Ich bin genervt, weil....

• Meine Nachilfeschülerin erzählte mir gerade gestern eine Story, wie sich manch ältere (sorry für den Ausdruck) geilen, schmierigen Böcke an jüngere Frauen und Mädchen heranschleimen - besonders im Internet! - also nee, da wird einem ja übel vor solchen Tieren oder Psychos. Sonst spielen sie in aller Öffentlichkeit den seriösen, netten Herrn...bääääh, außen hui und innen pfui, kann man da nur sagen...:fetch

• Ikarus.... und das merkst du jetzt erst??? Geh mal mit einem jungen Mädchen oder einer jungen Frau in die Sauna und beobachte die Herren gesetzteren Alters..... :lache

@ Morgana ja, hab es Mariegod schon per PN geschickt... jetzt wüßte ich aber schon gern wie du das gemacht hast :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Ikarus.... und das merkst du jetzt erst??? Geh mal mit einem jungen Mädchen oder einer jungen Frau in die Sauna und beobachte die Herren gesetzteren Alters..... :lache

@BJ...latürnich merke ich das...aber ich habe nicht von HERREN oder normalen Männern geredet, falls Dir das nicht aufgefallen ist :lache

Über solche ***** mußte ich einfach mal Luft ablassen und ich finde es sehr schade, dass noch nichtmal junge Menschen zum Beispiel das Internet und dessen Vorteile geniessen können, ohne Angst haben zu müssen!

• Zitat

Original von Ikarus
    ...ich finde es sehr schade, dass noch nichtmal junge Menschen zum Beispiel das Internet und dessen Vorteile geniessen können, ohne Angst haben zu müssen!

Nö, Angst haben muss man eigentlich nicht. Vorsicht und ein gesundes Maß an Misstrauen schadet aber nicht, allerdings beschränkt sich das nicht nur auf das internet.

• ... ich irgendwann heute abend nen (schul-)chorauftritt habe und ich um halb 8 wo erscheinen soll, aber vermutlich frühestens gegen 9 erst singe und danach dann ne halbe h allein durch den regen heimlaufen darf, so wies aussieht :-(

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Morgana ja, hab es Mariegod schon per PN geschickt... jetzt wüßte ich aber schon gern wie du das gemacht hast :lache

Hab das Bild mit IrfanView geöffnet, bin auf "Größe ändern" gegangen und habe den größten Wert auf 500 gesetzt. Das Ganze dann noch als proportional gekennzeichnet und neu abgespeichert. Thats it... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane

Ja herzliche Dank für das schöne Kopfportrait. Hübsch wie immer.

"Den Arm was höher, nein den anderen, ja das Bein weiter nach hinten." - dieser Teil fehlt ja dann doch, aber zum Glück habe ich Phantasie! :lache
    Ich weiß jetzt nicht welches Bild des Restkörpers besser aussieht, das Original oder mein Erdachtes ... das Erdachte bereitet mir jedenfalls schon mal sehr viel Freude. :lache :lache

Belustigte Grüße,

Mariegod

• Zitat

Original von Alexx61
    Bj...von Anfang an erinnerst du mich an Feivel, den Mauswanderer..kennste den!? :grin

Nö *scheinheilig guckt*

@ Salonlöwin, daran nähe ich ja noch, außerdem ist es schwarz nicht weiß und es sind 4 Stück, die mittlerweile zu zwei großen Laken verschmolzen sind... Tackern war übrigens eine untunliche Idee, Blitzlicht wird von den Tackerdingern reflektiert und macht helle Punkte.

• Zitat

Original von Salonlöwin
    @ BJ:
    Hat deine Mutter keine Nähmaschine?

Nein, ich hab schon alle genervt ohne Ende.... aber ich seh es positiv, 5m hab ich schon genäht, jetzt fehlen nur noch 3 m dann hab ich alles fertig... pro Meter brauch ich ne knappe halbe Stunde. :-]

• ... ich so einen Muskelkater nach dem gestrigen Umzug habe. Wir haben Freunden geholfen, leider lag die neue Wohnung 30 Treppenstufen hoch, und die Sachen wurden immer schwerer...

Aber nachher geht es in die Sauna, dann wird es besser :-)

• Zitat

Original von Alexx61
    Bj...von Anfang an erinnerst du mich an Feivel, den Mauswanderer..kennste den!? :grin

... oder an ne Spitzmaus... :grin *duckundwech*

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()