ZitatGoogle ist dein Freund (einfach Schneckenpost eingeben und auf die Bilderseite wechseln)
So weit so gut Google ist mein Freund und wie kriege ich das jetzt hier rein?
ZitatGoogle ist dein Freund (einfach Schneckenpost eingeben und auf die Bilderseite wechseln)
So weit so gut Google ist mein Freund und wie kriege ich das jetzt hier rein?
Bild anklicken und anzeigen lassen
Rechte Maustaste "Eigenschaften"
Dann den URL-Code kopieren und hier mit dem Bild einfügen-Button einsetzen (das ist der 5. von rechts)
Oder die etwas freundlichere Methode, ohne Traffic-Klau: Rechtsclick aufs Bild , Speichern unter..., auf deine Festplatte speichern. Und beim Schreiben einer Nachricht einfach anfügen
Achso ist das also.
Dankeschön schonwieder was gelernt.
... weil ich gerade 8 Seiten umsonst gelernt hab!!
Hab extra im REWI Forum gefragt, wie weit wir können müssen und niemand hat geantwortet und ich lern da die dummen 8 Seiten und um kurz nach Mitternacht (was ich jetzt nur zufällig gelesen habe) hat mir jemand geschrieben, dass wir nur das vom letzten Mal viel besser können müssen.
Und warum mich das jetzt nervt?
1. Ich habe 8 Seiten umsonst gelernt
2. Ich kann das vom letzten Mal ergo nicht viel besser, weil ich ja 8 NEUE Seiten gelernt habe
3. Ich hätte stattdessen auch Röm. Recht lernen können, denn da hab ich am Freitag Zwischenklausur und noch gar nichts dafür gelernt
4. Hätte ich auch noch mehr Rechtsehtik lernen können, weil ich da morgen auch Kurztest habe!!
Ach, ich könnte mich so aufregen, weil es niemand zusammen gebracht hat, es mir zu sagen und weil der Prof es nicht deutlich sagen kann, wie weit wir lernen müssen!! *grr*
*tröst* Prombär.. wie ärgerlich.
und winke in die Nacht.
... hier gerade ein Typ mit irgendwelcher Werbung vor der Tür stand und mich gefragt hat, ob meine Eltern zu Hause sind. Sehe ich vielleicht aus, als sei ich noch minderjährig?
ZitatSehe ich vielleicht aus, als sei ich noch minderjährig?
Keine Ahnung hab dich noch nie gesehen.
ZitatOriginal von Laila
... hier gerade ein Typ mit irgendwelcher Werbung vor der Tür stand und mich gefragt hat, ob meine Eltern zu Hause sind. Sehe ich vielleicht aus, als sei ich noch minderjährig?
Naja...
*flücht*
Ich bin gerade enorm genervt, weil morgen der große Fototermintag ist und sich auf meinem Kinn ein Pickel mit Ausmaßen breit macht, welche dem Vesuv oder Ätna garantiert Konkurrenz machen können. Shittikack.
Außerdem mußte ich deshalb hier aufräumen und bin nun von oben bis untern voll roter Flusen, weil der Staubsauger meine rote Lieblingsdecke angesaugt und zerstückelt hat.... *heul*
ZitatOriginal von Babyjane
Naja...
ZitatAußerdem mußte ich deshalb hier aufräumen und bin nun von oben bis untern voll roter Flusen, weil der Staubsauger meine rote Lieblingsdecke angesaugt und zerstückelt hat.... *heul*
Das tut mir Leid. Wenn ich gewusst hätte, dass das gleich so ausartet, hätte ich dir den Tipp mit dem Putzen nicht gegeben.
ZitatOriginal von Laila
das ist mir kürzlich auch passiert
und ich bin immerhin 28 jahre alt...
Ich bin mitlerweile genervt von der lieben Deutschen Bahn!
Da quält man sich Morgends schon in aller frühe aus dem Bett, um pünktlich auf der Arbeit zu sein, seht am Bahnhof und bekommt erst mal zu hören: "Liebe Damen und Herren die Regionalbahn nach...hat 15 Minuten Verspätung."
Na, das is ja nicht die Welt, wenn man nicht auch noch auf die Straßenbahn angewisen wäre. Den die ist dann, wenn man mit 15minütigerverspätung den Zielort erreicht meistens schon weg.
Und das beste: Ist man mal ein paar Minuten zu spät an der Bahn, dann ist diese schon weg! Das zum Thema genervt...
Nun, dieses Leid werden wohl viele mit mir teilen. Nicht wahr?
liebe grüsse meggie mae
ZitatOriginal von die_kleene_
das ist mir kürzlich auch passiert
und ich bin immerhin 28 jahre alt...
Ich bin 30.
ZitatOriginal von Laila
Ich bin 30.
ok, du hast gewonnen
@ Laila
Nimm es als Kompliment, wie toll Du Dich gehalten hast.
...weil ich gerade die Telefonrechnung aus dem Kasten gefischt habe. Das Taschengeld vom Junior werd ich wohl auf Lebenszeit kürzen müssen.
Warum müssen verliebte Teenys so lange telefonieren? warum schreiben die nicht einfach Briefchen wie wir früher?
ZitatOriginal von Heaven
...weil ich gerade die Telefonrechnung aus dem Kasten gefischt habe. Das Taschengeld vom Junior werd ich wohl auf Lebenszeit kürzen müssen.
Warum müssen verliebte Teenys so lange telefonieren? warum schreiben die nicht einfach Briefchen wie wir früher?
Oder benutzen Skype??
ZitatOriginal von Sisi
Oder benutzen Skype??
Schon wieder so technischer Umbaukram? Mich graut etwas davor. Aber ja, hast ja Recht.
Heaven, vielleicht würde euch auch eine Telefonflat schon reichen. Ich bezahle 20 Euro im Monat und kann rund um die Uhr ins deutsche Festnetz telefonieren. Das ist ne super Erfindung, wenn man z.B. Freunde in ganz Deutschland hat.