... meine Miezekatze wegen meiner Abwesenheit schon ganz beleidigt ist und mich nicht mal begrüßt hat eben...
-
-
... ich mir gestern eine dumme Blase direkt unter dem Fuß gelaufen habe und jetzt hier durch die Gegend humple...
Außerdem bin ich genervt, weil diese blöde Erkältung nicht verschwinden will und ich huste, was das Zeug hält. Ständig kitzelt es irgendwie im Hals... *grummel*
-
@ Morgana
-
....weil ich gerade ziemlich schockiert bin und ein Eulerich mein Vertrauen ziemlich ausgenutzt hat....
-
Das tut mir sehr leid, Jane.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Das tut mir sehr leid, Jane.Das muß es nicht, ich bin gerade nur sehr sehr enttäuscht....
-
Zitat
Original von Babyjane
Das muß es nicht, ich bin gerade nur sehr sehr enttäuscht....
Mir tut es trotzdem leid. Solche Erfahrungen sind nicht schön.
*Jane mal gaaaanz doll drück * -
Ich bin gerade auch ziemlich enttäuscht. Das Event, welches ich am Donnerstag in 8 Tagen haben sollte, wurde von einem grossen Kaufhaus (welches die Adressenliste besitzt) zurückgewiesen, weil wir statt 600 Leuten nur noch 160 bis 200 Leute haben wollen.
Am Freitag haben sie mir schon den Nerv geraubt, weil sie alles Mögliche haben wollten, dann das am Montag vormittag alles verändern wollten um dann um 17 Uhr zu sagen: "Nee, ihr seid draussen."Dann machen wir es eben ohne diesen Palasteunuchen...
-
Zitat
Original von Babyjane
....weil ich gerade ziemlich schockiert bin und ein Eulerich mein Vertrauen ziemlich ausgenutzt hat....Das ist sehr bedauerlich.
Darf man fragen, was passiert ist? -
... weil anscheinend alle meine Freunde ihre Handys ausgeschaltet haben... und auch noch geichzeitig. Trä-trä!!! Das achte Weltwunder!
LG,
Rava -
@ Oryx...
das Ganze ist bereits bereinigt, denke ich...
Es hier wieder aufzubrühen, würde mich nur wieder wütend machen. -
Okay, kein Problem.
-
weil mal wieder alles drunter und drüber geht....
-
... ich gestern Bekanntschaft mit einem von BabyJanes Kollegen gemacht habe und 25,- EUR zahlen musste... *seufzt* Ich war wohl ein klein wenig zu schnell...
-
Zitat
Original von Morgana
... ich gestern Bekanntschaft mit einem von BabyJanes Kollegen gemacht habe und 25,- EUR zahlen musste... *seufzt* Ich war wohl ein klein wenig zu schnell...
Erzähl...... -
Na das kann so viel zu schnell ja nicht gewesen sein.... wo denn? *neugierig ist* -
@BabyJane:
Nee... So schnell war ich auch nicht. Nur 15 km schneller als erlaubt... *gg* Das war in Frechen Richtung Königsdorf hoch und der Kollege kannte Dich sogar flüchtig... *gg*
-
@ Morgana,
na da können wir uns ja die Hand reichen, ich hatte gestern einen Brief in der Post.
Ich war 14 km/h zu schnell. Mein Gott war ich wieder gut getroffen. -
-
@ Morgana,
na für das Geld sollte es schon dabei sein.
25,- Euro dafür hätte ich mir ein Buch kaufen können oder auch zwei