...weil ich gerade Katzi Wasser geben wollte und dabei mein Wasserhahn explodiert ist. Jetzt steh ich hier mit einem Wasserhahn in der Hand und von oben bis unten nass... ich könnte.
-
-
... ich Kopfschmerzen habe und morgen früh um 8 Uhr schon die Maler vor der Türe stehen... *grummel*
-
Danke Oemchenli, ich hoffe es sehr.
-
Zitat
Original von Queeny
meine Grippe wohl doch noch nicht vorbei ist. Muss morgen erst mal wieder zum Doc. Gestern ging es mir noch super und heute ists schon wieder mistig.
Tröste dich, Queeny, ich schleppe mich auch schon seit letztem Wochenende nur so durch. Endlich habe ich keine Schluckbeschwerden mehr, dafür kann ich jetzt nicht mehr richtig hören.... -
Auch dir liebe Wolke und all den anderen kranken Eulen
-
Ok warum ich genervt bin kann ich hier nicht hin schreiben, aber ich habe grade die letzte halbe Stunde damit verbracht die Wände anzubrüllen und zu heulen, jetzt gehts mir langsam wieder besser.
-
... weil der VFL Gummersbach heute Im EHF-Pokal gegen lemgo verloren hat. Aber wichtiger ist, dass Dortmund gewonnen hat.
-
Ich habe zu viel sogenannte Parodien auf bekannte und erfolgreiche Bücher gesehen.
Das nervt mich
-
@ Sirius
Die sehe ich und übersehe sie. Genervt wäre ich nur, wenn ich sie lesen müßte.
-
...weil mein Kopf angeblich zu schwer ist.... tststststststs... Männer.
-
:fetch... mir heute eigentlich nichts paßt und ich extrem schlecht gelaunt bin. Alle lassen sich nur bedienen, draussen ist es statt frühlingsgrün braun und grau, die Wäsche findet auch nicht alleine den Weg in den Kasten, meine Bücher sind durcheinander, weil alle bei mir rumwühlen, das Telefon klingelt dauernd und von meinen Haaren ganz zu schweigen...
-
Ich bin nicht genervt, aber ganz traurig. Da hab ich nun drei Tage mit den Eisbären Juniors mitgefiebert, gestern waren sie noch auf Platz 1, haben kein Spiel verloren..... aber heute hats nur für den Viezemeister gereicht. Dabei haben die sich sooo angestrengt. Leider ist beim letzten Spiel auch eine schwer verletzt worden, bewusslos vom Eis getragen. Hoffen wir das Beste für ihn.
Ansonsten war es ein tolles und aktionsreiches WE.
-
Heaven
Ich wünsche schnelle und gute Genesung - das ist ja schon heftig - au wei!Atlantik
Dabei hat doch Gummersbach die ganze Zeit geführt, tztztzLeider sind die Kassel Huskies heute in die zweite Eishockeyliga abgestiegen und mein Mann ist jetzt megatraurig und ich auch *schnüff*
Außerdem haben noch meine Lieblingshandballer in Spanien haushoch verloren und haben sich absolut unter Wert verkauft - das war heute kein guter Tag -
@biblhexe 76
Deshalb war es ja so ärgerlich. Jetzt können sie sich das Finale wohl abschminken. Vielleicht setzt der Trainer mal was auf die Jugend und dann kommt unsere Chance.
-
-
Zitat
Original von bibihexe76
Atlantik
Naja, vielleicht schwächeln die alten ostwestfälischen Männer ja nächsten Sonntag Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze, einfach A. Tempelmeier ausschalten, Mr. Europacup, dann läufts rund für den VfL! Ich drück euch die Daumen!!!Wohl eher Florian Kehrmann. Und hoffentlich hält Carsten Lichtlein nicht wieder so überragend. Wir, von der Jugend, haben Karten bekommen und daher werde ich beim Spiel in Lemgo dabei sein.
-
Ich bin stinksauer auf die Post. Warte schon so lange auf bestimmte Bücher!
-
Und ich dachte, nur die Post hier in Kassel sei sooooooooo langsam. Das sollte sich mal die freie Wirtschaft trauen tztztz
-
-