Ich bin genervt, weil....

• genervt ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck.
    Ich fühle mich hin und hergerissen, weil ich heute nachmittag ein Bewerbungsgespräch habe für einen Job, den ich eigentlich gar nicht wirklich will und wahrscheinlich auch nicht geschickt dafür bin.
    Aber das Arbeitsamt findet, daß es zu mir passt und ...
    ach ja, ich werde das Beste daraus machen, aber wohl ist mir nicht in meiner Haut.

• Gib dein Bestes! wer weiß, vielleicht ist das dann doch was Tolles. ;-)
    :knuddel1

Ich bin langsam genervt, weil zwar draussen die Sonne scheint, die aber zu langsam um die Ecke kommt um auch in mein Zimmer zu scheinen. Mir ist kalt. :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ... ich diese und auch letzte Nacht mit dicker Wolldecke über der Bettdecke geschlafen und immer noch gefroren habe und weil ich endlich, endlich wieder die Sonne sehen will... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    genervt ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck.
    Ich fühle mich hin und hergerissen, weil ich heute nachmittag ein Bewerbungsgespräch habe für einen Job, den ich eigentlich gar nicht wirklich will und wahrscheinlich auch nicht geschickt dafür bin.
    Aber das Arbeitsamt findet, daß es zu mir passt und ...
    ach ja, ich werde das Beste daraus machen, aber wohl ist mir nicht in meiner Haut.

Gib dein bestes, ich wünsche dir viel Glück :knuddel1

• Gut... ich bin also nicht die einzige leidende Eule.... geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Meine Miezekatze rollt sich grad auf der bollernden Heizung zusammen und ich hab für heute abend schon mal mein Heizkissen aus dem Schrank gekramt. :-] :grin

• ...weil es hier Strippen regnet, mein ICQ nicht will, ich keine Ahnung hab wie ich dem auf die Sprünge helfen kann und hilfe ausser Haus ist. :cry :fetch :cry :fetch :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Die machen das aber nicht. :cry :cry :cry
    Angeblich können ssie es nicht tuin, irgendwas passt nicht, mailadresse oder so. Aber andere hab ich doch keine gehabt. :fetch

Und bei einer Neuregistrierung akzeptieren die mein Passwort nicht. egal welches. Es wäre zu schlicht. *püh*

Ich gehe mir jetzt Kaffee kochen.

• ... jetzt entweder die Heuschnupfen Saison bei mir angefangen hat oder ich erkältet bin... So genau kann ich da nicht unterscheiden... Auf jeden Fall läuft mir die Nase, meine Augen sind dick und ich muss andauern schniefen... :fetch

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Manchmal kann sich das Wetter nicht entscheiden :-( . Einmal wird es dunkel, dann doch wieder nicht, wenigstens hat es nicht geregnet wie letzte Woche :wow

• ...wir gestern so einen Sturm hatten, dass die Sat-Anlage ausgefallen ist. Jetzt kann ich kein Scheibenwischer-Special schauen, auf das ich mich schon so gefreut hatte. *grmmmmmmpf*
    Es bleibt mir nur ORF1 und 2 - die pure Langeweile!
    Ihr dürft mich also bis Mittwoch mal bedauern, dann kommt der TV-Service. Hoffentlich kriegt er es bis zur WM auch hin.

• Zitat

Original von Sisi

Ihr dürft mich also bis Mittwoch mal bedauern, dann kommt der TV-Service. Hoffentlich kriegt er es bis zur WM auch hin.

:knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

• Zitat

Original von Morgana
    ... jetzt entweder die Heuschnupfen Saison bei mir angefangen hat oder ich erkältet bin... So genau kann ich da nicht unterscheiden... Auf jeden Fall läuft mir die Nase, meine Augen sind dick und ich muss andauern schniefen... :fetch

Zur Zeit fliegen besonders die Gräser da hat mein Mann auch starke Probleme ich glaub es könnte eher Heuschnupfen sein !! :-)