... sich bei mir eine Erkältung anbahnt...
Ich hoffe, dass ich das nicht gleich an den Nachwuchs weiterreiche.
Aber ich glaube, da hoff' ich vergebens...
-
-
....immer noch geladen und nehme mir vor einen Kickbox-Kurs zu absolvieren
-
...ich schon den ganzen Tag Kopfschmerzen habe und aber keine Tablette nehmen wollte... jetzt war ich duschen und es war etwas besser und jetzt wird's schon wieder schlimmer
-
Ich gerade im Crash-Kurs-Verfahren Ciceros über den Staat lese, da mein Thema für die Prüfung abgelehnt wurde, und ich nun einen speziellen Aspekt in Ciceros Werk herausfiltern soll, um ihn mit Platon zu vergleichen. Da kann ich meine Prüfung ja gleich jetzt schon schreiben.
JAss
PS: Branka, ich lehne mich dann immer 5 min. mit einer Tasse heißem Tee zurück. Kann Wunder wirken.
Versuch doch mal so ein Kopfschmerztuch, was man in der Apotheke bekommt. Ich weiß nicht, ob es hilft, aber es wäre ein unbedenklicheres Heilmittel.
-
Danke Jass für den Tipp. Werde ich mal probieren. Ich wusste auch gar nicht, dass es so ein Tuch gibt! Da werde ich mich in der Apotheke mal schlau machen.
-
Zitat
Original von Alexx61
....immer noch geladen und nehme mir vor einen Kickbox-Kurs zu absolvierenLiebchen das nutzt dir auch nichts....
-
Zitat
Original von Branka
Danke Jass für den Tipp. Werde ich mal probieren. Ich wusste auch gar nicht, dass es so ein Tuch gibt! Da werde ich mich in der Apotheke mal schlau machen.Hallo, Branka
Ich weiß davon auch nur, weil ich es als Probe bekommen habe. Es handelt sich um ein mit ätherischen Ölen getränktes Baumwolltuch. Man soll es im Eisschrank vorkühlen, sich dann das Tuch auf Stirn oder Nacken legen und sich entspannen. Nach wenigern Minuten soll man dann eine linderne Wirkung verspüren.
JAss
-
:wowBoahh..ich schreibe jetzt nichts....ich antworte in dem besagten Fred nicht...Halt einfach die Klappe, Alex...jaaaanz ruuhiisch!
-
Mensch, Alexx, was ist denn jetzt mit dir los?
Heute sind wohl alle nervös. -
...DHL einfach nicht erscheint und ich doch sehnsüchtig auf mein niegelnagelneues Handy warte
EDIT: Kaum hier geschrieben, klingelte es - so muss es sein
-
Da siehst du mal bibi, welchen Respekt die Lieferanten vor der Eule haben
-
Ja Branka, das ist wohl hier die neue weltregierende Verschwörungsgang, vor der alle kuschen
-
Zitat
Original von Alexx61
:wowBoahh..ich schreibe jetzt nichts....ich antworte in dem besagten Fred nicht...Halt einfach die Klappe, Alex...jaaaanz ruuhiisch!in welchem Fred?
-
Ach..Fritzi...es hat schon jemand anders die Klappe aufgerissen. übrigens auch Oryx, mit seiner unverwechselbaren charmanten Art
Im Weltgeschehen-Forum jammert S., über Arbeitslosigkeit..kann aber keinen Satz ohne mindestens 5 Fehler verfassen...naja Oryx hats gerichtet
-
Da musste ich mich aber auch auf meine Finger setzen, und siehe da! Ich, die sonst immer über so was meckert, hab nix geschrieben
-
Zitat
Original von Alexx61
Ach..Fritzi...es hat schon jemand anders die Klappe aufgerissen. übrigens auch Oryx, mit seiner unverwechselbaren charmanten ArtIm Weltgeschehen-Forum jammert S., über Arbeitslosigkeit..kann aber keinen Satz ohne mindestens 5 Fehler verfassen...naja Oryx hats gerichtet
achso, dann ist ja gut!
-
Mein Nebenjob das letzte und meine Chefs das Oberletzte sind...
Zum Glück nur noch 4 Tage und dann können sie mich am Arsch lecken!
-
-
Ich hab's gerichtet? Naja. Ich könnte manchmal schreien, wenn ich lese, dass jemand schlechter Deutsch schreibt als ich und dann rumjammert.
Die sollen mal hierherkommen. Hier gibt es kein Geld vom Staat bis auf die recht mageren Renten und wenn jemand essen will, dann muss der auch egal was annehmen. -
Doch, doch Oryx
Du kannst es noch so böse meinen, es hört sich bei dir immer irgendwie "nett" an
Charmant eben..ist doch schön!