Ich bin genervt, weil....

• Das ist mal eine wirklich sehr produktive Idee... und das Tolle ist, Tackern kann sogar der Jemand... werde diesen Vorschlag heute abend direkt mal kurz anreißen... :lache und danach direkt in Deckung gehen. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Das ist mal eine wirklich sehr produktive Idee... und das Tolle ist, Tackern kann sogar der Jemand... werde diesen Vorschlag heute abend direkt mal kurz anreißen... :lache und danach direkt in Deckung gehen. :lache

Na auf das Ergebnis bin ich ja gespannt :lache
    Allerdings ist darauf zu achten, dass das Model nicht an die Deko getackert wird :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Allerdings ist darauf zu achten, dass das Model nicht an die Deko getackert wird

Das wollen wir mal nicht erwähnen.... nicht daß er auf dumme Gedanken kommt. :lache

• .....ich jetzt mal eben auf einmal meinen ganzen liegengebliebenen Haushalt (war die letzten Tage bei diesem schönen Wetter öfter mal auf der Terrasse und im Garten machen darf. *stööööööhn* Selber Schuld, warum bin ich auch viel lieber an der schönen frischen Luft, anstatt hier drinnen zu rackern. :-]

• Zitat

Original von Meg
    .....ich jetzt mal eben auf einmal meinen ganzen liegengebliebenen Haushalt (war die letzten Tage bei diesem schönen Wetter öfter mal auf der Terrasse und im Garten machen darf. *stööööööhn* Selber Schuld, warum bin ich auch viel lieber an der schönen frischen Luft, anstatt hier drinnen zu rackern. :-]

Weil das so genau richtig ist, besser Sonne und frische Luft als einen perfekten Haushalt, der läuft dir nicht davon :-)

• ...unsere Baugenehmigung abgelenht wurde...

....unser Traktor ach teurer Reperatur immer noch nicht ganz ist..eher noch kaputter als vorher--

...ich dem mechaniker heute nach der Arbeit ganz gehörig dampf machen will und muss....

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• ... ich dieses Wochenende arbeiten darf! Heute war schon schlauchig, kann ja nur noch nerviger werden :-(

... weil ich schon müde bin und somit nichts vom Tag hatte, würde gerne noch eulen, lesen, tv schauen, aber die Augen fallen schon fast zu

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• @ Mariegod

:lache Es sieht wider Erwarten sehr locker und entspannt aus,.Leider sind meine Bilder zu groß zum hier anhängen und ich hab das mit dem Bearbeiten noch nicht wirklich raus... :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    Leider sind meine Bilder zu groß zum hier anhängen und ich hab das mit dem Bearbeiten noch nicht wirklich raus... :cry

Hast Du IrfanView? Wenn nicht, installier es Dir. Ist kostenlos (klick). Da öffnest Du einfach ein Bild und sagst Größe ändern. Schon ist es kleiner... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Danke, Morgana, das werde ich direkt machen. Ich arbeite da zur Zeit mit Adobe Fotoshop CS2 ein super Programm (darum auch so schweineteuer.... seufz), aber so umfangreich, daß ich noch nicht wirklich durchsteige, dabei habe ich mir schon Videos mit Einführungen und Erklärungen besorgt.

• Also ich finde zum Bilder verkleinern oder in anderen Formaten abzuspeichern den Irfan View wirklich spitze. Schön einfach zu bedienen... Für viel mehr ist der aber - glaube ich - auch nicht gut. Zumindest benutze ich ihn für nicht viel mehr... *gg*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat