Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Nikana
    Mich nervt vor allem, dass die Threads beim Editieren wieder "hochgeholt" werden. Ich klicke die Threads jedesmal an und wundere mich, was daran jetzt so neu ist.

:write

(Ich editiere eigentlich nur direkt nach Abschicken, wenn ich tsu spät einen katastrofalen Rächdschreibfehler finde...)

• Zitat

Original von hurz

:write

(Ich editiere eigentlich nur direkt nach Abschicken, wenn ich tsu spät einen katastrofalen Rächdschreibfehler finde...)

So. Nun breche ich mit meinen Vorsätzen.

Ich bin genervt weil...

Ich wollte eben einen Landjäger naschen und stelle fest, dass kein Weißwurstsenf da ist. Nur wer es wirklich schon genossen hat, weiß, dass zu Landjägern süßer Senf gehört...

• ... ich es einfach nicht schaffe standhaft zu bleiben und immer wieder irgendwas nasche... Sei es ein Stück Schokolade oder ein Stück Käse...Irgendwas landet immer zwischen den Zähen... Dabei will ich doch abnehmen... :fetch

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich und naschen in der Fastenzeit? Nieeee.... :wow

[SIZE=7]Morgana wird nur ein klein wenig rot und die Nasenspitze etwas länger...[/SIZE]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• ...ich bin XXXXXXXXXXXXX (zensiert) genervt, weil im Garten über Nacht sieben Zentimeter Schnee gelandet sind. Und es weiter schneit. Und schneit...
    Hallo? Weiß da oben keiner, dass FRÜHLING ist? Dass im Keller Ranunkeln und Vergißmeinnicht darauf warten, eingepflanzt zu werden? :cry
    Und so komme ich nicht mal aus der Einfahrt, um Landjäger und Weißwurstsenf zu kaufen. Klingt lecker, Hurz! Hast Du schon mal Lyoner mit Himbeermarmelade probiert? Unwiderstehlich! :-]

• Zitat

Original von Batcat
    ... weil gerade Morganas Nasenspitze bei mir vorbeikam :lache

Ach ja, das Eigenleben von Nasenspitzen, man weiß nie, wo die Teilchen sich so rumtreiben...stelle mir das grade bildlich vor, wie eine kleine Nasenspitze an Dir vorbeischwirrt...@ Doc: und wenn ich das mal in echt sehe, dann ab in die Gummizelle, näch?!

• Hier eben noch soooo schön die Sonne schien und ich mich schon auf einen netten Spaziergang in der warmen Frühlingssonne gefreut habe und jetzt bezieht es sich schon wieder mit grauen Wolken ... :cry

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Alexx61
    ...weil ich eben den kompletten Keller vom Wasser befreite...Scheiss--Waschmaschine, naja, die kann ja nix für..sondern die Hebeanlage...die hebt nix, die lässt den Krempel gerade wieder rauslaufen....

Ich hoffe sehr, dass ich so etwas nie erleben muss, da bei mir mit dem Keller, ja unsere Wohnung unter Wasser stehen würde, da wir ja in einer Kellerwohnung wohnen.

Ich hoffe, bei dir ist nichts Wichtiges nass geworden!

• Zitat

Original von Alexx61
    Puhh nee, ronja, ist nur ein Kellerkeller....wir sind hier eh in einem Hochwassergebiet, da ist man gerüstet. :grin

Gut, in einem Hochwassergebiet würde ich auch nicht in einer Kellerwohnung wohnen. In unserer Straße ist zum Glück ein Hochwasser durch den Fluß oder den Bach hier in der Nähe faktisch eigentlich unmöglich.

• ... ich eigentlich heute mit einer Freundin in den Hürth-Park zum shoppen gehen wollte und diese Freundin - wie kann es anders sein - gestern abend noch abgesagt hat... :fetch

Zitat