Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Sisi
    ...weil mein Netzwerk über Wireless-Lan zusammengebrochen ist und ich in 10 Tagen es nicht geschafft habe, es wieder zum Laufen zu bekommen...
    Plötzlich alles weg... Konfig..alles.. und neu konfigurieren funzt einfach nicht. Ich rate jedem vom XDSL ab! Kein gescheiter Support - keine Möglichkeit in die Konfiguration zu gelangen. *grummel*

Und ich dachte schon du hast schon wieder Urlaub auswärts. ;-)
    Mein alter PC hatte isich in der letzten Zeit auch laufend aufgehangen. Aber mit dem neuen klappt es jetzt super. *frohbin*

Sisi und Wilma
    Ich drücke euch und die Daumen.:knuddel1

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ...weil ich eben ganz ruhig und gemütlich durch den Regen gegangen bin und mich alle angesehen haben, als hätte ich einen an der Mütze.
    Dabei ist Sommerregen doch das Schönste, was es gibt.

Dann hab ich auch noch vom Jemand Schimpfe bekommen, weil ich so ja garantiert wieder krank werde, pft..... manche Dinge müssen einfach sein. :-]

• Na, ganz so schlimm, wie bei Wilma ist es bei mir ja nicht. Ich hab nur kein Netzwerk mit dem Schleppi mehr - gut, der wird zum Arbeiten gebraucht, und der Desktop-PC ist eigentlich "mein" I-net-Zugang. Aber jetzt muss ich ihn halt teilen. Daher kann ich nicht rein, wann ich will.
    Ich drücke Wilma fest die Daumen und hoffe, dass der PC es sich mit seiner Verabschiedung noch überlegt. Diese Mistdinger führen anscheindend ein Eigenleben und merken ganz genau, wenn man in die Abhängigkeit rutscht. Aber da muss man gegen ankämpfen! Man darf sich nicht alles von denen gefallen lassen. :grin
    Wilma
    hat sich dein PC-Doc geäussert, woran es liegen könnte? Festplatte? Lüfter? - evtl. lässt sich da mit wenigem Aufwand noch was retten?!

• Zitat

Original von Sisi
    Diese Mistdinger führen anscheindend ein Eigenleben und merken ganz genau, wenn man in die Abhängigkeit rutscht. Aber da muss man gegen ankämpfen! Man darf sich nicht alles von denen gefallen lassen. :grin

Dann kämpfe!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Danke für euer Mitgefühl! :knuddel1

Ich zittere jetzt jedes Mal, wenn ich meinen Dell-Boy einschalte. Es dauert ewig, bis er wach wird, und dann gibt er erst mal kryptische Sprüche von sich, aber schließlich kommt er und das ist die Hauptsache.

Sisi, dem PC-Doktor vertrau ich nicht ganz, das war so ein Wochenend-Hilfsdienst von einer Zeitungsannonce. Er hat nur gemeint, die Festplatte wäre beschädigt. Für nicht mal eine halbe Stunde Arbeit hat er 42 Euronen gerechnet.

Seit ein paar Wochen tut es die Batterie nicht mehr, jetzt kann ich ihn nur noch am Stromnetz arbeiten lassen.

Sollte ich mich demnächst mal länger nicht mehr online zu sehen sein, geht es MIR wahrscheinlich gut, nur mein Dell-Boy hat dann endgültig den Geist aufgegeben.

Aber solange mein Handy es tut, bin ich doch noch erreichbar.

Groetjes, Wilma :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    Dabei ist Sommerregen doch das Schönste, was es gibt.

Da kannste Dich mit Mr. Morgana zusammentun... Der hat da auch solch Ansichten... *grusel* Regen im Sommer... Neeee... Wenn, dann bitte nur Nachts, das spart das Pflanzen gießen im Garten... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ...ich heute von einem Kunden, den ich schon länger nicht mehr gesehen habe, mit den reizenden Worten: "Ojeh, Sie waren aber noch nicht auf Urlaub..." begrüßt wurde, was soviel heisst, wie schlecht schaut sie aus.... Sehr witzig! :fetch :lache

• Wilma :knuddel1 :knuddel1
    Kaputte Festplatte? Damit fing das Theater bei mir an. Erst zeigte der Laptop, dass die FP demnächst ausgewechselt gehört..nun ja. Das tat er seit Monaten. Dann hat mein Franzl unserem Besuch gestattet, MSM darauf runterzuladen... - dabei hab ich den auf dem PC sowieso.. - das klappte irgendwie nicht - dann war das Netzwerk futsch... - Ich hab Tage gebraucht, bis ich erkannte, dass ich das nicht schaffen werde. Und gab also auf. Da dachte sich die Festplatte: Das mach ich jetzt auch mal und es war nix mehr zu sehen auf dem Schleppi...
    Ich fuhr damit zu Conrad und der nette Verkäufer dort suchte mir eine neue Festplatte mit 40 GB und meinte: Ich bau die mal gleich ein, damit wir sehen, ob sie erkannt wird. Ist das Service???? ;-) - EDIT: das hat soviel, wie dein PC-Doc gekostet, Wilmalein!
    Sisi hat jedenfalls gestrahlt und siehe da - sie ging... - vorher hatte ich 6 GB.
    Aber damit ist das Thema Netzwerk noch immer nicht gelöst. *seufz*

• Hmmh - gerne, Wilmalein. Er würde gerne per 1. Klasse fliegen und im Grand Hotel (oder ähnlichem) wohnen. Eine kleine Suite würde aber passen.... :lache :lache
    Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass beim Mediamarkt oder Saturn o. ä. sowas natürlich nicht gegangen wäre. Aber dieser Conrad ist auch so eine große Kette und daher war ich eigentlich baff über den Service. Ich hab mir schon sämtliche bei Gugel befindlichen Anleitungen für FP-Austausch von Schleppis gespeichert gehabt *ggg*

• Zitat

Original von Knoermel
    Mein Kollege anscheinend heute auf Streit aus ist. Und ich mag mich heute nicht streiten. Habe Kopfschmerzen und bin einfach nur müde und will heim.

:knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

• ...weil vorhin mein Zug ausgefallen ist und auch kein Ersatzbus fuhr, so dass ich erst eine Stunde später nach Leipzig zurück fahren konnte. Dann habe ich natürlich meine Straßenbahn verpasst und musste zu ner anderen laufen. Unterwegs bin ich mitten in den Gewitterguss gekommen. Die andere Straßenbahn habe ich erwischt, allerdings musste sie nach ca 100 m anhalten, weil eine andere Bahn einen Schaden hatte. Jedenfalls bin ich jetzt erst nach hause gekommen, wollte nun endlich mein Kind ins Bett bringen. Nur leider hatte es schon im Wagen geschlafen, ist jetzt putzmunter und krabbelt mir hier zwischen den Beinen herum. Ich will doch endlich ins Bett. Und sonst ist niemand zu hause, der mich ein bisschen aufmuntert. :-(

• Zitat

Original von Morgana
    ... noch so viel Monat übrig ist am Ende des Geldes... :fetch

Da kann ich diesen Monat leider nur zustimmen :-(
    Wird Zeit für nen Lottogewinn, aber dazu mußte man auch Lotto spielen :wow

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)