Ich bin genervt, weil....

• ...ich schon den ganzen Tag Kopfschmerzen habe und aber keine Tablette nehmen wollte... jetzt war ich duschen und es war etwas besser und jetzt wird's schon wieder schlimmer :-(

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich gerade im Crash-Kurs-Verfahren Ciceros über den Staat lese, da mein Thema für die Prüfung abgelehnt wurde, und ich nun einen speziellen Aspekt in Ciceros Werk herausfiltern soll, um ihn mit Platon zu vergleichen. :fetch Da kann ich meine Prüfung ja gleich jetzt schon schreiben. :fetch

JAss :keks

PS: Branka, ich lehne mich dann immer 5 min. mit einer Tasse heißem Tee zurück. Kann Wunder wirken.

Versuch doch mal so ein Kopfschmerztuch, was man in der Apotheke bekommt. Ich weiß nicht, ob es hilft, aber es wäre ein unbedenklicheres Heilmittel. :-)

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Danke Jass für den Tipp. Werde ich mal probieren. Ich wusste auch gar nicht, dass es so ein Tuch gibt! Da werde ich mich in der Apotheke mal schlau machen. :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Danke Jass für den Tipp. Werde ich mal probieren. Ich wusste auch gar nicht, dass es so ein Tuch gibt! Da werde ich mich in der Apotheke mal schlau machen. :-)

Hallo, Branka :wave

Ich weiß davon auch nur, weil ich es als Probe bekommen habe. Es handelt sich um ein mit ätherischen Ölen getränktes Baumwolltuch. Man soll es im Eisschrank vorkühlen, sich dann das Tuch auf Stirn oder Nacken legen und sich entspannen. Nach wenigern Minuten soll man dann eine linderne Wirkung verspüren. :-)

JAss :keks

• Zitat

Original von Alexx61
    :wowBoahh..ich schreibe jetzt nichts....ich antworte in dem besagten Fred nicht...Halt einfach die Klappe, Alex...jaaaanz ruuhiisch! :wow

in welchem Fred? :wow

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ach..Fritzi...es hat schon jemand anders die Klappe aufgerissen. übrigens auch Oryx, mit seiner unverwechselbaren charmanten Art :-]

Im Weltgeschehen-Forum jammert S., über Arbeitslosigkeit..kann aber keinen Satz ohne mindestens 5 Fehler verfassen...naja Oryx hats gerichtet :grin

• Da musste ich mich aber auch auf meine Finger setzen, und siehe da! Ich, die sonst immer über so was meckert, hab nix geschrieben :-]

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Alexx61
    Ach..Fritzi...es hat schon jemand anders die Klappe aufgerissen. übrigens auch Oryx, mit seiner unverwechselbaren charmanten Art :-]

Im Weltgeschehen-Forum jammert S., über Arbeitslosigkeit..kann aber keinen Satz ohne mindestens 5 Fehler verfassen...naja Oryx hats gerichtet :grin

achso, dann ist ja gut! :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich hab's gerichtet? Naja. Ich könnte manchmal schreien, wenn ich lese, dass jemand schlechter Deutsch schreibt als ich und dann rumjammert.
    Die sollen mal hierherkommen. Hier gibt es kein Geld vom Staat bis auf die recht mageren Renten und wenn jemand essen will, dann muss der auch egal was annehmen.