Ich bin genervt, weil....

• Weil der blöde GLS-Liefermann eine klare Lieferadresse für Pakete hat, die zu uns nach Hause gehen sollen, nämlich unsere Wohnanschrift. Und trotzdem jedesmal denkt er muss mega schlau sein und alle Pakete bei meinem Mann in der Firma abgeben. Wo er doch weiß, der arbeitet da (woher weiß der das?), außerdem muss er dann auch nicht so weit fahren.

Dass das für Schatzi nicht prima ist, wenn ständig Pakete für ihn in der Firma abgegeben werden, interessiert den Mann nicht :fetch

• Flöt
    Habt ihr euch da mal beschwert? Ich habe das Problem in letzter Zeit auch mit der Zustellung, allerdings nicht mit GLS. Eine telefonische Beschwerde hat nichts gebracht, jetzt werde ich das mal schriftlich in Angriff nehmen.

• Zitat

Original von Laila
    Flöt
    Habt ihr euch da mal beschwert? Ich habe das Problem in letzter Zeit auch mit der Zustellung, allerdings nicht mit GLS. Eine telefonische Beschwerde hat nichts gebracht, jetzt werde ich das mal schriftlich in Angriff nehmen.

Telefonisch bringt nix. Ich muss versuchen, mir den mal persönlich zu greifen. Ist aber eher Zufall, wenn ich den erwische. Kenne noch nichtmal den Namen, weiß nur, dass er meinen Mann kennt und irgendwann in Eigeninitiative angefangen hat, Pakete zu ihm auf Arbeit zu bringen. So ist das aufm Dorf. Nervt mich voll! Muss mal überlegen was ich jetzt mache.

• Fritzi

Danke. :knuddel1
    Nun muss er erst mal schnellstens einen OP-Termin ergattern. Das andere Auge sollte ja eh operiert werden, demnächst irgendwann wegen grauen Star. Aber nun ist das andere dringlicher. Na gucken wir mal. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Eine Augenoperation steht bei uns wohl auch demnächst an. Meine Oma ist auf dem einen Auge total blind und sieht auf dem anderen nur noch schwache Schatten an der Seite. Das blinde Auge hat jetzt Durchblutungsstörungen und wird weiß... Wahrscheinlich muss es raus... :-(

Heaven , alles Gute für Deinen Vater... :knuddel

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Auch von mir alles Gute für deinen Vater Heaven!! :knuddel1

Ich bin genervt, weil es hier im Moment desöfteren Diskussionen und Knartsch gibt... ich hoffe der Büchereulen Blues ist nicht schon wieder unterwegs.... :-(

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von melanie
    ein Mitstudent von meinem Freund heiratet. Und ich noch nicht mal nen Antrag bekommen hab, nach über 6 Jahren. :fetch

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :wow

• Heaven/Morgana, das mit den Augenops hab ich fast überlesen, wünsche alles Gute. Meine Oma hat das letztes Jahr hinter sich gebracht und ärgert sich seitdem, daß sie es nicht früher hat machen lassen, sie sieht nämlich wieder vernünftig.

@ Topic:
    Weil ich mein warten auf den Zahnarzttermin jetzt eigentlich mit Zocken (WOW) überbrücken wollte und was ist? Mittwochswartungsarbeiten.... gemein ist das. Immer wenn ich mal Zeit hab. :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    Heaven/Morgana, das mit den Augenops hab ich fast überlesen, wünsche alles Gute. Meine Oma hat das letztes Jahr hinter sich gebracht und ärgert sich seitdem, daß sie es nicht früher hat machen lassen, sie sieht nämlich wieder vernünftig.

Im Fall meiner Oma wird das leider nix mehr... Eine Laser-OP hatte sie vor ein paar Jahren schon und die hat nix gebracht. Auf dem einen Auge ist sie komplett blind (auf dem anderen sieht sie auch seitlich nur noch Schatten) und wenn die Schmerzen nicht weg gehen, bekommt sie ein Glasauge... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ... es sich hier wieder total bezieht *grrrrrrr* und ich grade mal vor der Tür war und es ar...kalt finde :-(

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• tja Fritzi, da kann ich dir nur zustimmen..auch hier wird es bewölkt...ich will keinen Regen.....

Außerdem bin ich genervt, weil man mir gestern bei der Postagentur mein Paket von Amazon nicht rausrücken wollte..."nein, auf der Karte steht, sie können erst morgen das paket abholen..wenn sie es aus beruflichen gründen nicht können ist das ihre sache"

ich hätte die frau.............

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• Zitat

Original von keinkomma
    ...es schneit. Und schneit. Und schneit. Und ich hab heut Abend eine Lesung. Wie soll ich da hinkommen? Mit dem Huskieschlitten? :fetch

Na, das ist doch mal ein besonderer Auftritt! :lache

Hier scheint herrlich die Sonne. :-]

Ich bin genervt vom Junior, weil der gerade eine beleidigte Leberwurst spielt, weil ich ihm nicht sofort die Haare schneide. :rolleyes

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()