Das ist mal eine wirklich sehr produktive Idee... und das Tolle ist, Tackern kann sogar der Jemand... werde diesen Vorschlag heute abend direkt mal kurz anreißen... und danach direkt in Deckung gehen.
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Das ist mal eine wirklich sehr produktive Idee... und das Tolle ist, Tackern kann sogar der Jemand... werde diesen Vorschlag heute abend direkt mal kurz anreißen... und danach direkt in Deckung gehen.Na auf das Ergebnis bin ich ja gespannt
Allerdings ist darauf zu achten, dass das Model nicht an die Deko getackert wird -
Ich würde es mal mit breitem Klebeband versuchen...
-
Zitat
Allerdings ist darauf zu achten, dass das Model nicht an die Deko getackert wird
Das wollen wir mal nicht erwähnen.... nicht daß er auf dumme Gedanken kommt.
-
bin genervt weil,
ich den Leuten laufend nachtelefonieren muss, mein Mann in anderthalb Wochen ins Krankenhaus geht und überhaupt zur Zeit alles schief läuft.
Das einzig gute ist im Moment das Wetter.LG
missy -
Mich nervt es, dass ich bei diesem schönen Wetter noch gute vier Stunden arbeiten muss und das Wetter zum WE hin wieder schlechter werden soll. Erst am Montag soll es wieder schön werden...
-
... heute zwar freitag ist, ich aber einen super-stressigen und langen tag vor mir habe und draussen scheint die sonne so schön und ich sitze hier wahrscheinlich bis 19 uhr oder so...
-
.....ich jetzt mal eben auf einmal meinen ganzen liegengebliebenen Haushalt (war die letzten Tage bei diesem schönen Wetter öfter mal auf der Terrasse und im Garten machen darf. *stööööööhn* Selber Schuld, warum bin ich auch viel lieber an der schönen frischen Luft, anstatt hier drinnen zu rackern.
-
Zitat
Original von Meg
.....ich jetzt mal eben auf einmal meinen ganzen liegengebliebenen Haushalt (war die letzten Tage bei diesem schönen Wetter öfter mal auf der Terrasse und im Garten machen darf. *stööööööhn* Selber Schuld, warum bin ich auch viel lieber an der schönen frischen Luft, anstatt hier drinnen zu rackern.Weil das so genau richtig ist, besser Sonne und frische Luft als einen perfekten Haushalt, der läuft dir nicht davon
-
...unsere Baugenehmigung abgelenht wurde...
....unser Traktor ach teurer Reperatur immer noch nicht ganz ist..eher noch kaputter als vorher--
...ich dem mechaniker heute nach der Arbeit ganz gehörig dampf machen will und muss....
-
Zitat
Original von Babyjane
Den Arm was höher, nein den anderen, ja das Bein weiter nach hinten.
... das Foto würde ich schon gerne sehen!
-
... ich dieses Wochenende arbeiten darf! Heute war schon schlauchig, kann ja nur noch nerviger werden
... weil ich schon müde bin und somit nichts vom Tag hatte, würde gerne noch eulen, lesen, tv schauen, aber die Augen fallen schon fast zu
-
@ Mariegod
Es sieht wider Erwarten sehr locker und entspannt aus,.Leider sind meine Bilder zu groß zum hier anhängen und ich hab das mit dem Bearbeiten noch nicht wirklich raus...
-
Zitat
Original von Mariegod
... das Foto würde ich schon gerne sehen!
ZitatOriginal von Babyjane
@ MariegodEs sieht wider Erwarten sehr locker und entspannt aus,.
Ich glaubs!
-
-
Danke, Morgana, das werde ich direkt machen. Ich arbeite da zur Zeit mit Adobe Fotoshop CS2 ein super Programm (darum auch so schweineteuer.... seufz), aber so umfangreich, daß ich noch nicht wirklich durchsteige, dabei habe ich mir schon Videos mit Einführungen und Erklärungen besorgt.
-
Also ich finde zum Bilder verkleinern oder in anderen Formaten abzuspeichern den Irfan View wirklich spitze. Schön einfach zu bedienen... Für viel mehr ist der aber - glaube ich - auch nicht gut. Zumindest benutze ich ihn für nicht viel mehr... *gg*
-
Tja... ich habs jetzt sogar auf 100 pixel verkleinter trotzdem ist es zu groß..... irgendwas mach ich falsch... seufz.
-
Schick sie mir doch mal per Email und sag mir, wie groß Du sie haben möchtest. Dann mach ich das für Dich...
-
Na so groß, daß ich sie hier anhängen kann... kommt per mail