Hallo Katja,
zuerst einmal finde ich das auch nicht ok, wenn immer nur dein Name genannt wird, du bist nicht die einzige Mama hier im Forum. Dieses powerposting quer durch alle möglichen threads machen andere Eulenmuttis auch und die hat man nicht so auf dem Kieker wie dich. Woran das liegt, weiß ich nicht, kann ich nur vermuten.
Dass du dich über deine Kinder freust, ist verständlich und ich freue mich für dich, dass die beiden gesund sind bzw. dein Sohn gesund bleibt und seine Niere ihm keinen Kummer macht. Aaaaber, wenn und nur wenn über eine Vielzahl von ganz unterschiedlichen topics nur noch ein einziges Thema herrscht, nämlich Kinder und es sich nicht um ein Elternforum handelt, in dem das quasi zum Programm gehört, dann wird es für die Eulen, die das Thema Kinder nicht so brennend interessiert, irgendwann nicht mehr so spannend.
Bitte überschlafe deine Entscheidung noch mal. man soll nicht alles mit der heißen Nadel sticken (hab ich heute gerade erst wieder gelernt).
Schau doch mal, ob du dich in Zukunft neben den Kinderthemen (bevorzugt im Minieulenfred, damit die anderen dem leichter aus dem Weg gehen können) nicht mal auch wieder über andere Themen mit uns diskutieren möchtest.
Versteh das bitte nicht als Kritik, sondern als freundliche Anregung. Das soll auch kein Maulkorberlass werden, aber manchmal ist ein bißchen weniger vielleicht mehr. Was meinst du?