Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Eli
    Anläßlich eines Anrufes bei einem AMT durfte ich gerade einer besonders sperrigen jungen Dame die von mir benötigten Informationen aus der Nase kitzeln, habe mich darauf hin noch ein bißchen mit ihr über Kundenorientierung unterhalten und bekam auf meine Frage, ob sie denn begeisterte Dienstleisterin sei, zur Antwort, das sei ja wohl schwer möglich, wenn den ganzen Tag das Telefon läutet :wow :wow :wow

:knuddel1 sonja, Batcat, Lotta
    Gute Besserung!

:rofl
    Hi Eli,
    da war dein Tag gelaufen,was :lache
    Ja manche haben es echt drauf ,ich mach das jetzt seit 26 Jahren arbeitsmäßig mit und konnte da schon Klamotten erleben :wow
    ich muss allerdings sagen, manche Kunden müßten auch mal einen Kurs in Freundlichkeit machen, aber selten, die trauen sich bei mir nicht, ich haue :hau
    Danke für die guten Besserungswünsche

• ... ich gerne mal wieder ganz in Ruhe ein gutes Buch lesen würde
    ... ich keine Zeit finde, etwas zu schreiben
    ... ich mal wieder richtig ausschlafen möchte
    ... ich nur langweilige Projekte auf dem Tisch habe
    ... ich meine Speckröllchen nicht loswerde
    ... meine To-Do-Liste 3 km lang ist
    ... ich die Hälfte von meinem wohlverdienten Urlaub gestrichen bekommen habe
    ... ich so genervt bin!! X(

• ...weil ich gerade für meine fotographischen Experimente zwei Bettücher aneinander genäht habe, 1,50 m mal 2,50 m. NEIN, ich besitze keine Nähmaschine, JA ich habe mich ins Bein und in die Finger gepiekst.... JA, ich hege Mordgelüste gegen den Jemand,der mich auf diese hirnrissige Idee gebracht hat. :fetch :cry

• Zitat

Original von Waldfee
    Ich stürz mich gleich vom Schreibtischstuhl. :cry

Dann leg aber vorher ein Kissen da hin wo du dich runter stürzt, sonst gibt's übel blaue Flecken :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich gerade für meine fotographischen Experimente zwei Bettücher aneinander genäht habe, 1,50 m mal 2,50 m. NEIN, ich besitze keine Nähmaschine, JA ich habe mich ins Bein und in die Finger gepiekst.... JA, ich hege Mordgelüste gegen den Jemand,der mich auf diese hirnrissige Idee gebracht hat. :fetch :cry

:knuddel1 :lache

[SIZE=7]Immer noch die neue Kamera?[/SIZE] :grin

• Zitat

Original von Waldfee
    @ BJ

Machst du Selbstportraits oder muss deine Katze dran glauben? :rolleyes

Nein, der Jemand knipst, Model bin ich....
    weil das mit buntem Hintergrund doof aussieht bastel ich uns einen Hintergrund... seufz.

@ Laila
    Ja.... nur mittlerweile kann er einigermaßen damit umgehen, heißt er hat genug Zeit, mir Befehle zu zu raunzen.... "Bleib so, mehr nach links, links.... ja gut. Lächeln. Nicht so genervt. Den Arm was höher, nein den anderen, ja das Bein weiter nach hinten. Guck mal nach rechts. Du sollst nicht immer die Augen verdrehen, wenn ich mit dir rede...." :lache :cry

• Zitat

Original von Branka
    Warum musst du jetzt auch ausgerechnet die 3 verlorenen Kilos phototechnisch festhalten BJ? :grin

Wie muss ich mir das jetzt vorstellen. Der Jemand knipst 3 kg gut abgehangenes Fleisch vor weißem Bettuch? :lache

• Zitat

Original von Waldfee
    Wie muss ich mir das jetzt vorstellen. Der Jemand knipst 3 kg gut abgehangenes Fleisch vor weißem Bettuch? :lache

:lache eher das Ergebnis, welches nach Verlust der 3 Kilo eintrat: eine schlankere BJ... :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    :lache eher das Ergebnis, welches nach Verlust der 3 Kilo eintrat: eine schlankere BJ... :grin

*hinter vorgehaltener Hand zu Branka*
    Das kann interessant werden, wenn sie zwei Bettlaken zusammennähen muss, um davor Platz zu finden... :grin

• Waldketzerin....
    um ehrlich zu sein sind es sogar 4 Bettlaken, ich habe aber erst zwei geschafft und den Scheiß jetzt erstmal in die Ecke gepfeffert..... :-]