ZitatOriginal von die_kleene_
mann mann mann
frau frau frau, oder?
bo
PS: bo ist genervt, weil er noch einen abend in saarbrücken abhängen muss
mann mann mann
frau frau frau, oder?
bo
Hallo,
Ich bin genervt, weil ich gleich zu meinem Nebenjob, in die Bäckerei muss ! Und das bei der Hitze und bis heute abend um halb 9 ! Finde das gerade echt zum Kotzen ! Wer will den bei der Hitze bitte schön süße Gebäckstückchen ? Also ich net !
ZitatAlles anzeigenOriginal von bogart
frau frau frau, oder?
bo
ja, da hast du wohl recht
hätte mir nicht vorher jemand sagen können, dass es echt absolut anstrengend sein kann, mit einer frau zusammen zu sein?
Hab gerade mal im Schreibwettberwerb gestöbert...z.T. krieg ich da die Krätze..von diesen endlos-Sätzen mit tausenden Adjektiven...hilfe, was lesen diese Leute.
hätte mir nicht vorher jemand sagen können, dass es echt absolut anstrengend sein kann, mit einer frau zusammen zu sein?
hätte ich....aber wie gesagt: es gibt nur einen weg das herauszufinden...
bo
ZitatOriginal von bogart
hätte ich....aber wie gesagt: es gibt nur einen weg das herauszufinden...
bo
und wieso hast du nicht? *G*
und was wäre der weg?
Das hättest Du eigentlich wissen müssen - Du bist schließlich selbst eine Frau.
ZitatOriginal von Batcat
Das hättest Du eigentlich wissen müssen - Du bist schließlich selbst eine Frau.
aber ich bin ja völlig unkompliziert, niemals zickig, niemals anstrengend - eigentlich immer zauberhaft und lieblich
ich weiss ja schon selber *G*... hab mich nur noch nicht dran gewöhnt...
... weil ich weiß, dass ich morgen schon um 7h Früh mit dem Sepp eine Fahrstunde habe und ich hab gestern fest gestellt, dass ich ihn überhaupt nicht mag und so fahre, als würde ich das erste Mal überhaupt in einem Auto sitzen!
..weil ich offensichtlich meinen eigenen Vater anbetteln muss, um ihn besuchen zu dürfen
..und weil es heiß ist natürlich:grin
Weil ich morgen nach Hof fahren muss, zum 50. meines Bruders..und mein Vater, der auf halber Strecke wohnt..NICHT auf mich warten will...hab erst um 12.30 Uhr Feierabend...wollte bei dem den Rest mitfahren.....boahh late sture Männer, die Angst vor ein bisschen Verkehr haben.
Könnte eigentlich aufm Rückweg mal bei Batcat vorbeihuschen...Batcat!!!
ZitatOriginal von Alexx61
Könnte eigentlich aufm Rückweg mal bei Batcat vorbeihuschen...Batcat!!!
Hof ist zwar nicht gerade umme Ecke, aber prinzipiell wäre ich da
Rückweg? Wann wäre das in etwa? Melde Dich doch mal!
Mir ist heiß, mein Chef hat Urlaub (Mobiltelefone sollten verboten werden)
Ich meld mich per PN...
ZitatOriginal von Mary
Mir ist heiß, mein Chef hat Urlaub (Mobiltelefone sollten verboten werden)
ich bin dafür die Chefs gleich mit!!!
...weil mein eNachbarin mich aus den süßesten Träumen gerissen hat, weils bei denen wieder aus der Decke (sprich meinem Fußboden) tropft. Bei mir ist aber brav alles Wasser abgedreht. Jetzt sitz ich hier und kann nicht mehr einschlafen, dabei müßte ich das unbedingt.
@alle Eulen,
bisher dachte ich,"na mit der Hitze kommst du ja ganz gut klar"jetzt reicht`s!Warum kann denn nicht IRGENDJEMAND Schuld an der Hitze sein,Frau Merkel,der Papst oder das Finanzamt?
Jede Bewegung ausserhalb eines Ventilators ist Folter!Ich wandere aus,kommt jemand mit?
ZitatOriginal von krimihexe
@alle Eulen,
bisher dachte ich,"na mit der Hitze kommst du ja ganz gut klar"jetzt reicht`s!Warum kann denn nicht IRGENDJEMAND Schuld an der Hitze sein,Frau Merkel,der Papst oder das Finanzamt?
Jede Bewegung ausserhalb eines Ventilators ist Folter!Ich wandere aus,kommt jemand mit?
Komm nach NRW hier regnet es und die Luft ist klasse :knuddel1....und reißt mal alle Türen auf
Au ja ich komme auch.