Ich bin genervt, weil....

• [quote]Original von Idgie

Meine Waschmaschine und ich trennen uns. Ich werde nicht lange um sie trauern, das kann ich mir nicht leisten. Bei uns rutscht die Wäsche schneller durch den Schacht, als ich sie in die Maschine schaufeln kann.

...für mich hört es sich eher wie ein 8 Personen-Haushalt an, oder wie ein 4 Personen-Haushalt mit reger Sportvereinbeteiligung :grin

Ich spreche da aus Erfahrung,ich habe EINEN Sohn und Wäsche für vier Kinder :fetch

Liebe Grüße sonja :wave

• ... ich mitten im Abistress stecke und außer dem Druck von der Lernmenge her die kleinen roten Abihefte mir Angst machen und ich ständig nur Lust auf Sport und Träumen ( von nem Kerl, den ich gern hätte und dessen Versuch mich Kennen zu lernen ich nicht mitbekommen habe :bonk) hab. ;-(

:learn ->wenn doch nur so einfach wäre!

Mögest du immer Wind im Rücken haben
    und Sonne im Gesicht,
    auf das die Schicksalsstürme dich hinauftragen,
    damit du mit den Sternen tanzt.

• Zitat

Original von sonja

Ich spreche da aus Erfahrung,ich habe EINEN Sohn und Wäsche für vier Kinder :fetch

Ich habe zwei fröhlich vor sich hinpubertierende Mädels und einen Sohn, der mit 10 aus dem Stand einen Ratgeber verfassen könnte, wie man saubere Klamotten in Schallgeschwindigkeit dreckig machen kann - mit Erfolgsgarantie.

Ich hoffe, das ändert sich, bevor er auszieht. :grin

• Zitat

Original von Idgie

Ich habe zwei fröhlich vor sich hinpubertierende Mädels und einen Sohn, der mit 10 aus dem Stand einen Ratgeber verfassen könnte, wie man saubere Klamotten in Schallgeschwindigkeit dreckig machen kann - mit Erfolgsgarantie.

Ich hoffe, das ändert sich, bevor er auszieht. :grin

Das vergiß mal.... :lache mit spätestens 13 fängt das mit den Mädeln an und morgens werden die Shirts passend zur Frisur ausgesucht :grin
    Welches nicht das Rennen gemacht hat bleibt zerknüllt auf der Erde liegen, wozu hat man gut funktionierende Mütter mit passenden Bügeleisen?
    Ich dachte immer Mädchen sind in dieser Beziehung schwierig, aber Jungen sind es genau so!

Aber wem sag ich das, deine beiden Mädel sind ja mitten drin,

liebe Grüße sonja :wave

• ....Lukas hat zu Ostern den Felix- Atlas von meiner Ma bekommen (der ja nun wirklich nicht billig ist)- und er ist ganz schnell sein Lieblingsbuch geworden. Gestern war sein bester Kumpel zu Besuch und wollte (wirklich vorsichtig!) den Globus rausnehmen. Da sind so 2 Einsätzstäbe drin. Dabei ist dann der untere komplett rausgebrochen. Nun kann man den Globus nicht mehr befestigen.

Mich ärgert nicht sein Kumpel, ganz bestimmt nicht. Mich ärgert die schlechte Coppenrathqualität (von der ich sonst immer sehr begeistert bin) :-(. Mein kleiner Mann ist jetzt natürlich sehr unglücklich.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Freue mich total, die haben mir das Buch in meinem Lieblingsbuchladen ganz schnell gegen ein neues umgetauscht :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von sonja

Das vergiß mal.... :lache mit spätestens 13 fängt das mit den Mädeln an und morgens werden die Shirts passend zur Frisur ausgesucht :grin

Na Prost Mahlzeit! Wenn ich so darüber nachdenke, dann kleidet Missjöh sich jetzt schon passend und mehrmals täglich ein. Mit Mädels hat er noch nichts im Sinn, die findet er altersentsprechend noch doof.
    Danke für die Warnung, ich rechne mit dem Schlimmsten. Vorbeugend werde ich beginnen, ihm bügeln beizubringen. :grin

