Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane
    Darauf, daß ich kryptisch genervte Anweisungen wie:

"Siehst du da was blinken? Siehst du die beschrifteten Reiter? Was steht da drauf? Reiter sind die Dinger, die oben auf der Seite sind. Mach mal p&c und schick mir per Email. p&c....meingottistdassoschwer? paste & copy.... nein nicht draufklicken. Jetzt draufklicken. Nein nicht das Rote, das Blaue. Wasmachstdudaeigentlich? Hm...Scan fertig? Hast du alle Programme aus? Ich höre doch noch Musik bei dir? Ach der Mp3 Player läuft noch.....WARUM LÄßT DU DEN MP3PLAYER WEITERLAUFEN, WENN ICH SAGE ALLE PROGRAMME SCHLIEßEN? Ja, der MP3 Player ist auch ein Programm. *stöhnen......." :lache

Einwandfrei befolgen konnte und es keine Toten gab. :-]

Wär doch wieder was für eine Kurzgeschichte von Dir... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane
    Besser nicht, da komme ich nicht gut bei weg... :lache

Brauchst ja keinem zu erzählen dass DU die Protagonistin bist... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Eli
    Einfach bei der Zeitung anrufen und "petzen" - du wirst sehen, wie schnell eure Zeitung wieder pünktlich bei euch ist! Sowas hatten wir auch mal, da fuhr der Typ ne Woche mit kaputtem Keilriemen um 5 Uhr durch die Gegend, nach einigen Protestanrufen war das Auto ratzfatz repariert!!! :grin

Ich bin grad genervt, weil ich eigentlich heute Frühjahrsputz machen wollte, heute aber schon nix mehr von Frühjahr zu sehen ist *grummel*

• ...weil ich heute richtig übel verprügelt worden bin und mich nun ziemlich gerädert fühle... das Schlimme ist, es war ein Training, also darf ich nicht mal wen anzeigen... :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich heute richtig übel verprügelt worden bin und mich nun ziemlich gerädert fühle... das Schlimme ist, es war ein Training, also darf ich nicht mal wen anzeigen... :cry

Ach Gott, immer uff die Kleenen, wa. :knuddel1 :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• :cry Jaaaa....! Aber ich bin ja selbst Schuld, ich sollte wenigstens bei Anwesenheit zweier Wingtsung-Trainer mal meine freche Schnautze halten können.... konnte ich natürlich nicht, also war ich immer Testobjekt...*heul :lache

• JaJa BJ ich wollte früher auch immer dabei sein und irgendwann bekamm ich die Quittung.

In der Schule wurden immer die Jungs zu irgendwas abgeholt :fetch während des Unterrichtes bis ich mich mal beschwert habe. Dann haben sie mich mitgenommen und draußen war Schneematsch so richtig glatt und wir mußten einen großen Schrank tragen und das hatte ich dann davon. :cry

• Zitat

Original von Laila
    ... ich meinen schönen Schirm heute verloren habe. :cry

Ist heute Verlier-Tag? Mein Junior hat heute seine Brieftasche im Zug liegen lassen. Samt Schülerkarte, Ausweis, Monatskarte, EC-Karte... :fetch
    Aber es hat jemand gefunden und noch heute Abend zurück gegeben. Fein, wenns noch ehrliche Finder gibt. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von oemchenli
    Na dem hat er doch wohl einen ausgegeben oder?

.

Na sicher doch. ;-)

Zitat

Original von oemchenli
    Soviel Glück das muß ein Sonntagskind sein..

Zumindest nicht kalendarisch. :-)

• ich bin stinkesauer, weil wir von unseren Semesterprüfungen, die wir am 04.02., 11.02. und 18.02. geschrieben haben, bis jetzt erst (von fünf insgesamt) ein Ergebnis haben...Mathe vom 11.02. :fetch :fetch :fetchich möchte endlich wissen, ob ich das Semester komplett geschafft habe oder ob ich im Sommer eine Prüfung wiederholen muss, Informatik wäre so ein Wackelkandidat :grin, aber die Herrschaften lassen sich unendlich viel Zeit, ich könnte kotzen... :fetch

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Laila
    ... ich meinen schönen Schirm heute verloren habe. :cry

Das passiert mir regelmäßig, wurmt mich aber nicht mehr. Bei uns im Verein werden im Laufe eines Jahres zig Schirme vergessen. Zum Jahresende werden die verteilt. Und so komme ich regelmäßig zu den vier Schirmen, die ich im Laufe des Jahres irgendwo liegen lasse. Ausgleichende Gerechtigkeit quasi.

:grin