Danke Oemchenli und Leseratte.
Jetzt bin ich genervt, weil Bo nun doch erst am Donnerstag nach hause kommt und nicht, wie erhofft schon am Mittwoch.
Danke Oemchenli und Leseratte.
Jetzt bin ich genervt, weil Bo nun doch erst am Donnerstag nach hause kommt und nicht, wie erhofft schon am Mittwoch.
ZitatOriginal von Kyara
...weil vorhin mein Zug ausgefallen ist und auch kein Ersatzbus fuhr, so dass ich erst eine Stunde später nach Leipzig zurück fahren konnte. Dann habe ich natürlich meine Straßenbahn verpasst und musste zu ner anderen laufen. Unterwegs bin ich mitten in den Gewitterguss gekommen. Die andere Straßenbahn habe ich erwischt, allerdings musste sie nach ca 100 m anhalten, weil eine andere Bahn einen Schaden hatte. Jedenfalls bin ich jetzt erst nach hause gekommen, wollte nun endlich mein Kind ins Bett bringen. Nur leider hatte es schon im Wagen geschlafen, ist jetzt putzmunter und krabbelt mir hier zwischen den Beinen herum. Ich will doch endlich ins Bett. Und sonst ist niemand zu hause, der mich ein bisschen aufmuntert.
Hallo und guten Morgen, Kyara!
Ich hoffe du hast deinen besch...eidenen Abend hinter dir gelassen und dein Schätzchen noch schnell zum schlafen bekommen!!!
Manchmal kommt es eben ganz dicke... also aufmunternde Grüße von mir!!!
...weil ich einfach nicht "ordentlich" in den chat hineinkomme, trotzt code und allem
ZitatOriginal von Eli
...weil ich einfach nicht "ordentlich" in den chat hineinkomme, trotzt code und allem
Warum klappt das bei dir nie??
Frag doch mal die Admins, ich hatte da noch nie Schwierigkeiten...rätsel!!
Eli
hast du AOL?
Bei mir funktioniert der Chat auch nur im abgesicherten Modus, das kannst du unten unter dem Chatfenster einstellen.
@ Topic
...weil ich jetzt gleich nach Köln fahren muß, nur um was abzuholen und ich dazu entsprechend wenig Lust habe.
...weil ich in den letzten Tagen trotz tollem Wetter gar nicht braun geworden bin.
...weil ich eigentlich mein Bett neu beziehen müßte, aber dazu ebenfalls keine Lust habe.
...weil mein Partner da mitten drin war....:
14 POLIZISTEN VERLETZT
Besoffene Fans randalieren – Festnahmen
Köln – Besoffene Fußball-Fans haben am späten Montagabend am Alter Markt randaliert. Die überwiegend aus England kommenden Fußball-Anhänger kletterten auf das Denkmal und warfen mit Glasflaschen. Acht Fans – darunter ein Deutscher und ein Schwede – wurden abgeführt. Ein Engländer wurde wegen der Flaschenwürfe festgenommen.
Bei dem Einsatz wurden 14 Polizisten verletzt. Ein Polizeisprecher sagte, die Beamten hätten in dem Flaschenhagel Prellungen und Schnittwunden davongetragen. Zwei von ihnen hätten ihren Dienst nach der Attacke nicht mehr fortsetzen können.
Babyjane
danke dir, ich werde das mit dem abgesicherten Modus mal suchen gehen
und braun bin ich auch nicht (s.o.)
Pass gut auf auf dich!
Eli
Danke Eli,
ich geb mir Mühe:
(wehe ihr lacht )
[quote][i]Original von Babyjane[/i
...weil mein Partner da mitten drin war....:
14 POLIZISTEN VERLETZT
Besoffene Fans randalieren – Festnahmen
Das sind ja mal definitiv keine guten Nachrichten, da kann ich mich Eli nur anschließen, pass gut auf!!!
Bei uns in Dortmund hat es vor ein paar Tagen auch viele Festnahmen von polnischen Fans gegeben, da hab ich meinem Sohn auch verboten in die Innenstadt zu fahren, weil die Polizei schon vorab vor gewaltbereiten " Fans" gewarnt hat.Obwohl die schon ab Morgens auf der Autobahn jedes Auto über den Parkplatz kontrolliert haben und Megastau war haben sie glaub ich noch so ca. 500 Personen festgenommen :wowwie die da alle hin gekommen sind...rätsel!!Das waren zwar nur prozentual 0,02 Prozent aber wenn man da dazwischen kommt...
So Leute, ich bring jetzt meine neue Nachbarn um.
Jetzt fangen die schon wieder an zu bohren. Gleich neben meinem Arbeitszimmer. Das geht durch Mark und Bein.
Nach 3 Monaten könnten die doch endlich ausgebohrt sein.
Wenn ich jetzt rübergehe mit meinem größten Küchenmesser, fällt das unter Notwehr?
...weil der Server hier mal wieder Anschub braucht, ständig habe ich hier Data Base Error stehn
ZitatOriginal von oemchenli
...weil der Server hier mal wieder Anschub braucht, ständig habe ich hier Data Base Error stehn
Ich auch...
Wilma
Notwehr nicht, aber vielleicht bekommst du einen verständnisvollen Richter, der tut das dann als minderschweren Fall ab oder so...
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
So Leute, ich bring jetzt meine neue Nachbarn um.
Jetzt fangen die schon wieder an zu bohren. Gleich neben meinem Arbeitszimmer. Das geht durch Mark und Bein.
Nach 3 Monaten könnten die doch endlich ausgebohrt sein.
Wenn ich jetzt rübergehe mit meinem größten Küchenmesser, fällt das unter Notwehr?
Hi Wilma,
nach 3 Monaten kommst du damit durch :lache!!
@ Babyjane
gröll...tschuldigung ich weiß es ist ernst aber :rofl, auf jeden Fall bist du geschützt!!
In diesen Fred "Ich freue mich einfach, weil..." komm ich garnicht erst rein
@ Sonja...
Tztztz... paß auf du, sonst komm ich mit meinen Kumpels bei dir mal schnell vorbei...
@ oemchen
da dürfen ja auch nur Leute rein, die sich freuen, ist doch klar...
[quote]Original von Babyjane
@ Sonja...
Tztztz... paß auf du, sonst komm ich mit meinen Kumpels bei dir mal schnell vorbei...
Du weißt ja gar nicht wo ich wohne... !!!
Kommen die dann auch mit Helmen?? Dann lieg ich schon auf dem Boden...grins..!
@ Oemchenli
ging bei mir vorhin auch nicht, hat mich sogar raus geworfen Frechheit!!
Wir sind schon unterwegs...
ZitatOriginal von Babyjane
Wir sind schon unterwegs...
Was für ein Glück das ich kein Bus fahre ....und schließt mal die Haustür ab...lach!!
He... du kannst das mit dem Zitieren ja doch...
*duckt sich und flitzt aus dem Fred*
@BJ
Da gibts aber sicherlich schickere Fotos von Dir. Bei diesem hier weiß ich im Augenblick nicht so ganz, ob ich mehr zu
"ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt für die Menschheit!"
oder
"Luuuuuuuke......tzschtzschtzsch.......ich bin dein Vaaaaater!"
tendiere