Ich bin genervt, weil....

• Zitat

@ Oemchen voraussichtlich bis nächsten Mittwoch.

Bis Mittwoch, das ist überschaubar.
    Aber ich hab jetzt gelesen fliesen, Laminat legen und tapezieren na da haste ja schon ein gaaaaaaaaaaaaaaanz klein wenig Land in Sicht.

Ich sag immer es kann nur besser werden.

Zur Kur fährst du, erhol dich gut.

Und was ist mit deiner Katze?
    Geht die auch zur Kur? :lache

• Erholung???

Kinners ihr habt Vorstellungen... :lache
    Ich fahr zur Sportkur, nach Oberstdorf. Da werde ich getrimmt, damit meine Leistungsfähigkeit erhalten bleibt. ERHOLUNG gibbet da nicht.

Die Katze fährt auf Kur zu meinen Eltern und kommt vermutlich dick und rund zurück. :grin

• Jo... :-]

Dummerweise fahren da eh immer nur die hin, die es nicht nötiog haben, die ganzen Fettsäcke bleiben lieber zu Hause bei Mutti. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Erholung???

Kinners ihr habt Vorstellungen... :lache
    Ich fahr zur Sportkur, nach Oberstdorf. Da werde ich getrimmt, damit meine Leistungsfähigkeit erhalten bleibt. ERHOLUNG gibbet da nicht.

Die Katze fährt auf Kur zu meinen Eltern und kommt vermutlich dick und rund zurück. :grin

Tut mir aufrichtig leid, BJ, ich dachte du sollst dich erholen. :knuddel1

Wieso "Sportkur" - für mich ist Sport - Mord, keine Kur :lache

• Zitat

Original von Melkat

... ich jetzt doch langsam den angekündigten Haarausfall bekomme
    :cry :cry :cry ...

Hast du es schon mit Eigelb zum Haarewaschen versucht. Probier einfach mal die alten Hausmittel durch. Haben bei mir damals wirklich geholfen ...

• Zitat

Original von Mülleimermann
    ....weil ich schon das GANZE JAHR mit soner blöden ******** ver****** sportverletzung rumdödel und es einfach nicht besser wird, ich deshalb nicht richtig Sport machen kann und langsam Bammel kriege wegen dem geplanten Sportstudium im Oktober :cry :cry :cry

Schraub deinen Sport etwas runter, damit die Sportverletzung richtig auskuriert wird. Gute Besserung und ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen *daumendrückganzfest*

• .. ich meine Blusen im Wäschetrockner versaut habe und keine neuen Blusen finde, die mir gefallen :cry :cry :cry :cry :cry

Nicht einmal in Flensburg hatten sie welche, und darum habe ich mir als Trost Bücher gekauft .... :hop :hop :hop :hop

• @BJ,in Obersdorf gibt es suuuuper leckeres Weißenbier,ich weiß,nichts ist mit Kölsch vergleichbar,auch für mich nicht,wäre aber mal `ne gute Alternative!Ansonsten viel Spass! :lache

• Weil ich zum Ferienanfang krank bin...

Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.

• Ich war gerade mit Titi in Superman.
    Wieso schmachten alle Frauen nach ihm? Ich meine, der Schauspieler ist wirklich hübsch anzusehen, aber muss das so öffentlich sein?
    Die erste Frage war: "Bist Du auch 6'4"?"
    "Nein, bin ich nicht. Ich bin einen Zoll kleiner." (ich)
    "Ah, danke." (dreht sich dabei gelangweilt ab und starrt auf die Leinwand)

"Gott, ist der niedlich!" "Ach, der Arme!" "Lois Lane sieht ja echt langweilig aus." etc.

Und das 3 Stunden lang!!! :fetch