Ich bin genervt, weil....

• ich hab die Qual der Wahl: ich weiss nicht was ich als Nächstes lesen soll :wow Dabei ist mein SUB oder besser gesagt mein RUB eigentlich ziemlich vielseitig ausgestattet. Das Problem ist nur ich hab Moment auf mehrere Bücher Lust, fang ich jetzt mit dem einen an muss das andere liegenbleiben und umgekehrt... :(

• ... ich immer noch auf das Buch von Buchticket warte ... boah :fetch Sowas kann ich nicht leiden: unzuverlässige Anbieter oder Kunden *grrrrrrrrr* Gibt ne schlechte Bewertung, so!

... mich die Hexe ein bißchen angeschossen hat :-(

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Zitat

Original von Fritzi
    ... mich die Hexe ein bißchen angeschossen hat :-(

Gehört das nicht in den 40+ Thread?

*pfeifend davonschlender* :grin

Gute Besserung, Fritzi!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ja, stimmt :lache Danke für die Wünsche!

*leichtgebücktdavonschleich*

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Morgana
    @Mariegod, weißt Du denn ungefähre Preise? Vielleicht ist das ja wirklich eine Alternative... Bei uns hab ich schon was gesehen von Tagesmüttern die 4,- EUR etwa die Stunde nehmen. Aber das wäre uns leider auch schon zu teuer. Das wären im Monat etwa 400,- EUR und dann kann ich auch fast gleich zu Hause bleiben. Das Geld haben wir leider nicht... :-(

Liebe Morgana,

bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Ich war übers Wochenende bei Freunden feiern und bin vorhin erst zurück gekommen.

Nein, leider Kann ich Dir auch keine anderen Preise nennen. Aber 400 Euro entsprechen bei dem Stundensatz 100 Std. im Monat, also 25 Std. pro Woche. Da finde ich den Preis ehrlich gesagt dann auch schon gerechtfertigt.
    Meine Freundin hat erzählt, dass sie auch beinahe alles für die Tagesmutter ausgegeben hat von dem was sie verdient hat. Jedoch war ihr der Job (die Teilnahme am Berufsleben, raus aus dem "Hausfrauenalltag", mal was anderes denken außer Baby usw.) das wert. Außerdem hatte sie sich noch eine Haushaltshilfe für einmal die Woche gegönnt.
    Sie hat immer argumentiert: Mir geht es gut, weil ich rauskomme und die beiden anderen freuen sich, weil sie was dazuverdienen. So sind drei Frauen glücklich - das kann man mit Geld gar bezahlen.

Ich habe das damals anders gemacht und bin zu Hause geblieben für meine 3 Jungens. Fast zehn Jahre raus aus dem Job. Damals fand ich das in Ordnung, und ich habe den Berufseinstieg ja auch noch mal geschafft.

Ich wünsche Dir, dass Ihr eine annehmbare Lösung findet für die Betreuung von Klein-Alex.

Aufmunternde Grüße,
    Mariegod

• ..... sie alle wieder da sind, das FLATTERNDE VOLK Mücken, Fliegen usw.
    und nicht zu vergessen, die dicken Maikäfer, die die ganze Zeit gegen das Fenster donnern - plob- plob- plob !

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• @ lotta

wünsche dir eine gute Nacht und gute Besserung
    vielleicht kommt heute Nacht ja Herr Summselmann vorbei und spielt dir ein Liedchen, bei mir wird er jedenfalls nicht reingelassen :-]

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GabiMeyer ()

• ....hier überall ätzend viele Pollen rum fliegen, mein Auto ist schon ganz grün.

...es im Dienst sterbenslangweilig war.

...mein Kiefer noch immer weh tut.

• Anläßlich eines Anrufes bei einem AMT durfte ich gerade einer besonders sperrigen jungen Dame die von mir benötigten Informationen aus der Nase kitzeln, habe mich darauf hin noch ein bißchen mit ihr über Kundenorientierung unterhalten und bekam auf meine Frage, ob sie denn begeisterte Dienstleisterin sei, zur Antwort, das sei ja wohl schwer möglich, wenn den ganzen Tag das Telefon läutet :wow :wow :wow

:knuddel1 sonja, Batcat, Lotta
    Gute Besserung!

• Zitat

Original von Eli
    Anläßlich eines Anrufes bei einem AMT durfte ich gerade einer besonders sperrigen jungen Dame die von mir benötigten Informationen aus der Nase kitzeln, habe mich darauf hin noch ein bißchen mit ihr über Kundenorientierung unterhalten und bekam auf meine Frage, ob sie denn begeisterte Dienstleisterin sei, zur Antwort, das sei ja wohl schwer möglich, wenn den ganzen Tag das Telefon läutet :wow :wow :wow

Würde mich auch nerven. Es klingelt immer dann wenn mans nicht braucht. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ...weil ich mir gerade Karten für das Einslive Clubbing mit Tommy Jaud bestellen wollte (Vollidiot/Resturlaub) und was ist, genau da hab ich einen besch... Weltmeisterschaftsfußballgeschisseeinsatz.... :fetch
    Da hab ich mich schon so drauf gefreut....

http://www.einslive.de/daswort/derlauschangriff/klubbing/

Aus Frust hab ich mir jetzt Karten für den Lebert bestellt, wenn das 3. Buch so doof ist wie das erste werde ich also ziemlich da herumstänkern.... das befreit. :lache