Ich bin genervt, weil....

• Mein Onkel Paul war der eigentliche Erfinder des Düsen- bzw. Raketenantriebs. Die Nachbarn kannten ihn schon als einen ganz besonderen Sonderling, was dem Gasgemisch anging und mieden seine Gesellschafft. Eines Tages, nach einem Zwiebelkuchennachmittagskaffee, gefolgt von einem späteren Bohneneintopfessen, hob Onkel Paul derart ab, dass er vom vierten Stoch aus durchs Wohnzimmerfenster flog. Im dritten Stock wohnte seinerzeit Wernher von Braun, der natürlich als besorgter nachbach sich sofort erkundigte, was geschehen war.
    Was soll ich sagen, er erkannte den Vorteil des Düsen- bzw. Raketenantriebs und so gesehen ist mein Onkel Paul der Vater der ersten Mondlandung. Ist doch toll, oder?

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Zitat

Original von Marlowe
    Mein Onkel Paul war der eigentliche Erfinder des Düsen- bzw. Raketenantriebs. Die Nachbarn kannten ihn schon als einen ganz besonderen Sonderling, was dem Gasgemisch anging und mieden seine Gesellschafft. Eines Tages, nach einem Zwiebelkuchennachmittagskaffee, gefolgt von einem späteren Bohneneintopfessen, hob Onkel Paul derart ab, dass er vom vierten Stoch aus durchs Wohnzimmerfenster flog. Im dritten Stoch wohnte seinerzeit Wernher von Braun, der natürlich als besorgter nachbach sich sofort erkundigte, was geschehen war.
    Was soll ich sagen, er erkannte den Vorteil des Düsen- bzw. Raketenantriebs und so gesehen ist mein Onkel Paul der Vater der ersten Mondlandung. Ist doch toll, oder?

:rofl

Vielleicht hieß der gar nicht Paul sondern Daniel und mit Hausnamen Düsentrieb der ist bestimmt an der Mickey Mouse beteiligt!! :lache

• Werde ich recherchieren, Sonja, versprochen!! :grin (krabbelt nach seinem Fenstersturz aus dem Kellerfenster ins Erdgeschoss zurück, Pauls Erbe ist lästig, seufz)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Zitat

Original von Marlowe
    Werde ich recherchieren, Sonja, versprochen!! :grin (krabbelt nach seinem Fenstersturz aus dem Kellerfenster ins Erdgeschoss zurück, Pauls Erbe ist lästig, seufz)

Das gibt ja ne schöne Rennerei die Treppen hoch ,dann ess mal lieber keine Erbsensuppe du weißt das Erbe!!

• Zitat

Original von sonja

Zur Zeit fliegen besonders die Gräser da hat mein Mann auch starke Probleme ich glaub es könnte eher Heuschnupfen sein !! :-)

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es leider nicht nur Heuschnupfen ist. Meine Nase ist dick verstopft, dass ich keine Luft mehr bekomme, meine Augen Schmerzen und mein Kopf dröhnt... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es leider nicht nur Heuschnupfen ist. Meine Nase ist dick verstopft, dass ich keine Luft mehr bekomme, meine Augen Schmerzen und mein Kopf dröhnt... :-(

:knuddel1
    Dann geh doch Dienstag lieber mal zum Arzt dann bist du dir sicher und steckst nicht noch deinen Kleinen an!
    Ich erkenne bei mir meistens den Unterschied Allergie - Erkältung am Aussehen des Schnupfens, ich weiß hört sich eklig an ist aber so.Bei meiner Allergie ist er ganz flüssig und klar und bei einer Erkältung, schleimig und gelb :wow
    Vielleicht hilft dir das.... :-) :wave

Gute Besserung!!

• ... mich mein Rücken mal wieder dran erinnert, dass es ihn gibt. Seit gestern morgen krepel ich hier rum, laut Krankengymnast ist es das ISG, das Illio-Sakral-Gelenk, tut höllisch weh, jeder Schritt schmerzt. Ich bin schon am witzeln, dass ich froh sein kann, dass ich einen persönlichen Zivi habe. Mr. Geli ist so fürsorglich. Aber das kann echt nicht wahr sein. :cry

• 1)...sich noch 13 Bücher auf meinem SUB befinden und ich mir schon wieder 3 bestellt habe.....argh, ich werde es nie lernen....(obwohl das ja eigentlich gut ist, so viele Bücher zu haben... :gruebel)

2)...ich total übermüdet bin (eine Woche Prag mit meiner Stufe ist verdammt anstrengend... :grin)

3)...ich noch HA machen muss. Aber ich glaube die werde ich dezent ignorieren

4)...mein LieblingsFanFictionAutor auf fanfiction.net seine Story noch nicht weiter upgedated (<-- oh mein Gott, hab ich das geschrieben.??. :rofl) hat...*schnief*

• @ Geli
    Das ist doch selbstverständlich. :knuddel1

@ Schwarzes Schaf
    Das erste Problem haben eigentlich alle Eulen. Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, außer :knuddel1

• Zitat

Original von sonja
    Bei meiner Allergie ist er ganz flüssig und klar und bei einer Erkältung, schleimig und gelb :wow
    Vielleicht hilft dir das.... :-) :wave

Gute Besserung!!

Ok, dann ists klar... Ich habe eine Erkältung... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat