Ich bin genervt, weil....

• ....weil ich a) eben meinen Wok abgefackelt habe.

....weil b) die Diskussionen im Weltgeschehenfred leider übelstes Biertischpalaverarbeitslosenjammerniveau haben und die interessanteren Eulen, die in der Lage sind sinnvolle, intelligente, durchdachte und vor allem lesbare Beiträge ohne sinnentfremdende Rechtschreibfehler oder Mitleidsgeheule von sich zu geben, leider immer mehr schweigen.

Das nervt mich übrigens nicht nur, das stimmt mich äußerst traurig....

• .....mich im Moment einfach alles anko..... :cry Alles geht schief, ich immer und immer wieder die Popokarte ziehe und überhaupt. :cry

Und das dämliche Wetter nervt mich noch dazu. Nur Regen, Kälte und Wind. Wenn es nicht langsam wärmer und sonniger wird dreh ich durch. :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich in den Keller muß, aber im Keller ist das Licht kaputt und da ist es kalt.....außerdem gibts da Geister.... ganz bestimmt. :-] :cry

Oder schlimmer noch: Dicke schwarze Spinnen. :wow :lache

• Doch bei mir schon, das Viech macht so einen Krach, da laufen alle Geister weg und Spinnen fressen und dann in der Wohnung wieder auskotzen, ist auch ein tolles Spiel... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab einfach den Geister und Spinnenschreck Lara mitgenommen.... aber das Licht geht wieder, das ist ja schon ein Fortschritt.... :-]

Als Kind habe ich auch immer unseren Kater mit mir rumgeschleppt, wenn ich in allein zu Hause war und irgendwo hat's geknackt. Im Zweifelsfalle wäre er mir natürlich vom Arm gehüpft und hätte sich irgendwo versteckt - aber es war einfach ein besseres Gefühl... :-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Doch bei mir schon, das Viech macht so einen Krach, da laufen alle Geister weg und Spinnen fressen und dann in der Wohnung wieder auskotzen, ist auch ein tolles Spiel... :lache

Laufen die Spinnen dann noch davon, wenn die Katze die dann wieder ausspuckt? :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ... ich mir gerade Suppe kochen wollte und bei meinem letzten Kontrollblick feststellen musste, dass fast keine Flüssigkeit mehr im Topf ist. :cry

• ... weil die "dooooooooofe" Tanke auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schon zu hatte und ich extra eine Ortschaft weiterfahren musste um zu tanken.

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von Laila
    ... ich mir gerade Suppe kochen wollte und bei meinem letzten Kontrollblick feststellen musste, dass fast keine Flüssigkeit mehr im Topf ist. :cry

Einen Deckel drauf hilft manchmal ein wenig. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)