Ich bin genervt, weil....

• ...Weil ich seit einer halben Ewigkeit keine Zeit mehr habe, aber unbedingt Pause machen möchte, und die nicht bekomme...und, weil ich morgen eine Englisch-Arbeit schreibe, und Montag Deutsch...komme ich denn zu gar nichts mehr, was ich will?

• weil ich dauernd wieder krank und nie gesund werde

Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.

• Zitat

Original von Melkat

... sich über Nacht ein überdimensionaler Lippenherpes
    zu meinem sowieso schon superattraktiven Äusseren gesellt hat...

Glaubst Du, meine Unterlippe sieht besser aus? Der *zensiert* kam erst, als ich den (siehe spezielles Topic vom Doc) Männerschupfen halbwegs auskuriert hatte. Ich sehe so was von unküssenswert aus... :fetch :cry :fetch

• Zitat

Original von hurz

Glaubst Du, meine Unterlippe sieht besser aus? Der *zensiert* kam erst, als ich den (siehe spezielles Topic vom Doc) Männerschupfen halbwegs auskuriert hatte. Ich sehe so was von unküssenswert aus... :fetch :cry :fetch

Hab ich manchmal auch bei Erkaltung und Fieber, bin diesmal aber verschon und kann :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss

:grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich auf der Sonnenbank war und nun wie immer über all Kacksprenkel im Gesicht habe... ich hasse meine Sommersprossen. :fetch

Ich find Sommersprossen schön und wenn ich mal auf der Sonnenbank war hab ich auch immer ganz viele... Eine Kollegin meinte mal, ich hätte dann ein 'fröhliches Gesicht'... *gg*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich hätte liebend gerne Kacksprenkel im Gesicht, wenn ich dafür ausreichend Schönheitsschlaf bekäme...

Ich bin genervt, weil mein Kind von 23.45 Uhr bis 4.00 Uhr hysterisch geschrien hat und durch nichts zu beruhigen war. Und heute soll ich noch jede Menge gute Arbeitsergebnisse liefern... :-(

• @ Waldfee:

....soll sehr effektiv sein... hilft auch bei vom Schreiben abhaltenden Mr. Zeitvertreibs. :lache

@ Morgana, ich geb dir gerne welche ab. :-]

Ach ja ich vergaß, ich bin genervt weil ich gerade aus der Wanne gestiegen bin und dies auf meinem PC wild blinkte:

Mr. ZV (12:52 PM) :
    AAAAAAAAAAAAUFSTEHEN!
    AAAAAAAAAAAAUFSTEHEN!
    AAAAAAAAAAAAUFSTEHEN!
    AAAAAAAAAAAAUFSTEHEN!
    Mr. ZV (12:53 PM) :
    AAAAAAAAAAAAUFSTEHEN!
    AAAAAAAAAAAAUFSTEHEN!
    AAAAAAAAAAAAUFSTEHEN!
    AAAAAAAAAAAAUFSTEHEN!
    Mr. ZV (12:54 PM) :
    dann nicht...

Männer... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Morgana, ich geb dir gerne welche ab. :-]

Das einzige was ich bräuchte wäre ein wenig Zeit für auf die Sonnenbank zu gehen, dann hätte ich auch wieder ganz viele... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Tja... Zeit kann ich dir nicht schenken....leider.
    Aber wir könnten dir ja auch welche aufmalen.

Ansonsten bin ich genervt, weil die Katze hier gerade am Rad dreht und mein ganzes Regal leer gefegt hat.

• ...weil unsere Poststelle so dämliche Öffnungszeiten hat, dass ich bis heute Abend warten muss, wenn mein Vater von der Arbeit kommt... :fetch

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Zitat

Original von keinkomma
    ...ich bin genervt, weil ich morgen nich nach Marburg fahren kann. Kein Treffen mit Tom und Iris, keine Lesung. Und das alles, weil unsere Familie sich auf dem Klo abwechselt. Besch... ist das, wörtlich zu nehmen. Gaaaah. Heul. Wütend.

Geh in die Apotheke, kauf eine Flasche Blaubeersaft (ohne Zucker!) und dann solltet ihr das Problem bis heute Abend im Griff haben. Danach kannste nach Magdeburg düsen :wave

• ...weil ich vorhin fast mit meinem Fahrrad in ein Auto gerutscht wäre. Dem Reflex und meinen Schutzengeln seis Dank bin ich mit nem geprellten Knie (schöner blauer Fleck!) und der Autofahrer mit nem Schocktrauma davongekommen... ich hab echt Glück gehabt würd ich mal sagen... irgendwann muss ich meinem Schutzengel mal einen ausgeben...

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• ...weil ich dachte ich komm diesen Winter an der ganz dicken Grippe vorbei.
    Allerdings scheint es mich jetzt doch erwischt zu haben. Habe gestern schon ein wenig Fieber gehabt und eine ganz trockene Nase. Jetzt sind Kopfschmerzen und Husten dazu gekommen. Außerdem ist mein Hals geschwollen und verschleimt.
    Habe mir gerade schon Hühnerbrühe einverleibt und Tee mit Honig, gestern abend außerdem ein warmes Bier und ein paar fiebersenkende Pillchen und Hustensaft und ganz viel Vitamin C in Form von Heißer Zitrone.
    Eigentlich hab ich keine Lust jetzt krank zu werden..... :fetch

• ...ich immer wieder entdecke, dass Intelligenz, die Fähigkeit Dinge zu verstehen und sich nicht wie ein Kleinkind aufzuführen nichts mit dem Alter eines Menschen zutun haben :rolleyes

...ach ja... und weil es schon wieder geschneit hat :-(

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Wenn's denn nur wundern wäre.... und "vielleicht" ist mein neues Wort des Monats März ab heute :-) ...
    Ich glaube, wenn man sich öffentlich zu so einem Thema äußert, sollte man wenigstens wissen um was es geht.... vielleicht :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()