nein sonja, nicht das Kind
-
-
weil man bei diesem Sandalen- und Barfusswetter ständig dreckige Füße hat, wiederlich
-
Zitat
Original von Eli
nein sonja, nicht das Kind...mach ich doch nicht ich liebe diesen langen faulen Kerl doch trotz allem ich bin halt ein Muttertier!!
Außerdem bin ich so klein und er so groß den krieg ich doch nicht hoch
-
@ Sonja
Für Sonja zum aufmuntern.
-
Original Sonja: Außerdem bin ich so klein und er so groß den krieg ich doch nicht hoch
Typisch, wenn ich das geschrieben hätte, würde man mich verbannen. -
... meine Schwägerin eben angerufen hat, dass sie heute nicht auf Alex aufpassen kann. Sie muss zum Arzt... Er muss also heute vormittag beim Papa bleiben, der sich also nicht um seine Arbeit kümmern kann... Außerdem ist Alex heute zieeemlich quengelig... Das wird ein Spaß für den Papa und keine ruhige Minute auf der Arbeit für die Mama...
-
...mein Hausarzt mich trotz Blut im Urin und Schmerzen in der Nierengegend mit Schwellung etc. so hat gehen lassen ohne irgendetwas zu machen
-
Was??
Geh zu einem anderenUnd trinke bis zum Umfallen...oder bis der Arzt kommt!
-
Zitat
Original von Morgana
Außerdem ist Alex heute zieeemlich quengelig... Das wird ein Spaß für den Papa und keine ruhige Minute auf der Arbeit für die Mama...Liebe Morgana..jetzt mal ganz im Ernst..lerne deinem Mann zu vertrauen und lass IHN das so händeln wie er es eben macht.
Männer schaffen das ganz hervorragend, wenn man sie lässt.
Es ist ein großer Fehler vieler Frauen, sich immer einmischen zu wollen, bzw. immer die Kontrolle haben zu wollen..und zu glauben alles besser zu können.
Und sag ihm klipp und klar, dass er dich NICHT anzurufen hat, wenn du auf Arbeit bist..und aus -
....weil : eine klitzekleine Flasche Wein und ein paar wirklich nur ein paar Bananenweizen mich gestern quasi umgehauen haben und ich jetzt ziemlich verkatert bin und außerdem nicht mehr so genau weiß weshalb ich gestern mit dem JEMAND gestritten habe, sicher ist aber: ich war gemein....
-
Zitat
Original von Babyjane
nicht mehr so genau weiß weshalb ich gestern mit dem JEMAND gestritten habe, sicher ist aber: ich war gemein....
olle Zicke!!..versuchs mal hiermit: -
@Alexx: Du hast ja Recht... *seufzt* Werd mich also in Gelassenheit üben...
-
@ Alexx... mal sehen, wenn er sich meldet, dann entschuldige ich mich, vielleicht, wenn nicht.... tja....
-
-
......weil, ich das Fussballspiel Deutschland - Polen weder sehen noch hören kann.
Bin leider auf der Arbeit.
So ein Sch........LG
missy -
weil, hier auf Arbeit über 30°C sind...ich nur so dahin schmelze....und dann auch noch Spätdienst habe....wähäää
-
..weil mein Ventilator grad nen Kurzschluss bekommen hat...schade, dass es den Beruf des Fächerers nimmer gibt...
-
Zitat
Original von elorad
..weil mein Ventilator grad nen Kurzschluss bekommen hat...schade, dass es den Beruf des Fächerers nimmer gibt...Würdest du umsatteln wollen?
Was bin ich froh, dass meine Wohnung wettertechnisch so klasse liegt.
Gut isoliert und die Sonne hört auf dem Balkon im Sommer auf. Da ist es immer schön kühl trotz südlage. Und im Winter, wenn die Sonne niedriger steht, scheint sie voll rein und es ist dann schön warm.Die nächsten zwei Tage muss ich erst nachts zum Dienst, also dann, wenn die Sonne schon weg ist.
-
Danke Leseratte
-
... weil mir meine Füße weh tun... trotz "badelatschen"...
LG,
Rav