... ich erkältet bin und ziemlich schlecht geschlafen hab. Hab mir heute erst mal neues Schnupfenspray geholt. Und es ist nicht klar, ob das nicht doch Heuschnupfen ist. Ich werde das mal beobachten müssen...
-
-
....die SCHEIßTASCHE nicht zu geht... da hab ich schon so ein Monstrum von Tasche (in das ich übrigens selbst komplett hineinpasse) und was ist, Shittikacktasche geht nicht zu.
-
Dann pack das Sportzeug aus. Bei der Taschengröße und den paar Tagen scheint da eh zu viel drin zu sein. Ich denke es wird warm? die paar Fummel können doch nicht soooo viel Platz einnehmen.
-
Zitat
Original von Babyjane
....die SCHEIßTASCHE nicht zu geht... da hab ich schon so ein Monstrum von Tasche (in das ich übrigens selbst komplett hineinpasse) und was ist, Shittikacktasche geht nicht zu.das kenne ich zu gut
Da können die Taschen noch so groß sein....
LG
-
Zitat
Original von Heaven
Dann pack das Sportzeug aus. Bei der Taschengröße und den paar Tagen scheint da eh zu viel drin zu sein. Ich denke es wird warm? die paar Fummel können doch nicht soooo viel Platz einnehmen.Ja aber ich muß ja vorbereitet sein, falls es nicht warm wird... die Tante Batcat hat gesagt, ich soll eine warme Jeans und einen warmen Pulli mit nehmen und dann die ganzen Bücher....
-
Naja, das muss schon sein.
Wenn ich jetzt auch so drüber nachdenke....besonders groß kann die Tasche ja eigentlich nicht sein, nur weil du da rein passt. -
Zitat
Original von Babyjane
die Tante Batcat hat gesagt, ich soll eine warme Jeans und einen warmen Pulli mit nehmen und dann die ganzen Bücher....*hihi*
-
...weil unsere Deutschlektüre einfach nur zum in die Tonne kloppen ist... Weltliteratur hin oder her...
LG,
Rava -
... ich vielleicht doch noch einen Lateinkurs an der Uni machen muss, da mir jetzt vielleicht doch nicht das BOS Latein als "Lateinkenntnisse" angerechnet wird. Ich würde die Zeit lieber für eine weitere moderne Fremdsprache nutzen.
-
...ich an meinem dämlichen Telefon mal wieder kein Freizeichen bekomme.
-
.... weil die commerzbank sich "erlaubt" hat, 32,72 euro zu berechnen, für eine einfache bankdatenauskunft fürs amt
und dann noch nicht mal den richtigen zettel ausgefüllt, sondern einfach nur die daten ausgedruckt... ich bin sowas von sauer, da glaubt mir keiner
-
... sich die Punktewertung beim Schreibwettbewerb so entwickelt hat...
-
.... weil ich gerade mal wieder eine Bücherbestellung abgeschickt habe. :cryBöses Eulennest, es wurden mal wieder zu viele gute Bücher vorgestellt.
den Eintrag in, ich freue mich
.... weil ich in den nächsten Tagen einen Schwung Bücher erwartespar ich mir dann mal!
-
Genervt bin ich eigentlich nicht - nur gestresst. Dagegen gönne ich mir jetzt gerade aber erst mal meinen rituellen Feierabendkaffee aus der Winnie Pooh Tasse. Da kanns ja nur noch bergauf gehen...
-
...heute nichts aber auch gar nichts weitergeht! Dabei wollte ich noch beim Aufstehen Bäume ausreissen...
-
ich nicht rausdarf und am liebsten im Garten rumkramen würde.
-
warum darfst Du nicht raus, Idgie? Bist Du krank?
-
.... meine mutter will , dass ich nicht so lange vorm computer sitze
-
Zitat
Original von butterfly
.... meine mutter will , dass ich nicht so lange vorm computer sitzenaja, lesen wäre immer noch besser
-
Alle Jahre wieder...*träller*
Heute hat es mich zum ersten Mal erwischt. Die Nase kribbelt, der Rotz läuft, die Augen jucken und die Tränchen kullern. Hurra, der Frühling ist da und mit ihm kommen meine besten Freunde - die Pollen
Pharmaindustrie und Taschentuchfabrikanten macht wieder Luftsprünge, die Wintererkältungen sind vorbei, nun sind die Allergiker dran.
Nun denn...Augen zu und durch