Katja :
    Da hast du ja Glück gehabt, dass sie dein Buch sofort getauscht haben. Sowas kriegt man nur in einer kleinen Buchhandlung hin, in der man seine Stammkunden kennt. :knuddel1

• Original von Idgie
    Vorbeugend werde ich beginnen, ihm bügeln beizubringen. :grin

Meine Süßen sind auch schon mitten im Schulungsprogramm. Geschirrspüler ausräumen, saugen, Zimmer aufräumen, einkaufen, kochen... können sie alles schon. Sonst hätte ich ja auch kaum Zeit, zu eulen :grin

• Zitat

Original von Eli
    Original von Idgie
    Vorbeugend werde ich beginnen, ihm bügeln beizubringen. :grin

Meine Süßen sind auch schon mitten im Schulungsprogramm. Geschirrspüler ausräumen, saugen, Zimmer aufräumen, einkaufen, kochen... können sie alles schon. Sonst hätte ich ja auch kaum Zeit, zu eulen :grin

@ Eli
    Dann will ich mal meinen "Hasen" nicht so schlecht dastehen lassen, er hat heute sein Zimmer aufgeräumt, sein Bett gemacht und gesaugt :wow
    Entweder ist da was im Anmarsch :grin oder er will sich bessern? :gruebel

@ Idgie
    Heute spielen sie noch mit Playmobil und morgen kommen schon die bauchnabelfreien- gepiercten!Das geht so schnell, dann fängt das an :kiss :lache

Liebe Grüße sonja :wave

• ... ich hier mit dem Kleinen im kalten Büro sitzen muss um zu eulen... Das Wohnzimmer ist durch eine schlafende 'Schwiegermutter in spe' besetzt... :fetch

Zum Glück sind das nur ein paar Tage...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Idgie
    Katja :
    Da hast du ja Glück gehabt, dass sie dein Buch sofort getauscht haben. Sowas kriegt man nur in einer kleinen Buchhandlung hin, in der man seine Stammkunden kennt. :knuddel1

Das hätte ihr jeder Buchhändler umtauschen müssen, das kann man nämlich als "Materialfehler" berim Verlag reklamieren, dürfte kein Problem sein. :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Morgana
    ... ich hier mit dem Kleinen im kalten Büro sitzen muss um zu eulen... Das Wohnzimmer ist durch eine schlafende 'Schwiegermutter in spe' besetzt... :fetch

Zum Glück sind das nur ein paar Tage...

Bau doch im Büro eine Liege mit Schlafsack auf und schon kannst Du wieder gemütlicher Eulen. :grin

• Morgana

Mir geht es momentan ähnlich, da sich mein Ältester übers lange WE mit Freundin ins Hotel Mama einquartiert hat. sein Zuimmer ist ja normalerweise wegrationalisiert und nun schliefen sie erst im Wohnzimmer, aber da kam ich morgens, wenn ich zur Arbeit mich fertig machte, nirgends ran ohne zu stören. Und jetzt im Arbeitszimmer und da komme ich dann nicht an den PC. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Morgana

Mir geht es momentan ähnlich, da sich mein Ältester übers lange WE mit Freundin ins Hotel Mama einquartiert hat. sein Zuimmer ist ja normalerweise wegrationalisiert und nun schliefen sie erst im Wohnzimmer, aber da kam ich morgens, wenn ich zur Arbeit mich fertig machte, nirgends ran ohne zu stören. Und jetzt im Arbeitszimmer und da komme ich dann nicht an den PC. :-)

Mein Mitgefühl hast Du... Ist schon eine dumme Sache sowas... Aber solange es ja nicht für lange ist, kann mans ertragen... :-)

Immerhin steht sie jetzt in der Küche und kocht leckere Bolognese Souce... Das entschädigt für einiges... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ...ich dachte, ich könne CDs auf meinen supertollen ipod spielen. Irrtum! :-(Kennt sich da jemand von euch aus, wie ich die Titel, Alben benennen, anordnen, löschen etc kann, einach auf dem Rechner verwalten kann?
    Manchmal sind die Titel nur durchnumeriert, wenn ich dann 2 solche CD kopiere, habe ich ein Durcheinander...
    Ich würde gerne CD für CD kopieren, dann als Hörbuch oder Album namentlich speichern... ?( und die gewünschten Alben auch anhören können.
    :help Eli