Lilli.....bist du uns nicht auch noch ein Foto schuldig... mir dämmert da sowas
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Lilli.....bist du uns nicht auch noch ein Foto schuldig... mir dämmert da sowasAber bitte nicht auch ein Szenenfoto aus einem Disney-Film.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Alexx61
Bj...von Anfang an erinnerst du mich an Feivel, den Mauswanderer..kennste den!?Stimmt...
-
Zitat
Original von Alexx61
Bj...von Anfang an erinnerst du mich an Feivel, den Mauswanderer..kennste den!?Mich erinnert das Bild eher an das Avatar von Missy... *flücht*
-
Mariegod...
So dann jetzt noch mal für alle die den Insider nicht verstanden haben...
ich hab hier irgendwo mal geschrieben, daß drei meiner Exfreunde unabhängig von einander und ohne von der Namensgebung zu wissen, dazu übergegangen sind mich Feivel zu nennen, darauf spielte Alex an. -
... ich eine eitrige Mandelentzündung und tierische Halsschmerzen habe. Schlucken tut weh, essen kann ich kaum, dazu kommen noch Kopf-, Ohren- und Zahnschmerzen, irgendwie strahlen die Mandeln aus, habe ich den Eindruck. Fieber hab ich auch, abwechselnd ist mir warm, dann wieder kalt. Einfach nur ätzend.
Außerdem finde ich die neue Werbung für den Pudding von Dr. Oetker "Paula" total nervig, Gören, die irgendeinen Müll singen und dabei von dem Pudding einer Kuh schwärmen. Wer bitte denkt sich so einen Mist aus?
-
Gute Besserung, geli.
-
Danke, Rosenstolz. Dank Antibiotika soll es in 2-3 Tagen nicht mehr weh tun.
-
Gute Besserung geli. Mandelenzüngung ist wirklich was fieses. Hatte ich als Kind alle paar Wochen. Als die blöden Dinger endlich raus waren, war Ruhe.
-
Dann mal gute Besserung, Geli.
Gruss,
Doc
-
Gute Besserung Geli - und mich nervt die blöde Werbung mit der Kuh und den doofen Blagen ebenfalls.
-
@ geli,
ja Mandelentzündung ist was ganz blödes.
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung -
@ Geli
Gute und schnelle Besserung!!
-
-
, Geli.
-
Auch von mir gute und baldige Besserung, liebe Geli!
Und das ist ein weiterer Vorteil, kaum noch Zeit zum Fernsehen zu finden: man kriegt so etwas wie "Paula" gar nicht mit...
Paula? Wer ist Paula?
-
...und wer ist eigentlich Paula?
[SIZE=7]Paula ist ne Kuh[/SIZE] -
Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh, die paula die hat Flecken ...
Das ist sowas änliches wie Monte bloß von ner anderen Firma. Also Vanilla/ Schokocreme.
-
uns schmeckt das wohl, was oemchenli?
-
Ich hab das noch nicht gekostet, aber die Kuh mit Brille find ich schon niedlich.
BTW. Kennst du schon die neue Lättawerbung, ich könnt mich wegschmeißen