...weil sich die CDs nicht ordentlich auf den ipod kopieren lassen
-
-
Zitat
Original von geli73
warum darfst Du nicht raus, Idgie? Bist Du krank?mich plagt ganz fieser Heuschnupfen.
-
...das heute nicht mein Tag ist
-
... ich gerade noch Hemden bügeln musste... *grusel*
/me HASST bügeln wie die Pest...
-
... meine Freizeitplanung durchkreuzt wurde ...
-
Ich in Fragen Elternzeit mit der zuständigen Erziehungsgeldstelle telefoniert habe, die mir angeblich auch zu Elternzeit Auskunft geben kann.
Ich könnte KOTZEN Totale Schnarchzapfen! Ich bin so klug als wie zuvor. Hab noch bissel gegoogelt und sehe langsam klarer, zumindest die beim Bundesfamilienministerium scheinen halbwegs zu wissen wovon sie reden. Aber auf Landeseben? Gruselig!!!! Wenn ich wüsste es bringt was, tät ich mich glatt beschweren. Man wird so hängen gelassen
-
meine Waschmaschine offensichtlich in den letzten Zügen liegt. Jedenfalls nudelt sie seit 1 Stunde im Spülgang rum und lässt sich nicht zum Wasser abpumpen überreden.
-
Zitat
Original von Idgie
meine Waschmaschine offensichtlich in den letzten Zügen liegt. Jedenfalls nudelt sie seit 1 Stunde im Spülgang rum und lässt sich nicht zum Wasser abpumpen überreden.Gib ihr etwas Zeit, vielleicht macht sie die Fuzzy-Logik ganz wuschig.
...oder sie hat Lochfraß ...weil wir ja gerade bei Werbung waren.
Gruss,
Doc
-
-
Ausschalten - einschalten hab ich gemacht. An der Stelle im Programm, an der sie stehen geblieben ist, wollte sie nicht weiterlaufen. Also habe ich den Stecker rausgezogen und nach einer Weile wieder eingestöpselt. Das Programm mag sie zwar nicht weiterlaufen lassen, aber wenigstens lässt sie jetzt das Wasser raus.
Ich hoffe. Allerdings hat der Monteur bei der letzten Reparatur schon orakelt, dass bei einem Schaden in der Elektronik die endgültige Trennung droht. Mal sehen.
edit: Lochfraß ist nicht, das habe ich schon sicher diagnostiziert.
-
sämtliche Filter saubergemacht und das Wasser per Hand aus der Maschine laufen lassen???
-
Das Flusensieb habe ich letzte Woche nachgeschaut (auf der Suche nach einem vermissten Teil) und am Wassereinlauf kann es eigentlich nicht liegen, dass sie ncht abgepumpt hat. Sie hat seit einiger Zeit so komische Fehlermeldungen, die nicht die beschriebenen Ursachen hatten, soweit wir das überprüft hatten. Aber die ließen sich immer noch ignorieren, denn die Maschine lief dann weiter.
Inzwischen habe ich das Wasser raus. Hat sie ja doch noch gemacht. Ich glaube, ich lasse sie mal leer laufen, bevor ich wieder Wäsche einfülle, um zu sehen, ob sie noch mal an der gleichen Stelle stehen bleibt.
-
Nee.. dann weiß ich auch nicht...
Gegentreten???
HilflosmitdenSchulternzuckgrüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Gegentreten???
Bringt auch nix. Im Testlauf hat sie dann total versagt und auch rabiate Methoden, sie zur Arbeit zu zwingen, wie rütteln und wüste Drohungen mit dem Schrotthändler haben sie völlig unbeeindruckt gelassen.
Sie scheint gekündigt zu haben und ich fürchte, ich muss mich von ihr trennen. *seufz*
-
weil ich allergisch auf birke reagiere und bei uns nur birken rund ums haus wachsen ..
allerdings wirkt es sich nur auf nase und ohren aus - ich habe also keine roten glubschaugen - wenigstens etwas
-
...ich durch Zufall mal wieder herausgefunden habe, dass ich hintergangen wurde
-
Hi Branka,
das ist ärgerlich. Zumal es sich so anhört, als wäre es nicht das erste Mal. Woran liegt es? Gleiche Person, oder gleicher Umstand? -
Eigentlich nervt es mich nicht mehr zu sehr, denn das Kapitel ist abgeschlossen:
Meine Waschmaschine und ich trennen uns. Ich werde nicht lange um sie trauern, das kann ich mir nicht leisten. Bei uns rutscht die Wäsche schneller durch den Schacht, als ich sie in die Maschine schaufeln kann.
Ich habe heute nachmittag den Markt sondiert und mir eine neue angelacht. Natürlich soll die viel länger halten als die alte, aber die lügen eh alle. Werbung halt. Egal alles neu macht der Mai und am Dienstag tritt die Neue ihren Dienst an.
-
Zitat
Original von Idgie
Bei uns rutscht die Wäsche schneller durch den Schacht, als ich sie in die Maschine schaufeln kann.Hört sich nach 'ner Wäscherutsche an ...
-
Yep! Ist auch eine. Eine sehr praktische Erfindung. Nur in die Maschine hüpft sie leider nicht von allein.