Liebe Lilli,
wenn Du das nicht lesen willst, dann schreibe ich das latürnich auch nicht hin. Wissen tust Du es sowieso bereits.
Liebe Lilli,
wenn Du das nicht lesen willst, dann schreibe ich das latürnich auch nicht hin. Wissen tust Du es sowieso bereits.
genau
....weil ich a) eben meinen Wok abgefackelt habe.
....weil b) die Diskussionen im Weltgeschehenfred leider übelstes Biertischpalaverarbeitslosenjammerniveau haben und die interessanteren Eulen, die in der Lage sind sinnvolle, intelligente, durchdachte und vor allem lesbare Beiträge ohne sinnentfremdende Rechtschreibfehler oder Mitleidsgeheule von sich zu geben, leider immer mehr schweigen.
Das nervt mich übrigens nicht nur, das stimmt mich äußerst traurig....
ZitatBiertischpalaverarbeitslosenjammerniveau
Das ist gut.
Ich jammere nicht, mir gehts jut. *BJ wieder aufbau*
Dich meinte ich auch nicht....
Weiß ich. Aber reinst wenn wäre das auch ziemlich wurscht, oder?
Ändern könnteste das auch nicht und ich sowieso nicht.
...es nur noch regnet und gewittert hier
.....mich im Moment einfach alles anko..... Alles geht schief, ich immer und immer wieder die Popokarte ziehe und überhaupt.
Und das dämliche Wetter nervt mich noch dazu. Nur Regen, Kälte und Wind. Wenn es nicht langsam wärmer und sonniger wird dreh ich durch.
...ich in den Keller muß, aber im Keller ist das Licht kaputt und da ist es kalt.....außerdem gibts da Geister.... ganz bestimmt.
ZitatOriginal von Babyjane
...ich in den Keller muß, aber im Keller ist das Licht kaputt und da ist es kalt.....außerdem gibts da Geister.... ganz bestimmt.
Oder schlimmer noch: Dicke schwarze Spinnen.
Ich mag auch nicht gern in den Keller gehen das war schon immer so.
Ich glaub ich hab ne Phobie, ich bin krank.
Ich hab einfach den Geister und Spinnenschreck Lara mitgenommen.... aber das Licht geht wieder, das ist ja schon ein Fortschritt....
Ich glaub das würde bei mir nix bringen.
Doch bei mir schon, das Viech macht so einen Krach, da laufen alle Geister weg und Spinnen fressen und dann in der Wohnung wieder auskotzen, ist auch ein tolles Spiel...
Ich hab einfach den Geister und Spinnenschreck Lara mitgenommen.... aber das Licht geht wieder, das ist ja schon ein Fortschritt....
Als Kind habe ich auch immer unseren Kater mit mir rumgeschleppt, wenn ich in allein zu Hause war und irgendwo hat's geknackt. Im Zweifelsfalle wäre er mir natürlich vom Arm gehüpft und hätte sich irgendwo versteckt - aber es war einfach ein besseres Gefühl...
Doch bei mir schon, das Viech macht so einen Krach, da laufen alle Geister weg und Spinnen fressen und dann in der Wohnung wieder auskotzen, ist auch ein tolles Spiel...
Laufen die Spinnen dann noch davon, wenn die Katze die dann wieder ausspuckt?
... ich mir gerade Suppe kochen wollte und bei meinem letzten Kontrollblick feststellen musste, dass fast keine Flüssigkeit mehr im Topf ist.
... weil die "dooooooooofe" Tanke auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schon zu hatte und ich extra eine Ortschaft weiterfahren musste um zu tanken.
ZitatOriginal von Laila
... ich mir gerade Suppe kochen wollte und bei meinem letzten Kontrollblick feststellen musste, dass fast keine Flüssigkeit mehr im Topf ist.
Einen Deckel drauf hilft manchmal ein wenig.