@ Eli
du willst es jetzt aber wissen was , das hört sich schon fast nach einer Fachausbildung zum Technikfreak an
Ich würde dir gerne helfen, bin aber in diesem Fall absolut unwissend
sonja
@ Eli
du willst es jetzt aber wissen was , das hört sich schon fast nach einer Fachausbildung zum Technikfreak an
Ich würde dir gerne helfen, bin aber in diesem Fall absolut unwissend
sonja
ich gestern eine tolle Gartenausstellung verpasst habe und statt dessen 11 Stunden lang tapeziert habe. Wenigstens bin ich fertig geworden und jetzt erinnert mich nur noch ein Muskelkater an stundenlanges Tapete abpulen und neue Tapete ranklatschen.
Lieben Gruß Idgie - auf die nächstjährige Ausstellung spekulierend
ZitatOriginal von Eli
...ich dachte, ich könne CDs auf meinen supertollen ipod spielen. Irrtum! :-(Kennt sich da jemand von euch aus, wie ich die Titel, Alben benennen, anordnen, löschen etc kann, einach auf dem Rechner verwalten kann?
Manchmal sind die Titel nur durchnumeriert, wenn ich dann 2 solche CD kopiere, habe ich ein Durcheinander...
Ich würde gerne CD für CD kopieren, dann als Hörbuch oder Album namentlich speichern... und die gewünschten Alben auch anhören können.
Eli
Hallo!
Zuerst einmal kannst du es auf die angenehme Methode probieren: Wenn du während dem kopieren der CD eine Internetverbindung offen hast, dann sucht itunes automatisch nach den Daten zur CD und überträgt sie.
War keine Internetverbindung offen, markierst du die Titel und gehst im Menü Erweitert auf CD Titel abfragen, dann sucht itunes diese Datenbank ab und wenn er was findet überträgt er die Information.
Findet itunes nichts, dann kann man diese Informationen händisch eintragen: mit der rechten Maustaste auf den Titel klicken, "Information" auswählen. Ein neues Fenster öffnet sich, dort dann bei den Registerkarten auf "Information" gehen und dann kannts du das alles händisch eintragen.
taciturus
Ich werde es heute abend mit deiner Hilfe ausprobieren.
Vielen Dank
Eli
... weil gerade ein reisen gepolter durchs Haus ging, dazu ein Schrei. Bin sofort in die Küche gerannt und da lag meine Oma. Sie hat sich nichts getan nur erschrocken, warum sie gefallen ist, kann sie nicht sagen.
Dies ist auch nicht der Grund warum ich genervt bin, sondern, weil die, heute schon oft von mir genannten besoffenen, anderen Hausbewohner von dem nichts mitbekommen haben und selig in die Rohre schauen.
Die Oma habe ich ins Bett gebracht und hoffe sie bleibt da auch, man ey, mir geht immer noch die Pumpe.
Hallo taciturus,
funktioniert wunderbar!
1000 Dank
Eli
...weil JEMAND den Rückflug verpaßt hat und ich nun gucken kann wie ich seinen Hintern sicher nach Deutschland bekomme...seufz. MÄNNER!
lass ihn doch da!
bo
...weil ich meiner Friseurin sage, sie soll nur nachschneiden. Zeige sogar, wieviel ab darf. Aber genau so viel lässt sie stehn. Toll. Wenn ich jetzt aufs Damenklo geh, fangen die Mädels an zu kreischen. Aber Herrenklo is nich, kann nicht im Stehen pinkeln., Und das schärfste: nicht nur, dass meine Tochter mich mit "Halle Herr Mama" begrüßt, nein, hab vom Coiffeur noch ein Haarwachs bekommen. Was steht drauf? "BOY Toy". Schluchz
Oh Silke, du hast mein tiefstes Mitleid. Den Friseur würde ich glatt nicht mehr aufsuchen
ZitatOriginal von bogart
lass ihn doch da!
bo
Gute Idee.... *zieht dies wirklich in Erwägung*
@ KK
Arme Socke, laß dich drücken.
Ich weiß schon, warum ich seit 2 Jahren (naja fast) keinen Friseursalon mehr von innen gesehen habe, außer zum Spitzenschneiden.
EDIT:
Außerdem bin ich grad mal wieder von einigen Jungeulen genervt.... wirklich ärgerlich.
Ist doch kein Kinderspielplatz hier... seufz.
ZitatOriginal von Babyjane
Außerdem bin ich grad mal wieder von einigen Jungeulen genervt.... wirklich ärgerlich.
Robert Bloch hat mal gesagt: "Ich habe das Herz eines kleinen Jungen...
...es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
Gruss,
Doc
...schluchz...danke für Euer Mitgefühl - aber ich wandle mal ein Zitat hab:
"Ich seh aus wie ein kleiner Junge...und das Herz meiner Friseurin steht im Glas auf meinem Schreibtisch"...
Schluchz...
Leg am besten die Schere gleich dazu!
Ich würde dich meiner Friseurin vorstellen, wenn du nicht so weit weg wärst, die ist nämlich wirklich klasse. Ich gehe Freitag wieder hin.
@ keinkomma,
hast auch mein mitgefühl.
Ich hatte auch schon so ein Dilemma mit einer Friseurin falsche Farbe und falscher Schnitt :yikes. Danach habe ich mir selber die Haare gefärbt und Haare von meiner Mama schneiden lassen. Habe erst nach 6 Jahren wieder eine Friseurin an meine Haare gelassen ( Ich habe sie immer noch )
Kleiner Trost deine Haare werden wieder nachwachsen
Silke, ich wäre dafür, dass Du mal ein Foto Deiner anscheinend total misslungenen Frisur hier einstellst. Es gibt doch hier ausreichend juristisch gebildete Eulen, BJ hat sogar eine Feuerwaffe, also - Hilfe dürfte es ausreichend geben. Foto her!
Gruss,
Doc
@ keinkomma
Tröste Dich mit dem Gedanken, daß es wieder nachwächst. Jaja, ich weiß... es wird ein Weilchen dauern... *tätschel*
ZitatOriginal von Babyjane
EDIT:
Hab vorhin feststellen müssen, dass ich nicht zur Lesung von Sandra Lüpkes gehen kann, weil ich da auf Seminar bin. Schade... schon wieder verpasse ich sie.
@ keinkomma
Genauso geht es mir momentan auch: habe jetzt zum zweiten und letzten Mal einen neu eröffneten Salon in der Nachbarschaft besucht... Nie wieder! Obwohl bei beiden Terminen andere Friseurinnen an meinem Schopf tätig waren, sah es danach echt besch... aus
Leider kann ich aus Zeitgründen noch nicht wieder zu meiner absoluten Lieblingsfriseurin, weil sie weiter weg ist, aber sobald daß mit der Kleinen klappt, bin ich wieder bei ihr!
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Silke, ich wäre dafür, dass Du mal ein Foto Deiner anscheinend total misslungenen Frisur hier einstellst. Foto her!
Dafür...