:cryich heute früh vom Fahrrad in Nachbars Zaun gefallen bin und mir jetzt das "Anti-Blaue-Flecken-Gel" von letzter Woche statt ins Gesicht auf den Knöchel schmieren kann
-
-
Zitat
:cryich heute früh vom Fahrrad in Nachbars Zaun gefallen bin und mir jetzt das "Anti-Blaue-Flecken-Gel" von letzter Woche statt ins Gesicht auf den Knöchel schmieren kann
:grinNu reiß dich mal zusammen du bist doch kein mann.
-
...weil ich in Deutsch schon zum zweiten Mal den Zweier um einen halben Punkt versäumt und Mathe natürlich versaut habe.
-
Ich hätte in Mathe nur einen Punkt gebraucht, dann wäre es ne eins gewesen .
Gebe mich mit einer 2+ auch zufrieden -
Ich bin genervt, weil hier offenbar grad alle durchdrehen...
und weil ich krank bin.. mal wieder... -
Zitat
Ich eule, was sonst. Aber mich wundert auch das es in einigen Freds ganz schön grummelt und teilweise auch der Grummel zum Ausbruch kommt. :nonoda kann ich nur den Kopf schütteln.
-
-
Zitat
Original von oemchenli
:grinNu reiß dich mal zusammen du bist doch kein mann.Könntest Du bitte in Zukunft etwas sachlicher schreiben???
-
@hurz
Reg dich nicht auf ich habe in dem Fall nur Eli zitiert. -
.....sich hier bei den Eulen in den letzten Tagen unheimlich viel gezofft wird.
LEUTE, WAS IST DENN NUR LOS MIT EUCH ???
Reicht euch die Hände und vertragt euch, so macht es ja bald keinen Spaß mehr, hier noch reinzugucken.
-
Meg, das ist eindeutig der Frühling.
Bei dem wechselhaften Wetterverhältnissen geraten halt auch die Hormone mal durcheinander. Das vergeht wieder. -
Zitat
Original von Meg
Reicht euch die Hände und vertragt euch, so macht es ja bald keinen Spaß mehr, hier noch reinzugucken.?? Harmoniesüchtig??
Es gibt nunmal Sachen, über die man sich streiten MUSS!
-
Ja Heaven, kann gut möglich sein, aber muss man sich deswegen wegen jeder Kleinigkeit und jedem aufregen? Bei mir bringt das Wetter im Moment auch alles durcheinander, aber eher im positiven Sinn.
-
Zitat
Original von Meg
.....sich hier bei den Eulen in den letzten Tagen unheimlich viel gezofft wird.Dachte ich auch grad. Alles Mögliche wird zu einem riesen Konflikt aufgebauscht. Manches kann ich grad noch so nachvollziehen, aber anderes - da fehlen mir momentan echt Verständnis und Nerven. Wird Zeit für mehr Sonne. Und mal wieder den ein oder anderen harmlosen Quassel-, Quatsch- und Blödel-Thread...
-
Zitat
Original von Meg
.....sich hier bei den Eulen in den letzten Tagen unheimlich viel gezofft wird.LEUTE, WAS IST DENN NUR LOS MIT EUCH ???
Reicht euch die Hände und vertragt euch, so macht es ja bald keinen Spaß mehr, hier noch reinzugucken.
Das brauchen die Eulen manchmal. Reinigende Gewitter.
Erst letztes Wochenende habe ich mich gegenüber anderen Eulen gefragt, wann es mal wieder soweit ist und was wohl der Auslöser sein wird.
-
Tja, man soll nie unken.
-
War ja klar, Ronja ist mal wieder an allem Schuld... schäm Dich !
-
genau! ronja ist loreley und wollte nur wieder ein bissel schwung hier reinbringen...
bo
-
Der Mann weiß Bescheid.
Dann stellt sich nur eine Frage, wann serviert uns Ronja ihre anderen Geschichten
-
da gibt es bestimmt schon knallharte verhandlungen mit einem verlag!
bo