...weil wir langsam den Lagerkoller bekommen. Seit Beginn der WM hocken wir nun zu 5. im Bulli immer wartend, daß was passiert und gehen uns langsam aber sicher ziemlich auf den Zeiger.
Die Gespräche werden immer sinnfreier. Heute haben wir sogar gesungen. Wenn die WM vorbei ist, kann man uns wahrscheinlich ins LKH einweisen.
-
-
@ bj: andererseits ist es ja doch sehr schön, dass die polizei während der wm nicht so viel zu tun hat...
ich finde es echt extrem klasse, wie gut die stimmung (ich kann ja nur von hier in nürnberg sprechen) ist und wie wenig passiert...
-
@ die Kleene
Sagen wir es wurde wenig bekannt. Es ist schon einiges los. Ich hatte nur bisher immer das Glück zu weit entfernt zu sein.
Aber bisher gab es mehr als 1000 Festnahmen und mehr als 70 verletzte Kollegen bundesweit (grob überschlagen), das würde ich schon als einiges bezeichnen. -
... ich grad erfahren habe, das ich unters Messer muss -
-
Zitat
Original von Melkat
... ich grad erfahren habe, das ich unters Messer muss
Ups... -
-
-
-
tststs...... -
Dann können es ja nur Hämorrhoiden sein.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Melkat
Na sagen wir mal so: Sterben tun die Wenigsten dran... -
... die Lütte Dauerbespielung möchte und ich doch noch soooooooo viel vorm Urlaub erledigen müßte... *seufz*
@ Mel
Hoffe, es ist nichts langwieriges, was Dich lange von Deiner Familie trennen würde!!!!
-
@ Mel: Oh, ich hoffe, es ist nichts schlimmes?
-
Weil ich jetzt völlig ko von der Arbeit komme obwohl ich eigentlich frei gehabt hätte.
Aber morgen haben wir großes Abschlussfest. Dazu haben wir mehrer Pavillons aufgbaut (an jedem funktionierte irgendwein anderes Teil nicht :fetch) und hinterher festgestellt, dass die Sonne soooo doof steht, dass HINTER den Dingern Schatten ist.
Viele viele Gartenstühle, Tische geduscht, gesäubert, eine "tonnenschere" Musikanlage geschleppt...... Und allles bei sengender Hitze.
Naja, morgen solls etwas Kühler werden.Alles Gute!
-
@ Mel
Ich drück' Dich!
-
... das mistige OPAC mal wieder nicht geht! Wie soll ich da bitte schön Bücher bestellen die ich morgen gerne abgeholt hätte?
Na wahrscheinlich sind es eh schon zu viele um sie auf dem Fahrrad zu transportieren (ohne Gepäckträger o.ä.).
Ich geb dem Programm jetzt noch eine Chance und wenn es dann nicht so will wie ich, geh ich lesen. Und zwar etwas das nichts mit Uni und nicht mal etwas mit Schwedisch zu tun hat. So!
Mel : Ich hoffe ja sehr, dass es nichts Ernstes ist!
-
-
-
... mir jetzt auch noch der Hals weh tut und ich ein wenig heiser bin...