Ich bin genervt, weil....

• ... ich vorher in den einzigen Hundehaufen getreten bin, der bei uns vor der Haustür liegt und ich auch noch wusste, dass er da liegt. :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• ....weil mir die Post per Brief einen Abholschein für ein Paket heute in den Briefkasten legte. Von der DHL, ausgefüllt schon am 13.5. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• genervt nicht, aber verwundert...hab gestern einen Bericht gesehen...da sammeln Leute tatsächlich die Haare ihres Viechzeugs und lassen daraus Wolle spinnen..dann stricken die sich Pullis oder so.....jedenfalls wird das auch mit Hundehaaren gemacht..aber wenn die nass werden, fangen die an zu stinken..nach totem..ähh nassem Köter eben :grin

• Das habe ich mal vor Jahren live begucken können. Um nix in der Welt will ich so einen Stinkepulli haben. Auch wenn die schön weich sind und durchaus schick.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von geli73
    Außerdem finde ich die neue Werbung für den Pudding von Dr. Oetker "Paula" total nervig, Gören, die irgendeinen Müll singen und dabei von dem Pudding einer Kuh schwärmen. Wer bitte denkt sich so einen Mist aus? :fetch

Ja!!! Das ist mit Abstand die schlimmste Werbung, die derzeit läuft! Peinlich. Nervig! Da vergeht einen nicht nur die Lust auf dieses Produkt, sondern auch auf Kinder diesen Alters! Ich habe heute schon Mitleid mit den Kindern, wenn ich daran denke, wie es ihnen gehen wird, wenn sie den Spot ind 5 - 10 Jahren plus x nochmal sehen. Ne, ne. Geht gar nicht. :fetch

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    ... ich vorher in den einzigen Hundehaufen getreten bin, der bei uns vor der Haustür liegt und ich auch noch wusste, dass er da liegt. :cry

Nicht weinen! Das bringt doch Glück! :grin

• Danke für die Besserungswünsche. Heute nacht bin ich wieder aufgewacht, weil das Schlucken so weh tat, ich fühle mich auch immer noch schlapp und hab Halsschmerzen, aber heute ist es schon besser als gestern. Das Gute ist, ich komme zum Lesen.

@ Tjorvensmum: Hihi, warum machste das denn? Und ich glaube, wenn man das mit Absicht macht, bringt das kein Glück ;-) @ Heaven

• Zitat

....weil mir die Post per Brief einen Abholschein für ein Paket heute in den Briefkasten legte. Von der DHL, ausgefüllt schon am 13.5.

Lass dich trösten. :knuddel1

Habe letztens bei BL ein Buch geordert. Nach einer Woche warten habe ich mal nachgefragt und mein Geld zurück verlangt.
    Na was meinste was die mir alles an den Kopf geworfen hat.
    Machenschaften und andere Sendungen vom gleichen Tag sind auch angekommen u.s.w..
    Dann hab ich geschrieben ob es bei ihr piept, ich schreib doch solche mails nicht aus Langeweile u.s.w..
    Gestern hab ich ihr gemailt das das Geld da ist, und sie mailt mir das das Buch zurück gekommen ist. Hat auch ein Foto mit meiner Originaladresse mitgeschickt. Da war sie Baff. jetzt schickt sie mir das Buch nochmal und zwar umsonst. :grin

• Zitat

Original von Heaven
    ....weil mir die Post per Brief einen Abholschein für ein Paket heute in den Briefkasten legte. Von der DHL, ausgefüllt schon am 13.5. :fetch

Ich könnte meine Postfrau knutschen. :-] Eben wollte ich eigentlich los, aber es gießt in Strömen. Da klingelt es und sie bringt für die Nachbarn ein Paket. Teile ihr meinen Unmut über ihren Aushilfsboten mit, zeige das Kärtchen....da nimmt sie es mir aus der Hand, fragt ob ich morgen zu Hause bin und bringt es mir mit. :-] Hach, die ist ein Goldstück! :kiss

