Ich bin genervt, weil....

• Schimmelpilze sind auch nicht gut für Asthmatiker und wenn du vorher gesund warst, heißt das noch lange nicht, dass du dir nicht in einigen Monaten was eingefangen hast.

Meine Töchter hatten eine Wohnung mit Schimmelpilzbefall. War nicht zu sehen, aber sie wunderten sich immer aufs Neue, warum sie in ihrer Wohnung immer wieder die heftigsten Asthmaanfälle bekamen .... :gruebel

• Zitat

Original von Mary Ihr kann ich helfen, euch nicht, dazu bin ich ja zu weit weg, aber vielleicht hilft euch beiden das hier

Och ,mir würde schon etwas einfallen,womit Du mir helfen könntest.
    z.B. Asyl gewähren, jeden Tag Pölser und Kernemelkhorn und Kanelstang und Soft-Is med Dris.

• Zitat

Original von Frl.Smilla

Och ,mir würde schon etwas einfallen,womit Du mir helfen könntest.
    z.B. Asyl gewähren, jeden Tag Pölser und Kernemelkhorn und Kanelstang und Soft-Is med Dris.

Dann komm vorbei, kannst tagsüber auf meinen PC aufpassen und darfst auch drauf rumeulen soviel du magst. :hop :hop :hop :hop :hop

Da mein Sohn nicht da ist, wird der Internetanschluss eigentlich nicht genug genutzt. :lache

• @Smilla: Glücklicherweise hauptsächlich Glasbehälter und Flaschen. Jetzt sind ein paar Jungs aufs Dach (Flachdach) und entwässern dieses durch ein Fenster in mein Bad, weil das Dach keinen Abfluss hat. Super!
    Vom Bad aus läuft das Wasser dann durch den Ausfluss der Dusche in die Kanalisation. Es klingt wie ein Wasserfall vermischt mit einem Wellenbad. Den Jungs scheint es Spass zu machen, jedenfalls höre ich sie vom Schreibtisch aus laut lachen.
    Ich habe vorhin die Strasse gefegt, aber mit einem nassen Besen war es nicht sehr einfach.

• Zitat

Original von Mary

Dann komm vorbei, kannst tagsüber auf meinen PC aufpassen und darfst auch drauf rumeulen soviel du magst. :hop :hop :hop :hop :hop

Auf Deinen PC aufpassen?
    Wen oder was soll ich denn da abwehren?
    Kinder, bissige Hunde, Spinnen...?

• Oryx,
    das klingt so, als wärest du mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Wir hatten vor 2 Jahren nach einem Unwetter Wasser im Keller und konnten es 2 cm vor einem ganz neu eingerichteten Büro stoppen.
    Wir standen bis nachts um 3 im Wasser und haben geschaufelt bis zum umfallen.
    Es war die Hölle.

• Zitat

Original von Frl.Smilla

Auf Deinen PC aufpassen?
    Wen oder was soll ich denn da abwehren?
    Kinder, bissige Hunde, Spinnen...?

Vielleicht, dass ihn keiner klaut?? Ne, Spaß beiseite, Ernst komm raus: du darfst drauf rumeulen, chatten und wozu du Lust hast. Damit du dich nicht langweilst, wenn ich zur Arbeit muss. Kannst mir mailen usw.

Kinder, bissige Hunde, Spinnen ... gibts bei mir nicht. Darf in meiner Wohnung keine Haustiere halten :lache

• Zitat

Original von bibihexe76

EINSPRUCH - ich hab ne Schimmelpilzallergie und mir würds in einer schimmeligen Wohnung nicht wirklich gut gehen...aber auch sonst ist Schimmel nicht wirklich so empfehlenswert

Das hab ich ihm auch gesagt. Ich sag ja: :pille

• Ich bin genervt, weil es so viele verdammt blöde User in den Weiten des Internets gibt, die zu doof sind, sich an die Regeln zu halten und nichts kapieren!
    ARGH! :fetch

Und ich bin sehr froh, dass es hier im Eulenforum anders ist! Danke, dass ihr so normal seid!

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Oemchen voraussichtlich bis nächsten Mittwoch.

Das geht ja grad noch.
    Vielleicht gibt es bis dahin weitere interessante Fundstücke.
    :grin

Bei uns wird der Sums noch ca. 4 Wochen dauern.
    :-(

• @ Smilla
    Naja, also bis Mittwoch hab ich kein Wasser, dann kommt erstmal der Fliesenleger und mein Laminat wird erneuert und tapeziert und so... aber wenigstens hab ich dann wieder Wasser. :anbet