Ich wurde wohl zu gut erzogen...
-
-
...bin genervt, weil ich auf meine Kinder warte...die sind gestern Abend mit meinem Auto weg...und haben versprochen heute um 12 auf der Matte zu stehen um mit uns zum Aglerteich zu fahren...nicht dass ich DIE bräuchte..aber uns wurde versprochen dass wir einen trinken können..und da brauchen wir natürlich einen Taxifahrer...macht blos jetzt!!
-
Ach, beim Angeln wird das Zeugs getrunken?
Also mein Papa schwört seit Jahren er braucht den Alkohol zur zum einreiben gegen die Mücken. -
Zitat
Original von Oryx
Ich wurde wohl zu gut erzogen...Nö...zu nicht, aber gut eben!
-
es regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet....
-
@ cmoi
Hier auch!
-
Hier nicht. ein wechsel zwischen Sonne und Wolken, aber trocken.
Dat haben die von der Bahn ja günstig geplant, denn heute Nacht soll ja der neue Prozzo-Bahnhof eingeweiht werden. Glüchk für die Zuschauer, sonst müssten die nämlich in der Baustellenpampe mitten in der Pampa stehen.
-
Zitat
Original von cmoi
es regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet....
-
So ich gleich zu Nachbereitschaft muss und das Bett dort total unbequem ist und mein Mann sich beschwert das ich schlecht gelaunt, weil ich meinen Schönheitsschlaf nicht hatte
-
...ich gleich bei Nachbarn mit Nachbarn Rosen an den Bogen bringen muß, und es in Strömen gießt und ich- bisher- noch sogar keine Lust habe...möchte viel lieber lesen, oder irgendwas anderes IM Haus machen.
-
Zitat
Original von Heaven
Ach, beim Angeln wird das Zeugs getrunken?
Also mein Papa schwört seit Jahren er braucht den Alkohol zur zum einreiben gegen die Mücken.Die Gute Dame sagte »Aglerteich«, von Fischen hat sie nix gesagt. Heaven, wer lesen kann, ist im Vorteil...
-
-
Nein... ich bin nicht genervt. Wirklich nicht. Und ich drehe auch gerne Ende Mai noch mal die Heizung an. Wirklich. *lüg*
-
Zitat
Original von Batcat
Nein... ich bin nicht genervt. Wirklich nicht. Und ich drehe auch gerne Ende Mai noch mal die Heizung an. Wirklich. *lüg*Ich auch...
-
Zitat
Original von Lilli
Ich auch...
Herr Ronja hat mir das heute auch empfohlen, nachdem ich pitschnass von der Uni nach Hause gekommen bin. (Muss ja immer von der Uni bis zum Auto mit dem Fahrrad fahren.)
Aber ich seh das einfach nicht ein. Nö!
Zum Glück ist mir jetzt auch nicht mehr kalt. Ich friere auch nicht so leicht.
Ich war ja auch am Dienstag im Biergarten. Auch wenn es mich da wirklich gefrohren hat. Aber es war trocken, es ist Mai, also war Biergartenwetter. Aus Prinzip.
-
Zitat
Original von hurz
Die Gute Dame sagte »Aglerteich«, von Fischen hat sie nix gesagt. Heaven, wer lesen kann, ist im Vorteil...
Und wer in Erdkunde aufgepast hat, der hat bemerkt dass bei Alex "Aglersee" nur ein n fehlt. Denn DER Aglersee ist am Steinhuder Meer. Sicher zu weit für Alex um mal eben schnell dahin zu düsen.
-
Zitat
Original von Ronja
...es ist Mai, also war Biergartenwetter. Aus Prinzip.Genau! So muss es sein. Ein echter Franke eben.
Kuschelige Grüße,
Doc
-
Zitat
Original von Lilli
Ich auch...
Ich hab auch schon überlegt, ob ich sie noch mal andrehen soll.
-
Eigentlich wollte ich nach Tempelhof zur Red Bull-flugshow. Aber es regnet schon wieder. Und mit nem schirm zum Himmel gucken ist auch blöd. Hoffe es fängt sich noch rechtzeitig um doch noch zu fahren.
-
... ich es einfach nicht schnalle den Kaufbeleg im Laden (es gibt da einen berüchtigten kleinen Edeka-Laden um die Ecke, bei dem gern andere Beträge eingetippt werden als die, die am Regal stehen) zu checken und nicht erst zu Hause - die haben mich schon wieder beschi***
Grummel - mittlerweile schon das 3. Mal... nene und ich will jetzt nicht lesen, dass ich doch woanders einkaufen soll - auf die Schnelle ist das bequem nur um die Ecke hüpfen zu müssen.
Ich muss nur noch lernen den Beleg im Laden zu prüfen, anstatt erst zu Hause...