Ich bin genervt, weil....

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

Original von missy

Jetzt hat sich auch noch meine Waschmaschine und mein Kühlschrank verabschiedet was kommt als nächstes? :-(

Oweh...erfahrungsgemäß gehen immer 3 Sachen gleichzeitig kaputt....Waschmaschine ist übel...von Hand waschen ist mächtig viel Arbeit :wow

Frag deine Nachbarn, ob du mal ne Ladung Wäsche waschen kannst, die sagen sicher nicht nein

• Boah, Alexx...Du bist ja wieder drauf heute...*augenverdreh*

...ich bin genervt, weil ich noch Wäsche zusammenlegen muß...und absolut keinen Bock drauf hab. Würde lieber schon lesen oder Anno spielen...oder rumeulen ...oder mit Alexx (und Sonja) boxen... :grin :fetch

@Sonja...extra, um Alex zu ärgern: :knuddel1 :knuddel :knuddel1 :knuddel :knuddel1
    :knuddel1 :knuddel :knuddel1 :knuddel :knuddel1
    :knuddel1 :knuddel :knuddel1 :knuddel :knuddel1

:rofl :rofl :rofl

:wave

• Zitat

Original von Alexx61
    Sonja..das hast du in den falschen Fred geschrieben....das gehört in den
    Mir gehts nicht gut..weil!.....da bekommst du dann Trösterchen und kannst dich gedrückt fühlen...von mir gibts nur ein Pflaster :grin

:wow
    Mir geht es aber nicht schlecht ich bin nur genervt das ich so blöd war mir fast den Finger abzuschneiden :fetch und ein Pflaster ist schon drauf,
    sonst sagste hinterher noch krumme weichgespülte zu mir...:lache :wave

• Ach Ikarus..komm sei nicht so, ich mach doch nur Spaß :knuddel1

Somja...ich bin eben ein zielorientierter Mensch...bevor ich anfange mit Trösten, kommt erst das Wichtige...1. Hilfe! :grin

Ich weiß wie das tut...mit ner Rosenschere :wow...schröcklich..man merkt noch beim schneiden..dass es EBEN in die Haut oder wo auch hingeht..das geht dann erst in den Magen..komischweise..dann tuts weh!!

• Zitat

Original von Alexx61
    Ach Ikarus..komm sei nicht so, ich mach doch nur Spaß :knuddel1

Weiß ich doch, Alex. Von mir doch auch...:-)
    Kenn Dich doch allmählich ganz gut ... und umgekehrt denk ich doch auch, dass Du mich bissl einschätzen kannst :knuddel1

...so, Wäsche ist fertig...aber dieses kreuzdämliche WLAN funktioniert immer noch nicht richtig, wie es soll :wow ... einen Versuch haben meine Experten noch, dann pladiere ich für Kabelverbindung und Ruhe ist!

Router ist ja klasse wegen Firewall und so, aber der Rest ist echt nervig :fetch
    Hat nicht mal irgendjemand gesagt, der Computer schafft Probleme, die man ohne so ein Teil gar nicht erst hätte?

Der Typ müßte post mortem `nen Orden bekommen!

:wave
    Ikarus

• [quote]Original von Ikarus
    ...oder mit Alexx (und Sonja) boxen... :grin :fetch

@Sonja...extra, um Alex zu ärgern: :knuddel1

Hi Ikarus,
    danke fürs drücken aber gleich so oft ich bin schon ganz blau gedrückt...grins. :lache

Boxen tue ich nicht mit keinem ich da hab ich keinen Bock drauf, außerdem erkenne ich meine Pappenheimer doch am Gang und Hunde die bellen beißen nicht!!! :lache :wave

• Muss ich das jetzt alles aufzählen?!

1. Ich hab Langeweile.
    2. Ich bin müde.
    3. Ich kann nicht schlafen.
    4. Ich kann die Buchstaben in meinem Buch schon nicht mehr erkennen.
    5. HIM geht mir grad gewaltig auf die Nerven.
    6. Ich habe mittlerweile 13 mögliche Formulierungen gefunden... und wer sagt mir, welche jetzt die richtige ist?! :fetch
    7. und letztens: Aua! Mir tut alles weh!!!

LG,
    Rava :-(

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Zitat

Original von Knoermel
    Seit Freitag bin ich einfach nur genervt von allem und jedem. Ich kann noch nichtmal sagen wieso und warum. Ich würde mich am liebsten verkriechen. Lesen ist im Moment auch nicht. Kann mich auf nix konzentrieren. Ich hoffe das geht bald vorbei :-)

Hi Knoermel,

das hört sich ja bescheiden an :knuddel1, tue dir wenn möglich einfach die Ruhe an manchmal ist man einfach ausgebrannt!
    Hattest du schon Jahresurlaub??
    LG sonja :wave

• Dann ist gut, Sonja :-) ... bis dann denn :wave

• Zitat

Original von sonja

Hi Knoermel,

das hört sich ja bescheiden an :knuddel1, tue dir wenn möglich einfach die Ruhe an manchmal ist man einfach ausgebrannt!
    Hattest du schon Jahresurlaub??
    LG sonja :wave

Na ja Urlaub. Im Januar bin ich umgezogen, im Mai haben wir geheiratet und waren zwar weg, aber Erholung ist echt was anderes. Ich vermute auch daß es einfach daran liegt daß ich ne Auszeit brauche. Allerdings dauert es bis dahin noch 7 Wochen *seufz* Versuche diese Woche mal mittags Feierabend zu machen um dann einfach mal Zeit für mich zu haben.

• ...weil mein Junior am Samstag, als wir unterwegs waren, beim Friseur war und sich die Haare schön kurz schneiden lassen wollte. Da sagt die Knallschote doch dem Azubi, er solle es mal ohne Aufsatz am Haarschneider versuchen. :wow :wow :wow
    Und nun hat er fast Glatze. :yikes :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Also ich mag ja Extreme..... :grin

Aber der hätte doch soooo schöne dicke Haare und Locken...... :cry

Aber der wird in 2 Wochen 18 und da kann man nix mehr sagen.
    Nur, der läuft am liebsten in schwarzen Klamotten rum und dann schaut er wie ein Rechter aus, kann auch ins Auge gehen, denn er ist ja glücklicherweise keiner.

Edit: mal schnell ausgebessert..... :wow :yikes

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Heaven

Wahhh...ich wollte mein Jüngster würde mal zum Frisör....der hat gerade eine "KeinGeldFürDenFrisör" Frisur..boah..Günter Netzer ist scheissdreck dagegen...er meint er will die sich wachsen lassen...hm
    Übrigens schwarze Klamotten...der auch, nur und ausschließlich...

Achso so..wenn er Abends weggeht, lässt ersich die Nichtfrisur von seiner Schwester fönen..dann siehts ml für zwei Stunden ganz gut aus :grin

• ...weil die Nacht irgendwie vorbei gegangen ist, ohne dass ich auch nur ein paar Minuten geschlafen habe. :-(

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.