Ich bin genervt, weil....

• ...ich total demotiviert bin und das schon seit längerem... ich hab keinen Antrieb mehr, zu nichts. Ich bin ständig müde und will nur noch schlafen :-(

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Waldfee
    @ Branka

Geht mir ähnlich... Es wird halt Zeit, dass es ENDLICH Frühling wird!!! :knuddel1

Lieben Dank :knuddel1

Ich möchte gern bemitleidet werden, weil ich gerade eine Absage auf eine Bewerbung bekommen habe, die mir sehr wichtig war. Bin schon in Tränen ausgebrochen. Das ist echt furchtbar, wenn man sich freut weil man ein gutes Gefühl hat und dann wird's doch nix :-( :-( :cry

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Ich möchte gern bemitleidet werden, weil ich gerade eine Absage auf eine Bewerbung bekommen habe, die mir sehr wichtig war.

Also, dann gleich nochmal: :knuddel1

Ich bin genervt, weil ich zu meiner Kurzsichtigkeit auf einmal obendrein weitsichtig bin. :wow Ich war zwar noch nicht beim Arzt, aber es gibt keinen Zweifel mehr.

So muss es sich anfühlen, eines Morgens im Spiegel Krähenfüße um die Augen zu entdecken... :-(

• @ branka :knuddel1

Kann mich Dir aber nur anschließen.

Hab keine Lust auf gar nix. Will morgens schon gar nicht mehr aufstehen, weil momentan alles sch... ist. In der Firma klappt nichts mehr, unter uns Angestellten gibt es fast täglich Zoff und zu guter letzt, geht es meinem Lieblingswellensittich total mies und ich werde ihn wohl in den nächsten Tagen einschläfern lassen müssen. :-(
    (und danach bin ich wahrscheinlich ein paar Tage erst recht nicht zu gebrauchen... :cry

• Danke Ihr Lieben. Heute geht's mir schon etwas besser. Eine Nacht drüber schlafen hilt wirklich was :-)

sassen
    das mit dem Wellensittich tut mir leid. Ich hatte mal einen Nymphensittich, der leider gestorben ist :-( ich hoffe sehr, dass du gut damit klar kommst, wenn du ihn einschläfern lassen musst. Das ist sicher nicht leicht, wenn der kleine dir ans Herz gewachsen ist :knuddel1

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Hat jemand schon mal einen Wischmob als Geschenk verpackt, immer mit dem Hintergedanken, das Ding auch wieder so heil aus dem Auto zu bekommen das man es noch verschenken kann? :fetch :cry :fetch :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Melkat

Ääähm, Heaven,... wem willst Du einen Wischmop schenken???
    Ich würde Dich nach dem Öffnen des Geschenkes
    SOFORT von der Party wieder ausladen....

Ich mich normalerweise auch. :lache
    Aber es war ein ausdrücklicher Wunsch. :wow

Warum hat sich meine Mutter nicht einfach Parfum oder ein Buch oder sonstwas handliches gewünscht. :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Jetzt bin ich nicht mehr genervt - aber heute nachmittag war ich es.

Ich war einkaufen. In dem Supermarkt bin ich nicht oft, aber er lag so günstig auf meinem Heimweg. Nachteil, wenn man "fremdkauft": man kennt sich halt nicht so dolle aus in dem Laden.

Nachdem ich ca. 3/4 meines Einkaufszettels abgearbeitet habe... war mein Einkaufswagen einfach WEG! Nicht irgendwie vertauscht - er war spurlos weg. Ich habe in der näheren Umgebung überal geguckt.... nix!

Also noch mal einen Wagen geholt und noch mal alles eingeladen. Beim 2. Mal wußte ich wenigstens, wo ich alles finde.

Aber ich war SO genervt, daß mein Wagen weg war. *Hasskappe aufsetz* :fetch

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ..... weil die Schmerzen in meiner Hand einfach nicht weggehen! DAbei habe ich morgen ein ganz wichtiges Turnier.

6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

• Zitat

Original von Heaven
    Hat jemand schon mal einen Wischmob als Geschenk verpackt, immer mit dem Hintergedanken, das Ding auch wieder so heil aus dem Auto zu bekommen das man es noch verschenken kann? :fetch :cry :fetch :cry

Da Deine Heckklappe ja eine (verrostete???) Guilotine zu sein scheint, hat das Geschenk sicher einen Hintergedanken. :grin

• Hm, Batcat, ich hatte heute auch ein negatives Einkaufserlebnis...

Meine schöne blaue Einkaufskiste ist weg. :-(

Ich hatte sie beim Aussteigen aufs Autodach gelegt und dann wahrscheinlich vergessen, sie mit reinzunehmen.

Als ich rauskam, war sie weg.

Mußte ich also mit Plastetüte nach Hause fahren, in der die Ecke eines Getränkekartons starke Affinität zum Joghurtbecherdeckel entwickelte...

So 'ne Sauerei. :fetch

• -Ich hab ne Mordsmäßige Erkältung (Nasenalufen und Augentränen)
    -Ich habe letzte Nacht kaum geschlafen und die zwei Stunden heute Mittag habens auch nicht wirklich gebracht
    -Ich hab Rücken- und Bauchschmerzen

Na wenn das keine Gründe sind...

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.