Ich bin genervt, weil....

• @Missy...herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn :-)

In einem Jahr ungefähr ist es bei unserem Ältesten soweit (Diplom).
    Dann zittere ich mit :grin ... das hört nie auf, vermute ich :-)

@Topic:...weil wir heute eine ganz liebe ältere Ersatz-Omi besuchen, zum ersten Male mit unseren Kids :-)

Freu mich schon auf sie.

:wave
    Ikarus

• @ Salonlöwin

Na los doch, greif in die Trickkiste: Kann man das Zelt nicht noch einen Tag vorher aufbauen? Oder bereits tagsüber? Notfalls mußt Du halt einen Tag Urlaub opfern oder so.... Gibt es denn wirklich gar keine Chance für Jackson B. und Dich? ;-)

*CHAKKA!!!*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @SL

So gings mir gestern. Hätte von einer Minute auf die nächste eine Karte für das Stones-Konzert bekommen können. Für auf der Bühne! :wow
    Aber es passte zeitlich nicht und allein wollte ich auch nicht. :cry

Naja, muss ich mir nicht die zerknautschten Gesichter der steinalten Männer so nah angucken. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von geli73
    ... mein Internet soo langsam ist.

Ich glaubew es liegt nicht am Net, sondern an der Eule. Eingeloggt dauert es eeeewig. :fetch

Ikarus

Und warum ärgerst du dich zu der Ersatzoma zu müssen? :wow

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    @SL

So gings mir gestern. Hätte von einer Minute auf die nächste eine Karte für das Stones-Konzert bekommen können. Für auf der Bühne! :wow

Auf der Bühne ??????? Im Background-Chor oder wie geht so was ?? :wow

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Heaven

Ikarus

Und warum ärgerst du dich zu der Ersatzoma zu müssen? :wow

...ähem...nö, natürlich nicht...war nur der falsche Thread...dachte ich poste im "Ich freue mich, weil...".... :lache :grin

Freudsche Fehlleistung am frühen Morjen :-)

• Zitat

Original von Fritzi

Auf der Bühne ??????? Im Background-Chor oder wie geht so was ?? :wow

Jo, Backstage mit Bühnenplatz. ;-)
    Und....ein paar Gitarrengriffe hab ich noch auf Lager. Für nen dezenten Backround reicht es vielleicht noch. Hab noch nicht alles verlernt was ich 3 Jahre geübt habe. :grin

• @ Batty:
    Die Trickkiste hilft nicht. Die Party ist bereits generalstabsmäßig geplant. Das Zelt wird einen Tag vorher aufgestellt (die Truppe dafür ist auch schon organisiert).
    Nur am Abend vorher kommen etliche Leute aus Süddeutschland angereist, die bespaßt werden wollen (Unterkunft einweisen, verpflegen plus erwünschte Unterhaltung). Diese Freunde kann ich schließlich nicht stehen lassen und mal eben zum Konzert fahren, auch wenn ich gerne möchte.

• ... ich Feierabend habe, aber nicht nach Hause komme, weil das blöde Tiefgaragentor nicht auf geht... :fetch

Zum Glück ist wohl der Hausmeister schon auf dem Weg hierher... Hoffentlich macht der mal schnell... :bruell ICH WILL HIER WEG!!!!!!!!

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @ Melkat :grin

ich bin genervt, weil mein modem zu hause bei der hitze die arbeit verweigert (vermutlich muß ein neues her) und ich nun meine mittagspause opfere, um meine leserundenschulden abzuarbeiten. :cry

• Ja, damit habe ich wirklich ständig Unglück... Ist jetzt - glaube ich - schon Geschichte Nr. 3 zu dem Thema... *seufzt* Gott sei Dank musste ich eben nicht ganz so lange warten...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Liebe Morgana, hört sich wirklich gemein an. Wenn man jedenfalls nicht auf Arbeit kommen könnte .....

Habe ich ein Glück, dass ich zu Fuß zur Arbeit gehen kann (12 Minuten)...

• ... weil meine kleine beleidigt ist, weil ich gestern nicht noch nachts zu ihr gekommen bin um bei ihr zu schlafen...
    bestrafung mit nichtbeachtung und zickig-sein...
    und das nur, weil ich halt gestern echt fertig war und sie aber zu ihrem hund nach hause musste....
    mann mann mann :fetch