• Und sowas gibt es in Berlin??? Wow, kann ich nur sagen!
    Hier auf dem Land hab ich auch so ein Goldstück. Der stellt uns die Pakete vor die Tür (nein, hier wird nicht geklaut!) oder gibt sie beim Nachbarn ab. Die verhassten RSA Briefe (Erklärung: meistens Knöllchen, die aber PERSÖNLICH in Empfang genommen werden müssen, d. h. keiner aus der Familie darf das, ausser dem angegebenen Empfänger) legt er in den Briefkasten, der Empfänger unterschreibt und legt ihm die Empfangs-Quittung wieder in den Kasten. - Das macht sonst keiner hier und wir sind ihm dankbar, da die Post am Samstag hier nicht geöffnet hat. Für Berufstätige ein super Service. Wir merken sofort, wenn er im Urlaub oder krank ist.... - dann funktioniert nix.

• Oh ja... ich habe auch einen Superpaketmann.. der trägt mir meine Kisten immer brav bis in den 3. Stock hoch und wenn ich wie meistens nicht da bin, dann gibt er es brav bei unserer Hausmeisterin ab, die stellt mir das dann vor die Türe.
    Mittlerweile hat er sogar raus, wann ich Nachtdienst habe (Rollo ist dann runter) und klingelt dann sehr rücksichtsvoll ebenfall bei meiner Hausmeisterin.

• Zitat

Original von Babyjane

Mittlerweile hat er sogar raus, wann ich Nachtdienst habe (Rollo ist dann runter) .....

Meine auch. :lache Sie kennt die Autos und weiß, wenn morgens das Auto des Nachbarn dasteht schläft er und wenn meins mittags noch rumsteht, ich dann auch.
    Die haben wir schon ganz lange. Als meine Nachbarin und ich hier um die Ecke arbeiteten, brachte sie uns kleine, transportable Päckchen sogar dorthin. Inzwischen hat sie von uns ne Vollmacht, dass sie noch 1-2x die Pakete liefern darf wenn wir zunächst nicht anzutreffen waren.

Sisi
    Ob das für GANZ Berlin zutrifft wage ich zu bezweifeln. Liegt wohl am Postboten wie der so drauf ist. Auch die Briefträgerin ist ne ganz nette und bringt mir meine Büchersendungen nun 2x mit falls sie nicht in den Kasten passen und mal keiner im Haus da war. :-]

• Zitat

Original von Heaven
    ....weil mir die Post per Brief einen Abholschein für ein Paket heute in den Briefkasten legte. Von der DHL, ausgefüllt schon am 13.5. :fetch

Kenn ich. :fetch

Ich hab mal eine Email von Amazon bekommen, dass mein Paket als unzustellbar zurückgekommen ist, und einen Tag drauf hab ich meinen Abholschein bekommen und der war auch noch vordatiert auf den Vortag (an dem Amazon mir aber eben gesagt hat, dass das Paket wieder bei ihnen ist, da kann also der DHL-Mensch gar nicht mit dem Paket vor meiner Tür gestanden haben).

:fetch

Inzwischen latsche ich drei Tage nach der Amazon-Mail, dass mein Paket versandt wurde, auch schon mal ohne Abholschein zur Post und meistens ist es dann auch da.

• Ging mir auch schon so. Ich warte auf ein Buch, frage beim Absender nach und der geht dann in die Luft, weil das Buch wieder bei ihm gelandet ist mit dem Vermerk: nicht zustellbar, Empfänger nicht abgeholt.! :fetch

Passiert mir aber zum Glück nur, wenn gerade DANN was kommt, wenn meine Postperlen mal frei haben. Trifft sich äusserst selten. ;-)

• Ich bin genervt, weil ich gestern eine ganze halbe Stunde vor der Haustüre eines gewisse Herrn gehockt und gewartet habe. (Ja Jass, ich weiß, man wartet nie länger als 15 Minuten... seufz...*schäm*) Als ich mich dann wutentbrannt in mein Smartomobil gesetzt habe und gerade los brausen wollte, klingelte mein Telefon. "Sag mal wo bleibst du, du wolltest mich doch abholen?"
    Wir haben also unabhängig voneinander auf Bürgersteigkanten gehockt und gewartet.... ganz toll....Merke: Nie wieder Terminabsprachen am Telefo n wenn einer im lauten Biergarten hockt und eine im vollbesetzten Wohnzimmer ihrer Eltern. :fetch :lache