock, einer bohrt im Treppenhaus Wände auf und jetzt hockt auch noch einer in der Küche auf meiner Arbeitsplatte.
    :fetch
    Wenn das so weitergeht, fahre ich mit Babyjane zur Sportkur.
    Lieber einen 20 Kilometermarsch als das hier.
    :cry