-
-
@ Inso
Ich wäre lieber Luke... bei dem Ersten bestünde die Gefahr, daß man mich da oben aussetzt.Ich hab noch eins...:
-
B.J.
ich krieg das Grinsen heute nicht mehr aus dem Gesicht!
Bitte entschuldige ...
Pass trotzdem bitte gut auf Dich auf.
-
Naja...aber als "Darth Jane" mußten wir das wenigstens ein bißchen tönen
-
-
...es da jemandem in meinem Leben gibt, dem ich manchmal am liebsten an den Kragen gehen würde -
Zitat
Original von Eli
...es da jemandem in meinem Leben gibt, dem ich manchmal am liebsten an den Kragen gehen würdeHm....da ich`s nicht sein kann .... Eli , umdrehen...zur Not nur innerlich und komplett aus dem Wege gehen ist meistens sinnvoller und es lebt sich entschieden leichter dadurch, hab ich schon gemerkt. So es denn möglich ist, natürlich.
Will sagen: laß leben, aber in gehörigem Abstand zu Dir!
Ikarus -
-
Ok, genug gelacht, jetzt bitte wieder den nötigen Ernst bei der Sache bedenken.
@ Topic
...weil England gegen Schweden ausgerechnet in Köln spielen müßen... -
Zitat
Original von Eli
Ikarus
Na gut, ich versuchs mal. Meinst du es ist wichtig, zu wissen, warum die Situation so ist wie sie ist und es soooooo sehr nervt?
EliLiebe Eli...ich weiß ja nicht, um was es eigentlich geht...und Du darfst mir natürlich (oder anderen selbstverständlich!) schreiben (PN, Mail, auch hier, wenn Du magst), worum es denn eigentlich geht. Manchmal hilft das ja schon (Stichwort: von der Seele schreiben), oder generell eben einen Vorfall o.ä. durch andere Meinungen Nichtinvolvierter vielleicht unter einem anderen Aspekt zu sehen und dadurch meist für sich selbst zu einer Lösung zu kommen
Andererseits hat mir allerdings auch mal ein sehr weiser, netter Mensch folgendes gesagt: "Oft hilft es überhaupt nicht, wenn man zuviel weiß und verstehen möchte....Manchmal macht zuviel Wissen auch nur einfach traurig und leer."
Edit (sorry, mußte zwischendurch mal kurz weg, da ich zum ersten Mal online Kino-Karten bestellt hab. Ist ja irre :lache)
Naja...was ich mit obigem Rat meine, Eli, ist, da ich mich selbst mal tüchtig verrannt hab und Dich als besonders netten und lieben Menschen kennengelernt hab: es ist, denke ich, nicht unsere Aufgabe, allen immer gerecht zu werden. Man kann`s versuchen bis zu einem bestimmten Punkt...aber, wenn es Dir schadet (und davon gehe ich aus, wenn Du Dich so aufregen mußtest), ist ein bestimmter Toleranz-Punkt überschritten...
Tu Dir lieber etwas Gutes und Schönes an
Ikarus -
Zitat
Original von Heaven
Mir gehts momentan noch so, bin müüüüde.
Heaven da hast du ja gar nicht die pinke Radler drauf an ist bestimmt ein Bild von gestern -
Zitat
Original von Eli
...es da jemandem in meinem Leben gibt, dem ich manchmal am liebsten an den Kragen gehen würde:knuddel1Eli,
komm lass dich mal drücken alles wird gut!!!! -
Wenn du meinst, sonja, aber ich könnte...
-
-
@An alle Eulen die nenervt sind und eine Umarmung bitter nötig haben
-
... ich gerade eine halbe Flasche Bier getrunken habe und schon ziemlich angeschickert bin... Ich vertrage einfach nix mehr...
-
... hier heute alles sooooooooo langsam läuft...
-
-
Zitat
Original von Fritzi
... hier heute alles sooooooooo langsam läuft...
Der Sturm auf´s Eulennest -
... mein aktuelles Buch sich wie Kaugummi zieht *ironiean* superspannende Geschichten eines Versicherungsfuzzies *ironieaus*