Ich bin genervt, weil....

  • Ich in Fragen Elternzeit mit der zuständigen Erziehungsgeldstelle telefoniert habe, die mir angeblich auch zu Elternzeit Auskunft geben kann.


    Ich könnte KOTZEN :fetch Totale Schnarchzapfen! Ich bin so klug als wie zuvor. Hab noch bissel gegoogelt und sehe langsam klarer, zumindest die beim Bundesfamilienministerium scheinen halbwegs zu wissen wovon sie reden. Aber auf Landeseben? Gruselig!!!! Wenn ich wüsste es bringt was, tät ich mich glatt beschweren. Man wird so hängen gelassen :fetch

  • Zitat

    Original von Idgie
    meine Waschmaschine offensichtlich in den letzten Zügen liegt. Jedenfalls nudelt sie seit 1 Stunde im Spülgang rum und lässt sich nicht zum Wasser abpumpen überreden. :-(


    Gib ihr etwas Zeit, vielleicht macht sie die Fuzzy-Logik ganz wuschig. :-)



    ...oder sie hat Lochfraß ...weil wir ja gerade bei Werbung waren.


    Gruss,


    Doc

  • Ausschalten - einschalten hab ich gemacht. An der Stelle im Programm, an der sie stehen geblieben ist, wollte sie nicht weiterlaufen. Also habe ich den Stecker rausgezogen und nach einer Weile wieder eingestöpselt. Das Programm mag sie zwar nicht weiterlaufen lassen, aber wenigstens lässt sie jetzt das Wasser raus.


    Ich hoffe. Allerdings hat der Monteur bei der letzten Reparatur schon orakelt, dass bei einem Schaden in der Elektronik die endgültige Trennung droht. Mal sehen.


    edit: Lochfraß ist nicht, das habe ich schon sicher diagnostiziert.

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Das Flusensieb habe ich letzte Woche nachgeschaut (auf der Suche nach einem vermissten Teil) und am Wassereinlauf kann es eigentlich nicht liegen, dass sie ncht abgepumpt hat. Sie hat seit einiger Zeit so komische Fehlermeldungen, die nicht die beschriebenen Ursachen hatten, soweit wir das überprüft hatten. Aber die ließen sich immer noch ignorieren, denn die Maschine lief dann weiter.


    Inzwischen habe ich das Wasser raus. Hat sie ja doch noch gemacht. Ich glaube, ich lasse sie mal leer laufen, bevor ich wieder Wäsche einfülle, um zu sehen, ob sie noch mal an der gleichen Stelle stehen bleibt.

  • Zitat

    Original von Elbereth


    Gegentreten???


    Bringt auch nix. :-( Im Testlauf hat sie dann total versagt und auch rabiate Methoden, sie zur Arbeit zu zwingen, wie rütteln und wüste Drohungen mit dem Schrotthändler haben sie völlig unbeeindruckt gelassen.


    Sie scheint gekündigt zu haben und ich fürchte, ich muss mich von ihr trennen. *seufz*

  • Eigentlich nervt es mich nicht mehr zu sehr, denn das Kapitel ist abgeschlossen:


    Meine Waschmaschine und ich trennen uns. Ich werde nicht lange um sie trauern, das kann ich mir nicht leisten. Bei uns rutscht die Wäsche schneller durch den Schacht, als ich sie in die Maschine schaufeln kann.


    Ich habe heute nachmittag den Markt sondiert und mir eine neue angelacht. Natürlich soll die viel länger halten als die alte, aber die lügen eh alle. Werbung halt. :lache Egal alles neu macht der Mai und am Dienstag tritt die Neue ihren Dienst an.

  • Zitat

    Original von Idgie
    Bei uns rutscht die Wäsche schneller durch den Schacht, als ich sie in die Maschine schaufeln kann.


    Hört sich nach 'ner Wäscherutsche an ... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT