Ich bin genervt, weil....

• :fetch

da hilft dir vielleicht folgender Tipp:auf dem Balkon,(natürlich bei geschlossener Tür)mit ganz ekligriechendem Öl no name Fischstäbchen braten!Also uns hat`s mal geholfen! :wave

• ...ich mir wegen so ner blöden Kuh ein paar Kratzer und ne kleine Delle ins Auto gefahren habe. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• ... klein Tjorven nicht schlafen will. Sie auf dem Weg von der Kieferklinik im Auto geschlafen ( zwei Zahnärzte an einem Tag müssen ja aufs Gemüt schlagen.. :-( )

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Diese Hitze fällt nicht nur uns Großen gehörig auf den Wecker. Als meine Kinder noch klein waren, habe ich in Gedanken immer große Haken in der Wand gehabt und sie gedanklich am Hosenbund daran gehängt. Das tat vielleicht gut .... :-) Aber wenn es zu warm war, wollten die auch nie schlafen! :fetch

• @ Mary

Ja, das nervt wirklich. Das Gedankenspiel mit dem Hosenbund muss ich mal ausprobieren... :-)

Ich bin außerdem genervt, weil ich bei 35 °C Raumtemperatur intellektuelle Leistungen erbringen soll. Und das seit nunmehr 5 Wochen...

• ... weil mir gestern mein stromanbieter zum zweiten mal bereits meinen strom abgedreht hat, obwohl ich dafür nichts kann...
    da liegt eine zählerverwechslung des unternehmens vor, das ist bei denen bekannt (das hat mir der entsperrungstechniker gestern auf seinem auftrag gezeigt, der konnte es auch nicht fassen) und diese vollidioten sperren trotzdem MIR den strom....
    ich könnte ausflippen...

jetzt bekommen die mal einen netten brief und dürfen mir den inhalt meiner gefriertruhe und kühlschrank bezahlen... das sehe ich ja gar nicht ein.....

• @Die Kleene...ist ja ein Hammer! :-(

Ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg. Hoffentlich erstatten sie Dir Deinen Verlust.

Wir...d.h. mein Mann stand mal in unserer früheren Wohnung in dem Verdacht, alles Mögliche bestellt zu haben und nicht zu bezahlen. Schlußendlich schaltete sich zum Glück die Polizei ein und wir fanden heraus, dass es eine fast völlige Namensgleichheit gab.

Wir waren heilfroh, als sich das endlich aufklärte.

Zum Topic: ...ich bin etwas traurig, weil ich wirklich jahrelang einem mir...zugegebenermaßen völlig fremden ... Menschen versucht hab zu helfen...und heute leider einsehen mußte, dass meine Bemühungen völlig sinnlos waren. Ebenso gut hätte ich mit einer Wand reden können :-(

Gut gemeint von mir...seeeehr gut gemeint, aber das Resultat ist sogar - wie es aussieht -, dass dieser Mensch meint, ich wolle ihm schaden.
    Ich geb`s endgültig auf!!!

Mit der verschwendeten Zeit hätte ich wirklich etwas Besseres anfangen können.

• Ikarus  :knuddel1

Ja leider gibt es solche Menschen die die helfen wollen und scheitern und die die sich nicht helfen lassen die die helfenden scheitern lassen.

Nimms locker kommt immerwieder vor. Hak es ab und nutze deine Zeit für Dinge die dir wichtig sind.

• Zitat

Original von oemchenli
    Genau Ikarus es ist nämlich müßig darüber nachzudenken.

Da hast Du recht, Oemchen. :-) Das hab ich lange genug...plaudern und unterhalten wir uns lieber über etwas anderes...und ändern das, was man auch ändern kann.